Sudden Strike

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Invisigod

Sudden Strike

Beitrag von Invisigod »

Hallo,

versuche seit mehreren Stunden Sudden Strike online zu spielen. Sehe aber keine Maps und spiele obwohl mein Kumpel ein Spiel eröffnet hat.
bei éingabe der ip adresse findet Sudden Strike keine offenen Spiele wer kann mir helfen?

Gruß
Inv
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Hi, hast Di die Patches drauf?

MfG
Feldjäger
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

haste deine firewall eingestellt ?? war bei mir vorhin auch das prob :wink:


MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Invsigigod

Re: Sudden Strike

Beitrag von Invsigigod »

Invisigod hat geschrieben:Hallo,

versuche seit mehreren Stunden Sudden Strike online zu spielen. Sehe aber keine Maps und spiele obwohl mein Kumpel ein Spiel eröffnet hat.
bei éingabe der ip adresse findet Sudden Strike keine offenen Spiele wer kann mir helfen?

Gruß
Inv
Hallo zum 2. Mal:
firewall von Windows habe ich deaktiviert -> kein ergebnis.
PAtch? habe alle möglichen Patches gestern nacht noch gedownloaded aber es läßt sich keiner sauber installieren. Entweder geht das Spiel danach nicth mehr oder der Patch sagt ich hätte das Spiel gar nicht installiert.
Version ist , 1.21 inkl. SuSt forever
Wäre sehr dankbar für Hilfe auch noch vielen Dank an die beiden Antworten auch wenn sie nicht geholfen haben.
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] »

gib mal bei www.google.de (der ORIGINAL google-site, nicht das browser-tool!)
folgendes ein: sudden forever multiplay keine ip adresse angezeigt

dann er oberste beitrag
CDV hat aber schon die site gelöscht, somit musst du es also "im Cache" öffnen. und dann halte dich einfach mal an den anweisungen.-stehen ne ganze menge gute tips drin, v.a. das mit dem UDP-ports und dem dazugehörigen tool.

ciao - ZK
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Thread verschoben nach Sudden Strike Forever -allgemein-

MfG
Feldjäger :wink:
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Hallo Invisigigod,

wenn das alles nicht funzt schmeiß SuSt For. komplett runter, säubere die Registri gründlich von allen alten Einträgen, (z.B. mit RegClean, aber Vorsicht damit) und install. neu + Patches...

Sollte dann auf jeden Fall ohne Meldungen wie "schon install. usw." klappen... Berichte mal anschließend...

MfG
Feldjäger
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“