BRAUCHE HILFE

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Scarface

BRAUCHE HILFE

Beitrag von Scarface »

Hi kann mir vill ieiner helfen wie ich bei Sudden Strike Forever im Editor feindliche einheiten in die Bunker ,Häuser und Türme bekommen ?
Oder geht das gar nicht ?

Danke schon ma im vorraus
Gehtnix

Re: BRAUCHE HILFE

Beitrag von Gehtnix »

Scarface hat geschrieben:Hi kann mir vill ieiner helfen wie ich bei Sudden Strike Forever im Editor feindliche einheiten in die Bunker ,Häuser und Türme bekommen ?
Oder geht das gar nicht ?

Danke schon ma im vorraus
Hi Scarface

Dies geht nur über das Gruppen-Verhalten der Soldaten gleich zu beginn der Mission oder über das Script nach einer erfüllten bestimmten Bedingung!
MfG
Scarface

Danke

Beitrag von Scarface »

Also als erstes schon mal danke dafür aber kannst du mir vill noch erklären was das Gruppenverhalten ist und wie man das einstellt und wie das mit diesem script funktioniert ?
Also sorry wenns dumme Fragen sind aber ich bin anfänger in sowas deswegen tut mir leid ;)^^

MfG
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Bunker ,Häuser und Türme in zomen einteilen

Bunker zone 1

Häuser zone 2

Türme zone 3

schaumal da bitte

http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... c.php?t=75

mfg 207
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
scarface

noch was ^^

Beitrag von scarface »

ok jungs danke danke ;) jetz noch ne frage ^^ wie kann ich das machen das ich iwas verdeige und immer wieder neue gegner die stellungen angreifen ?
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“