Einheiten Übersicht von Sudden Strike I

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
demonhunter
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 01.04.2004, 08:02

Einheiten Übersicht von Sudden Strike I

Beitrag von demonhunter »

Hallo,
nach etwas längerer Zeit hab ich nun meine SUST I / Forever CD wieder rausgekramt und will mich wieder mit dem erstellen von Missionen beschäftigen (diesmal ein paar Multiplayer). Jetzt würde ich gerne wissen ob es irgendwo im Web eine Übersichtsliste sämtlicher Einheiten von SUST I und Forever gibt.

Als ich mich das letzte mal damit beschäftigt habe, gab es eine sehr schöne Seite, auf der alle Einheiten abgebildet waren und kurze Erklärungen dazu. Leider scheint die Seite aus dem Web gelöscht worden zu sein. Kann mir jemand von euch helfen?
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

wenn du schon oft genug gespielt hast müsstest du doch eigentlich wissen was es gibt und was nicht?!
Und wenn schon, schauste eben in den Editor, dort sind sie ja alle "aufgelistet"!!
Für so ne elend lange Liste bin ich erstma zu faul, es sei denn du baust ganz viele geile 512er SP :D :) :wink:

MfG
Predator
demonhunter
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 01.04.2004, 08:02

Beitrag von demonhunter »

Tja ich hab zwar schon einigemale gespielt, aber ich möchte nicht behaupten dass ich alle Einheiten kenne :wink: Zumal ja in den "normalen" Missionen bei weiten nicht alle Einheiten vorkommen.
Der Editor ist so ne Sache. Zwar sieht man hier alle Einheiten, aber leider keine genauere Erklärungen dazu. Also ich mein z.B. die Russen haben einen Panzer ISU-152, welches Gegenstück gibt es dazu von den Deutschen oder den Allierten. Nur mal so als ein Beispiel. So hätte ich eben gerne eine kleine Erklärung für alle Einheiten gehabt. Quasi eine Gegenüberstellung der Stärken und Schwächen der Einheiten, wieviel Munition sie mit sich tragen, ob sie für Langstreckenangriffe geeignet sind, wie schnell sie sich bewegen, wieviel Schaden sie vertragen können, welche Primär- bzw. Sekundärwaffe sie besitzen (z.B. MP Schütze hat MP und Handgranaten) usw.
Wenn du mir sagst was mit 512er SP gemeint ist können wir unter Umständen darüber reden ;-)
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

mit 512er ist die mapgröße 512x512 gemeint und mit SP ist "single player" gemeint !!



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo

Man kann auch mal gucken :shock: wo man sich befindet und dann schreiben ... 512*512 Karten z.B. für Forever :? ... diese möchte ich sehen :P
MfG
demonhunter
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 01.04.2004, 08:02

Beitrag von demonhunter »

Ist die Grösse der Map überhaupt möglich? Hab mich mit "Übergrössen" noch nicht beschäftigt. Wenn das geht, mal sehen...vielleicht mach ich mal eine oder zwei..hundert ;-)
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

demonhunter hat geschrieben:Ist die Grösse der Map überhaupt möglich? Hab mich mit "Übergrössen" noch nicht beschäftigt. Wenn das geht, mal sehen...vielleicht mach ich mal eine oder zwei..hundert ;-)
... eben nicht für Forever!
MfG
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

nehmt doch nicht immer alles so ernst :roll: :!: :!:
Dann bauste eben ne Kampagne (>10 Missionen/Maps) der Größe 256x256, dann schreib ich dir auch ne Einheiten-Liste :wink: :D 8) :lol:

MfG
Predator
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“