Spielt noch einer ?

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
anrgyFlo
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 24.10.2006, 09:56
Kontaktdaten:

Spielt noch einer ?

Beitrag von anrgyFlo »

Hi, ich spiele nach wie vor noch gerne Suddenstrike Forever.
Gibt es noch Gleichgesinnte ?

Oder spielen alle Suddenstrike 2 ?
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi angry flo

Ich von meiner Seite nicht, Hidden Stroke 2 war das letzte was ich zokkte.
Imo habe ich mich auf BK1/Anthology verschrieben, dass auch Spannung & gute Ambiente bietet.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Re: Spielt noch einer ?

Beitrag von Tovarish »

anrgyFlo hat geschrieben:Hi, ich spiele nach wie vor noch gerne Suddenstrike Forever.
Gibt es noch Gleichgesinnte ?

Oder spielen alle Suddenstrike 2 ?
Wenn du Forever spielst, kann ich dir nur das CDV-Forum (Off-Topic) empfehlen. Du wirst zwar keine SuSt-Sparte finden, aber jede Menge Suchtsuster. :wink:
anrgyFlo
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 24.10.2006, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von anrgyFlo »

Na dann werde ich mal im CDV forum vorbeischauen....
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Die aktivste Community für Sudden Strike Forever wirst Du hier finden.

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

[Br@vo] astro hat geschrieben:Die aktivste Community für Sudden Strike Forever wirst Du hier finden.

Gruß
astro
Richtig, aber die meisten davon findet man eigentlich auch im CDV-Forum wieder als Schinder. :lol:
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Das mag sein nur für ein Spiel , da wirst Du sie im CDV Forum nicht ansprechen können. Eher dann bei SEK .

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 195
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Beitrag von Pet »

Hallo , ich spiele gelegentlich noch SS1 4ever und es ist bei mir Standartausrüstung auf PC neben SS2 und HS. Ich habe eigentlich fast alles auf PC was es gibt Sustmaessig.
Habe auch letztes Jahr noch eine neue Map dafür herausgegeben "Versteck im Sumpf" hier bei SSM zu beziehen.
Mfg Pet
Benutzeravatar
Biolante|KEBS
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 24.04.2004, 18:03
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

Beitrag von Biolante|KEBS »

Guten Tag.
Ich für meinen Teil greife hin und wieder mal ganz gerne auf das gute alte ( for ever ) zurück.
An dieser Stelle würde ich ganz gerne auf meine MP-Karten im Forum verweisen die ich dort zum Download freigegeben habe.
Pet! sag einemal hast du sie dir mal angeschaut?
Gruss Biolante
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 195
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Beitrag von Pet »

Hallo Biolante,, das ist ein Mango bei meinen System,, ich kann nur SP spielen,, habe mit ZK mal versucht ,, funzt dank meines Saublöden Routers nicht ,, wenn Du die Ports mir sagen könntest, welche sich scheinbar von SS2 und HS2 unterscheiden müssen. Dann würde ich sie gerne mal mit Leuten zocke.
Grüss Dich lieb
Pet
Benutzeravatar
chopp3r
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 14.03.2007, 20:40

Beitrag von chopp3r »

Hi all,
also ich bleibe beim guten alten SS 4ever! Hab mir mal ne Demo von SS2 runtergeladen aber die hats einfach net getan lol! Ich hab gelesen das es bei SS2 auch Wettereffekte wie Regen oder Schnee gibt. Ist das korrekt? Und wenn ja kann man sich auch Wetter effekte für SS 4ever runterziehn??
Denn die hab ich immer vermisst, bei panzers und blitzkrieg erzeugt das nämlich wahnsinnig viel Atmoshäre.

mfg
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 195
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Beitrag von Pet »

Deine Erfahrungen mit SS1 4Ever in Ehren, ich mag es auch, aber SS2 und RWM und HS sind auch alle sehr gut zu spielen,,, Wettereffekte für 4ever gibt es nicht, schade eigentlich. :D
Vielleicht ringst Du Dich durch zu SS2? Gibt es sau billig mittlerweile :shock:
Mfg Pet
Benutzeravatar
chopp3r
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 14.03.2007, 20:40

Beitrag von chopp3r »

tja... dann werd ich mir wohl mal SS2 holen.Will wenn ich ganz erlich bin auch mal hidden stroke ausprobieren und auf 3 euro kommts nich an :D:D:D hab gehört SS3 wird richtig scheisse... hab mir n paar screens angeschaut. Sieht aus wie ein Blitzkrieg 2 klon. Was meinst du dazu pet?

mfg chopp3r
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Ich heiß zwar nicht Pet :lol: , aber ich würde dir auch empfehlen dir SuddenStrike II zuzulegen, natürlich wird SuSt II kaum (oder sogar garnicht) Online gespielt, aber das macht nichts, denn dafür gibts es verschiedene Mods, z.B. den RWM, von dem jetzt demnächst wieder ne neue Beta Version herauskommt.
Ich Spiel zB nurnoch RWM, gegen Abend bekommt man auch recht gut noch sein Spiel voll :D
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
chopp3r
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 14.03.2007, 20:40

Beitrag von chopp3r »

yo kleist,
natürlich hab ich schon seit jahren RWM 5.0 für SS 4ever. RWM isn klasse mod und ich denke das ich mir sobald ich SS2 habe auch RWM 6.0 holen werde... und natürlich auch HS 2. was hälst du denn von SS3??ps: kleiner vergleich: auf den screens von fireglow war unter anderem zu sehen: eingegrabene panzer, karlgustaf-artillerie panzer... gabs bei blitzkrieg 1 schon, und ich glaube fireglow hat sogar das selbe modell benutzt!!!

mfg Chopp3r
Zuletzt geändert von chopp3r am 17.03.2007, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“