Sudden Strike Forever neu ?

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
MASH

Sudden Strike Forever neu ?

Beitrag von MASH »

hi,ich hab nach langer zeit Sust- forever aufgespielt und nun kann ich nicht mehr patchen,an was kanns liegen an der windowsversion ?ich hab jetzt xp drauf voher 98,bekomme jedenfalls dauernd gesagt ich hätte kein forever drauf und der patch fällt ins wasser :(
kann mir da mal jemand helfen ?
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Feldjäger »

Hi,

kannst Du Forever denn ganz normal starten?
Hast Du den Patch ins richtige Verzeichnis entpackt?

Dann sollte er Ihn finden! :roll:

MfG
Feldjäger
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Gast

Re: Re

Beitrag von Gast »

Feldjäger hat geschrieben:Hi,

kannst Du Forever denn ganz normal starten?
Hast Du den Patch ins richtige Verzeichnis entpackt?

Dann sollte er Ihn finden! :roll:

MfG
Feldjäger
hi,
ich habs deinstalliert und nochmal neu installiert und auf einmal gehts(hat anscheinds bei der ersten installation nicht alles mitgenommen),ich brauch nur noch die patches von 1.2 bis 3.0 auf suddenstrikemapüs find ich nur ab 3-4,4.0
Gast

Re: Re

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:
Feldjäger hat geschrieben:Hi,

kannst Du Forever denn ganz normal starten?
Hast Du den Patch ins richtige Verzeichnis entpackt?

Dann sollte er Ihn finden! :roll:

MfG
Feldjäger
hi,
ich habs deinstalliert und nochmal neu installiert und auf einmal gehts(hat anscheinds bei der ersten installation nicht alles mitgenommen),ich brauch nur noch die patches von 1.2 bis 3.0 auf suddenstrikemaps find ich nur ab 3-4,4.0

mfg
MASH
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Forever Patch

Beitrag von Feldjäger »

Hi Mash,

hast Du Gold Edition von SuSt. Forever? Dann brauchst Du den Patch nicht! :wink:

MfG
Feldjäger
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
PanzerIV

Beitrag von PanzerIV »

Sust forever gold...davon hab ich jetzt zum ersten mal gehört. was sind denn die änderungen gegenüber V1.21??

was mich am meisten bei Suddenstrike2 stört ist das unrealistische sichtfeld beim Fernglas und teilweise zu einfach im 1 player modus.

Gruss
alex
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Alex schrieb...
Sust forever gold...davon hab ich jetzt zum ersten mal gehört. was sind denn die änderungen gegenüber V1.21??


Hi Alex,
SuSt. Gold Edition heißt bloß das da SuSt. 1 und SuSt. Forever drauf sind in den damals (ist ja auch schon älter) neuesten Versionen mit Patch. Ähnlich wie bei anderen Spielen, die bringen ja auch `ne Anthology oder "Platin Edition" raus.

MfG
FeldjägerBild
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

ich habe auch DIE Goldedition, und diese ist gepatcht auf 1.21 wenn ich mich recht erinnere :!:
Man bräuchte also auch mit dieser Edition die weiterführenden Patches (von 1.2) bis 3.0!!!

MfG
Predator
Nachtmeister
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 25.12.2006, 19:02

Beitrag von Nachtmeister »

Soweit ich jetzt nach über 2 Jahren ständigen Probierens (inklusive Frust :evil: ) verstanden habe, ist die SS1 Goldversion mit installiertem SS Forever auf Patchlevel 4.0, obwohl im Hauptmenü des Spiels immer noch die Version 1.21 angezeigt wird. Nach meiner Erfahrung genügt es den Upgradepatch 4.0 to 5.0 zu installieren. Die Versionsnummer bleibt allerdings im Spiel auch weiterhin bei 1.21 stehen. Die CD`s der Anthology Version sind übrigens die gleichen wie bei der Goldedition.

Gruß Nachtmeister
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Soweit es mir zu genüge im CDV-Forum (vor langer Zeit) deutlich gemacht wurde, ist die Gold-Version und die Anthology bereits gepatched.
Nachtmeister
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 25.12.2006, 19:02

Beitrag von Nachtmeister »

Man sieht aber beim Durchlesen des Forums, daß es selbst bei den erfahrensten Spielern bei SS1 und SS Forever immer noch Verständnisprobleme bezüglich Patchlevel und Versionen gibt. Meiner Meinung nach gehört es zu gutem Programmierstil, daß bei Updates der interne Versionszähler auch den richtigen Status anzeigt. Desweiteren hätte sich CDV auch keinen abgebrochen eine kurze Readme bezüglich des Patchlevels bei den jeweiligen Versionen zu verfassen, zumal für Werbezettel in der Schachtel auch Geld vorhanden war :D .

Gruß Nachtmeister
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“