Spielt noch einer ?

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Benutzeravatar
chopp3r
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 14.03.2007, 20:40

Beitrag von chopp3r »

natürlich hab ich mir schon vor jahren RWM 5.0 für SS 4ever geholt, und ich denke das wenn ich SS2 habe mir auch gleich HS 2 und RWM 6.0 holen werde. Was denkst du denn über SS3?
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 189
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Beitrag von Pet »

Hallo, also zu SS3 hab ich keine Meinung, da mein PC schon paar Jahre auf Buckel hat , aber noch sehr gut geht, ich kaufe nicht für ein Spiel wie SS3 mir nen neuen. Ich denke es wird an dem sein, was man so sagt, es wirf kein "Reisser" werden :lol:
Aber wiegesagt, ich gebe keine Meinung ab dazu, da ich es nicht testen bzw spielen kann.
Mfg Pet
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

@chopp3r
Kann es sein,das du ein bisschen auf SS3 rumhüpfst :P
(Ok,ich find es auch scheisse)

mfg
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Sudden Strike Resource War empfehle ich für den LRM Mod noch. RWM gibt es ja kostenlos und HS2 ist auch zu empfehlen. kostet auch net viel bei eBay.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Was is eigentlich so anders an Hidden Stroke II Im Vergleich zu SS2

mfg
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ Es geht hier ursprünglich um SUST Forever!

@ HS2 zu SUST2 ohne Mod, kurz mehr Schemen (Landschaftsgrundformen)+ Objekte + Einheiten plus größere Sichtweiten und efektiveres Verhalten insbesondere der "KI" geführten Einheiten - wenn das Script stimmt! :wink:
MfG
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Danke,und sorry,ich konnte mir die Frage nicht verkneifen :P

mfg
Neuling
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 19.03.2007, 20:40

Beitrag von Neuling »

spiele manschmal noch ss forever :!:
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich spiels manchmal noch,wegen der teiweleise superatmosphärischen Missionen

mfg
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Spiele manchmal noch Forever mit der CDV-Forum-Riege. Es hört einfach nicht auf Spaß zu machen. :lol:


Sonst spiel ich mit Kumpels eigentlich nur APRM 4.04, aber auch nur wegen den Effekten. Sonst isses nich zu gebrauchen. :wink:


Priore ist aber SuSt2 mit RWM 6.7. Absolute Priore und es wird auch nicht aufhören das ultima ratio von SuSt darzustellen. :wink:
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“