Problem bei der Kampagne von den Russen --> Gleichgewicht

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
gery13

Problem bei der Kampagne von den Russen --> Gleichgewicht

Beitrag von gery13 »

Hallo
Laut der Besprechung am Anfang soll ich die Fabrik im Norden halten,
und die im Süden Erobern!
Da ich aber nur über ein paar Einheiten ganz im Osten verfüge,
ist da warscheindlich was faul?
Hab mir schon eine Komplettlösung durchgelesen,da steht immer was
das meine Truppen in der mitte der Karte verteilt sind uws....
Da ich schon die Amerikaner und Deutschen Kampagnen durch habe,
möchte ich die Russen auch noch fertig spielen
Patch für Sudden Strike Forever hab ich meiner Meinung alle drauf bis
Patch 4 to 5 ca. 125 kb groß das war der letzte was ich Installiert habe
Fehlt mir da noch ein Patch?
Oder wie kann ich diese Kampangne überspringen und mit Nr.9 --> Nach Westen weiter machen?

Danke für deine Hilfe
Gruß gery13
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

du bist sozusagen grade in der Mission 8!?
Ich bräuchte mal n screen von der Missionsbesprechung, dann könnte ich dir eventuell weiterhelfen!!

MfG
Predator
gery13

Level 7 von den Russen Levelname: Gleichgewicht

Beitrag von gery13 »

Hallo

Missionsziele:
· Haltet die Fabrik im Norden.
· Erobert die Fabrik im Süden zurück.

Da ich wie gesagt nur ein paar Einheiten im Osten habe kann ich die
Fabrik im Norden gar nicht halten.
Ausserdem sind die Einheiten teilweise so im Wald versteckt das ich sie
frei Schießen muß um sie einsetzen zu können.
Ich glaub da ist irgend ein "Software fehler" drinnen.
Hab das Game schon neu Installiert
Hab die oben gesagten Patches Installiert aber das Level wird nicht richtig
geladen?
Mir wäre auch schon geholfen wenn ich das Level überspringen könnte
und das nächste Level laden könnte!

Vielleicht kannst du mir jetzt weiter helfen

Gruß gery13
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] »

was natürlich richtig blöd wäre, ist, wenn du mit den editor schon rumprobiert hast und dabei ausversehen die kampagnen-karten bzw. kampagnen-missionen verändert hast. ist mir damals ma passiert, da musste ich sudden neu installieren und das letzte save-game der VORmission zuende spielen.

ansonsten kannst du den level auch mit "**koenigstiger" siegreich beenden.
zumindest glaube ich, dass das der cheat war zum schnellsieg war.

ciao-ZK
Gast

Beitrag von Gast »

Hab ich gleich mal probiert

Und wie funktioniert die Eingabe:

Level starten Enter **koenigstiger eingeben und wieder Enter
ist das korrekt?

dann passiert bei mir aber gar nichts??

Oder hab ich da was falsch gemacht?
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] »

im chat **koenigstiger eingeben. taste t glaub ich. ansonsten versuch es mal mit *koenigstiger*, die cheats haben sich anhand der *-stelle von ss1&ss2 unterschieden.

ciao--ZK
Gast

Beitrag von Gast »

Schade fuktioniert leider auch nicht??

hat sonst noch wer einen Idee?
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] »

funktionieren **superman bzw *superman* und **nofog / *nofog* und **omniscience / *omniscience* auch nicht?

ansonsten würd ich dir empfehlen: mach ne kopy von den save-games, deinstalliere suddenstrike, lösche die map-ordner usw. installiere es neu, mache die patches drauf, lade ein savegame, wo du noch eine mission vorher spielst, beende diese und schau nach ob jetzt die mission richtig funktioniert.

ciao-ZK
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

soweit ich weiß gibt es für SS1 keinen Cheat der einen ein "level" beenden lässt ohne auch nur ein einziges Ziel zu erreichen!!
Aber jetzt kann ich mich an die Mission erinnern, vor noch gar net so langer zeit hab ich die auch gespielt, erinnere mich gerade daran das mir alles so verbuggt vorkam (wie schon gesagt, Einheiten sind im wald-->Weg freischießen...)..aber irgendwie hab ichs geschafft, die nächste Mision ist dann wieder normal!!!
Hast du auch die 10 Euro- Budget Version von SS1For(in gelblicher CD-Hülle)????

MfG
Predator
gery13

Beitrag von gery13 »

Nein ich hab noch die ganz alte Version in einer Kartonschachtel!
Hab mir das Spiel damals gekauft aber nie durch gespielt.

Werd mal die Cheates probieren wens nicht funktioniert eben dann neu Installieren

Kann Directx 9 daran Schuld sein??
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Ja

Mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
gery13

Beitrag von gery13 »

Die neu Istallation hat nichts gebracht schade!


auch die Cheats sind wirkungslos ?

Kann man sich vielleicht irgendwo denn Spielstand von den
original Kampagnen - Russland - NACH WESTEN runterladen,
dann hät ich das Level Gleichgewicht übersprungen?


gery
Kristallagent

Beitrag von Kristallagent »

Hallo.
Es gab dazu einen Patch, der diese Mission gefixed hatte. Hast du alle Patches drauf? Ich erinnere mich dunkel, dass da auch Einheiten in einem Fluss am Anfang sind...
Viel Spass,
Kristallagent (alter SuSt-Veteran, der zurzeit BK2 zockt)
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“