Screens aus alten Zeiten.

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Krupp
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Screens aus alten Zeiten.

Beitrag von Krupp »

Abend Leutz

Ich fänds mal interessant, was bei Euch an guten Screens aus Forever Zeiten (mit oder ohne Mod.) noch vorhanden ist.

Aber ich denke, nicht mehr als 3 Screens pro Posting, sonst werden die Ladezeiten beim einen oder anderen zu lang :wink:

-Schlacht am Ladogasee
Deutsche Einheiten an der HKL, sie sollen den Ivan aufhalten.
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-Schlacht am Ladogasee
Der Russe kommt!!
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-Codename "Fast Attack"
Deutsche Acht, Acht im Kampf um den Hafen, gegen M26 Pershings.
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Hoffe auf weitere interessante Screens

Krupp
Zuletzt geändert von Krupp am 20.12.2002, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von [stg]Panter »

:shock: ÖÖÖÖÖHM ich seh nix??? Brauch ich ne Brille??? :shock:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

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Beitrag von -=Slyder=- »

Hi Krupp.

Du solltest die Bilder auf einen Server legen, dann hätten wir auch etwas davon :lol:
.:SLYDER:.

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Beitrag von Krupp »

:oops: :cry: ...ik abe aber keine Server.... :shock: 8)

Jetzt werde ich zur not 4 andere Screens nehmen, sind auch Maps von mir.
Stinkt mir aber schon etwas, wollte etwas mit Euch von den alten Zeiten berichten :(

Mal schaue :wink:

Krupp
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Wever
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Beitrag von Wever »

Schöne screens, Krupp!

Da ich mich ja auch mit Deiner Ladogasee-Mission beschäftige: hast Du die dt. Verteidigungslinie da zurückgenommen? Ich habe die vorgefundene Verteidigungslinie benutzt und komplettiert. Und habe damit einen guten Erfolg erzielt.

Herzliche Grüße
Wever

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Beitrag von Krupp »

Moin Wever

Ich habe die VL so belassen, habe aber da & dort etwas verstärkt :wink:

Kommst Du gut vorwärts?

Gruss

Krupp
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Beitrag von Wever »

Ja, langsam, aber immerhin. Einige Richtungprobleme habe ich im Zentrum der Karte, im Bereich der beiden Tunnels. Da habe ich erstmal abgespeichert, um zu erfassen, wie Infantrie und Fahrzeuge dort manövrieren können.

Ansonsten macht die Mission bisher großen Spaß. Sobald man selber etwas macht, macht der Feind auch etwas :shock: :D ... das Script ist so gut, daß man phasenweise meint, man befände sich in einer MP-Mission!! Und die Karte ist ebenfalls große Klasse!!!

Herzliche Grüße
Wever

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Beitrag von Cookie »

wow krupp, sehen fett aus :shock:
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Beitrag von Krupp »

Hi Wever, Hi Kappla

Aber so soll es doch sein, muss immer was laufen, der Feind soll aktiv sein und den Spieler beschäftigen :D
Gib mal wieder Bescheid, ob Du die Mission geschaft hast :wink:

Gruss & Thx

Krupp
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Kappla
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Beitrag von Kappla »

Hi Krupp !!

Nette Screens !!

Ich muss allerdings für mich sagen, dass ich SuSt2 besser als den ersten Teil mit dem Addon finde. Es hat ganz klar bessere Funktionen, und es sieht besser aus.

Cu Kappla

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Beitrag von Wever »

Also, ich habe nunmehr nach relativ längerer Zeit der Abstinenz wegen meines Interesses an Krupps Maps mal wieder APRM (habe Version 3.1) gespielt. Ich will SuSt2 in keiner Weise schlecht machen, ganz im Gegenteil! Aber über die Frage, welches SuSt den schöneren Eindruck macht, könnte man vermutlich lange debattieren. Auch finde ich, daß fast alle Neuerungen bei SuSt2 zwar in der Theorie sehr interessant klingen, aber in der Praxis schlichtweg ungenügend ausgeführt worden sind. Ob es sich nun um das ruckelige Beladen von Flugzeugen handelt, oder die schwerfälligen Schiffe und Boote, die meist eh machen, was sie wollen, ob es die Soldaten sind, die auf den Panzern sitzen und sich bei einem Angriff prinzipiell still auf dem Panzer sitzend totschießen lassen, und und und ... die Liste könnte man noch um Etliches verlängern.

Nach meiner Auffassung ist SuSt-Forever unterm Strich in jeder Hinsicht gleichwertig zu SuSt2.

Herzliche Grüße
Wever

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Beitrag von Kappla »

Da hast du Recht, die Liste ist zwar schön lang, was verändert worden ist, aber halt nur hineingesetzt worden, damit es drin ist, wirklich Sinn haben die meinsten Veränderung nicht, was du auch angesprochen hast, wie z.B. das mit der aufsitzenden INF, die auf dem Panzer nur als Kanonenfutter diehnt :roll:

Wohl hübscher ist SuSt1+Forever auf jeden Fall, doch langsam habe ich mich an das SuSt2+RWM so gewohnt, dass der Umstieg auf SuSt1+Forever oder sogar schon SuSt2+SSN sehr schwer fällt.

Was ich noch sagen will: Die Lösung bzw. das Eingliedern der Funktion "Luke" und der Funktion "Gemeinsame Geschwindigkeit, lässt mich ebenfalls zu meiner Meinung kommen, dass ich für meinen Teil SuSt2 besser als den ersten Teil finde. Einfach aus dem Grund, beide Teile ähneln sich soo sehr, aber diese Veränderung ist doch ein klarer Pluspunkt wert :)
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Beitrag von [stg]Panter »

:D Super screens Kruppi :wink:
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Beitrag von Krupp »

Hi Leutz

Es gibt einen Hauptgrund, weshalb ich immer noch Forever mit dem APRM Mod. spiele & das ist die Atmosphäre.

Ich habe den RWM 6.xx auch gezokkt, auch da ist der Sound goil, aber die Färbung der Einheiten ist einfach nicht so gut gemacht, wie dies bei APRM der Fall ist.
Ist halt nicht das gleiche Färbungsprinzip.
SuSt.2 ohne Mod. ist sowas von langweilig & atmosphärenlos, dass ich mit kleinen Ausnahmen darauf gänzlich verzichtet habe.
Das wird sich aber ändern, wenn das WWII Projekt draussen ist.
Aber wartet es ab :wink:
Ansonsten bin ich der Meinung, soll jeder das zokken was ihm Spass macht, so soll es doch sein :wink:

@Panther
Thx :D

Gruss

Krupp
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Beitrag von Kappla »

Auf jeden Fall, ich würds auch so machen ;) !!

Ähm, im CDV Forum ist ne Diskusion entfacht, das euer Mod 25 € kosten soll, für alle Jüngeren unter uns 50 DM :shock: , stimmt dass Krupp, kannst du das bejaen aber hoffentlich widerlegen, den 25 € sind schon einiges für einen Mod.

Cu kappla
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