Wieder Spiele für Sust I um Punkte

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Wieder Spiele für Sust I um Punkte

Beitrag von astro »

Bild

An alle Sudden Strike Spieler/innen

Wir starten nochmal durch. Lange Zeit hat man in der Szene für Sudden Strike 1 nix mehr gehört.
Aber wir versuchen es nochmal "Neu" und hoffen auf grosses Interesse der Spieler da draussen.
Die WW2 Online Games League-Seiten wurden nochmal neu überarbeitet, vor allem was die Boards betrifft. Die Rankingligen wurden resetet und jeder der Lust hat kann sich wieder erneut anmelden und um seine Punkte spielen.
Angeboten werden zur Zeit, eine Rankingliga für Sudden Strike Forever, eine Rankingliga für Sudden Strike Version 1.2, sowie eine Rankingliga für den RW-Mod.
Also kommt zahlreich und tragt eure Schlachten wieder auf den altgewohnten Feldern von Sudden Strike 1 aus.

Hinweis:
Das Ranking für Sudden Strike Forever, sowie für RW starten am 15.Januar offiziell.
Ihr könnt euch allerdings auch jetzt schon anmelden und spielen. Aber hier gelten dann nur die Maps die ihr in unserer Downloadsection vorfindet. Ab 15.Januar werden dann viele weitere dabei sein.

Das Ranking für Sudden Strike Version 1.2 wird ab 1.Februar starten, da einige Maps noch zertifiziert werden müssen.

Wir freuen uns auf euren Besuch und eurer Teilnahme

Euer WW2-Online Games League Team

So nun können alle die nicht nur Sust II spielen wollen auch wieder Sust I um Punkte spielen !

__________________
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Body Count
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2005, 11:59
Wohnort: Essen-Kupferdreh
Kontaktdaten:

Beitrag von Body Count »

Hi, Meld Dich doch mal bei uns, besteht bestimmt großes Interesse!!!

www.spezial-elite-kilaz.de
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“