MapSammlung downloaden.

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
conan
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 08.06.2005, 13:05

MapSammlung downloaden.

Beitrag von conan »

Hallo,

der Teetrinker hat riessen MapPacks fuer Single- und MultiPlayer bei
http://www.pippis.de und ZEK zum Download bereitgestellt. Den MultiplayerPack habe ich installiert und 2 oder 3 ausprobiert. Macht echt Spass, so eine Menge Maps zur Auswahl zu haben und immer wieder mal ne neue zu spielen.

Gruss,
Conan
Benutzeravatar
[SotA]THE REAPER
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 69
Registriert: 04.01.2006, 20:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [SotA]THE REAPER »

Ich habs mir gleich runtergelade 8) Ich dachte ich guck nich richt :arrow: 300 singelplayer maps und mehr als 700 MP-maps :shock:
Geil da hab ich ja wieder zu tun
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: MapSammlung downloaden.

Beitrag von Markus1987 »

die Sammlung ist nach 6 jahren noch Online.

da habe ich erstmal was zu tun... habe zwar selbst alle maps gezogen von ssm aber man lernt nie aus
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: MapSammlung downloaden.

Beitrag von 2wk »

Danke für den Link, werds gleich mal saugen! :aaa2
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 220
Registriert: 02.08.2002, 21:30
Wohnort: Germany

Re: MapSammlung downloaden.

Beitrag von Boli »

Hallo Leute,

kann sich noch jemand an eine sehr gute Mission genannt Unternehmen bzw. Operation Eiswind erinnern? Diese Map suche ich schon seit einiger Zeit find sie aber nicht mehr. Spielerseite ist deutsch und Gegner Russen.
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“