Sudden Strike Forever Patch Probleme

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Seelenschnitter

Sudden Strike Forever Patch Probleme

Beitrag von Seelenschnitter »

Da es mir hier nach nem guten Fourm aussieht, wo man Hilfe bekommen kann poste ich mein Problem mal hier. CDV hat ja netterweise dem Spiel den Rücken gekehrt -.-

Ich habe Windoofs XP aufm Rechner und dachte mir heute mit nem Kumpel: "Hey, wir könnten ja mal wieder ne Sudden Strike Massenschlacht anzetteln. Installation der Spiele funktionierte ohne Probleme, doch dann kam das Patchen... Egal wie oft neu installiert wurde, er fand die Installierte Version des Spieles nicht. Ich habe mich bereits schon bei Regedit durchgewurschtelt und es brachte keinerlei Erfolge, das einzige was wir installieren konnten, war der Patch 3. Die Box ist von Sudden Strike Anthology. Der CD Patch geht nicht, der Patch von 3 auf 4, 4 und 5 gehen nicht, er findet nie die Installation. Ich wäre über Hilfe wirklich sehr dankbar, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.

Danke schonmal im Vorraus
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Hallo Seelenschnitter,

hast Du als Pfad für den Patch das Hauptverzeichnis von SuSt.4er angegeben? :roll:

MfG
Feldjäger
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Gast

Beitrag von Gast »

Wie stelle ich das denn genau ein?
Seelenschnitter

Beitrag von Seelenschnitter »

Sry, hatte den Nickname vergessen. Die Patches sind ja nur .exe Dateien wie stelle ich das da genau ein?
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Na wenn Du etwas herunterladen willst mußt Du doch einen Pfad angeben wo Du das ganze installieren willst?!
In Deinem Fall den SuSt.4er Hauptordner auf Deiner FP...

Gruß
Feldjäger
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Seelenschnitter

Beitrag von Seelenschnitter »

Ja, der fragt wo ich die Datei speichern will aber nicht installieren will.
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

???

Du speicherst Ihn im Hauptverzeichnis von SuSt.4er, dann entpackst Du Ihn dort, dann installierst Du Ihn dort...

Wenn das nicht klappt klinke Dich mal in den SSM-Chat ein...(von der Hauptseite von uns kommst Du da rein) ich bin da...

Wenn Du unser "Forum" gut findest wie Du schreibst, dann registriere Dich doch bei uns...wir sind immer an SuSt.- Begeisterten interessiert. "Hier werden Sie geholfen"... :wink:

MfG
Feldjäger
Zuletzt geändert von Feldjäger am 08.04.2006, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Seelenschnitter

Beitrag von Seelenschnitter »

Ok, werde nun Essen, Duschen und das dann probieren. Wenn das klappt beisse ich mir selbst in den Allerwertesten^^
Gast

Beitrag von Gast »

So, Patch gedownloadet (3-->4) Patch 3 liess sich installieren, doch bei Patch 3--->4 habe ichs ins Verzeichniss E:/Spiele/Sudden Strike
gedownloadet und darin auch entpackt, doch erneut fand er nicht die Installation des Spieles.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Seelenschnitter

Du brauchst um deine Anthology zum laufen zu bringen nur noch Patch 5 zu installieren - versuchst du Patch 4 blockiert dies dann wohl das Starten!
Also ebenso Patch 3 und sonstwas auslassen zu installieren!
Im Installationsverzeichnis steht eine Liesmich sieh mal nach ob es da nicht sogar drin steht das bereits Patch 4 enthalten ist!

Zu finden unter: Start->Alle Programme->SuddenStrike-> Liesmich
MfG
Seelenschnitter
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2006, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Seelenschnitter »

Ne, ich brauch gar keine Patches das ging auch so ^^
After killing the prostitute and having *** with the corpse, i discovered it was a transvestite. God, the world is full of sick people !

There's a graveyard in northern France where all the dead boys from D-Day are buried. The white crosses reach from one horizon to the other. I remember looking it over and thinking it was a forest of graves. But the rows were like this, dizzying, diagonal, perfectly straight, so after all it wasn't a forest but an orchard of graves. Nothing to do with nature, unless you count human nature.
(Barbara Kingsolver)

One of the main reasons that it is so easy to march men off to war is that each
of them feels sorry for the man next to him who will die. - Ernest Becker
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“