Steuerung Anleitung

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Oberst_von_Ravenburg
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2009, 14:49

Steuerung Anleitung

Beitrag von Oberst_von_Ravenburg »

Hallo @ll
Ich spiele schon seit dem Erscheinen SS im Singelplayer. Hab auch im Netz schon Zusatzkarten runter geladen und keine Probleme mit dem Spiel gehabt. Nun dachte ich mir ich tue mir was gutes und hole mir ein paar neue Level. Also bin ich bei Universe gelandet. Nun wollte ich gleich loslegen und bin gleich bei der Mission "Albert Speer" gescheitert! Und zwar weiß ich nicht wie ich Einheiten produzieren soll. military8 Habe auch mit Goggle nix gefunden und eine Anleitung war ja auch nicht dabei: Hab nur ich das Problem? Ich glaube es nicht. Kann mich hier jemand aufklären?
Danke LG
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: Steuerung Anleitung

Beitrag von Zocker »

tach oberst und willkommen im forum

zieh dir halt den RWM für sudden strike 2 runter. der ist doch wesentlich interessanter (u.a. aus optischer und visueller sicht).
der RWM hat vor allem noch eine entsprechend große community die dir bei entsprechenden problemen hilft.
zu deinem eigendlichen anliegen kann ich dir leider nicht helfen weils einfach nich materie ist.. sorry

Gruß Zocker
Oberst_von_Ravenburg
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2009, 14:49

Re: Steuerung Anleitung

Beitrag von Oberst_von_Ravenburg »

Dank dir.
Ja der RWM ist ja glaube ich auch auf der DVD. Darum wollte ich mich eigentlich erst danach kümmern. Alles sollte der Reihe nach gehen. Aber eigentlich sollte es doch schon ein paar Leute geben, welche Total War 2 gespielt haben. Also kommt schon ein kleiner Tip military10
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“