Sudden Strike Forever version???

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Landratte

Sudden Strike Forever version???

Beitrag von Landratte »

Ich habe mir zu sudden strike nun die gold version gekauft. da war auch die orginal cd von suddenstrike drin und das Add-On Forever.
Ich hatte suddenstrike schon auf dem rechner also habe ich nur noch "Forever" installiert.
Es läuft auch und ich brauche auch keine Cd ins Laufwerk legen.
Ich kann allerdings kein Patch egal ob 4 oder 5 installieren.
Es wird gesagt keine Installation von Sudden Strike Forever gefunden.
Beim installieren von "Forever" wurde ich auch nicht gefragt wohin installieren sondern es wurde direkt in den bestehenden Ordener "Sudden Strike - Release1.0" installiert
Meine Version die unten angezeigt wird ist nun 1.21.

Meine Frage ist das die aktuellste version?
Wenn nein wie kann ich die Patches installieren?
Und wo gibt es eine einheiten übersicht?(ich finde auch kein editor wo es stehen soll!!!)

Über antworten würde ich mich sehr freuen!
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi
Hast du die Gold-Version brauchst du keinen Patch!

Wenn du mal über Start -> alle Programme ->Sudden Strike aufrufst siehst du den oberen Eintrag einen abgewinkelten Pfeil mit daneben stehend "Karteneditor" :idea:
MfG
Landratte

Beitrag von Landratte »

gut zu wissen mit der gold version Danke!

Aber über start<Programme< suddenstrike forever< steht nichts mit karteneditor!!!!

da steht gamespy ganz oben
dann online regestrieren
dann read me und dann das programm selbst aber nichts mit karteneditor!!![/quote]
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] »

wenn der editor sich nicht im startmenü befindet, dann geh ins spielverzeichnis auf der festplatte und such nach 'qed'.

wenn das spiel schon vor längerer installiert wurde, "versteckt" windows auch gerne mal unbenutzte einträge im startmenü. einfach dann auf den doppelpfeil klicken, dann sollte alles sichtbar werden.

caio - ZK
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“