Hilfe?!

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Sean
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2006, 17:37
Wohnort: BW / Nürtingen
Kontaktdaten:

Hilfe?!

Beitrag von Sean »

Erstmal Servus,

früher einst spielte ich lange Jahre Sudden Strike. Nach ca 3 Jahren Pause überkam mich einfach die Lust wieder aktiv Mitglied der Sudden Strike Community zu werden. Nun so weit alles gut. Ich nahm nen Fläschchen Sidolin und reinigte erstmal meine alten Sudden Strike Original CDs, dass sie überhaupt lesbar waren O_o?

Nun.. das Spiel ist installiert und ich will online zoggen ;) Aber... ich finde unter den IPs die in der Börse angegeben sind NIE offene Games.. Habe schon alles probiert.. Patches habe ich auch alle installiert, wobei es mich immernoch verwirrt, dass weiterhin Version 1.21 im Spiel steht?

Kann mir jemand helfen Sust zum laufen zu bringen? Bitte dringend will heute mir nen Sust Abend machen:)

ICQ: 177 945 072
MSN: sheahn@hotmail.de

DANKE im Vorraus

Sean
conan
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 08.06.2005, 13:05

1.21 ist Forever, oder ?

Beitrag von conan »

Hallo Sean,

hat Dein SSF-Abend noch geklappt ?

Ich habe bisher nur 1:1- Multiplayer-Spiele Auge-in-Auge gemacht. Aber ich glaub ich probiers jetzt auch mal online.

Ich glaube an den Patches liegt es nicht, dass Du keine Online-Spiele findest. Du kannst Dich z.B. bei Pippis.de mit anderen FUN-Spielern verabreden.

Gruss,
Conan
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“