"Läßt sich SS1 zu SS2 konvertieren?"

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

"Läßt sich SS1 zu SS2 konvertieren?"

Beitrag von Green Devil »

Hi Folks military18 !

Mich plagt seit geraumer Zeit eine Frage und ich hoffe, daß ihr mir an dieser Stelle weiterhelfen könnt?

Hab damals wie ein besessener SS1 + AddOn "Forever" gespielt und ich war wahrscheinlich der Einzigste, der alle Single-Player-Missionen/Kampagnen auf allen Schwierigkeitsstufen durchgespielt hat.

Bin nach der Veröffentlichung von SS2 komplett umgestiegen und mich würde interessieren, ob es SS1 auf SS2 - Niveau gibt oder ob es sich auf diesen Stand konvertieren läßt. Vielleicht existiert aber auch schon bereits ein Mod. Wär super, wenn ihr mir helfen könntet und bin um jeden Hinweis dankbar.

Wünsch euch noch `ne gute Nacht und bis denne.

MfG - Green Devil!
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: "Läßt sich SS1 zu SS2 konvertieren?"

Beitrag von astro »

Es gibt einen Mod für Sudden Strike II ........

Ziel dieses Mods war es, das Gameplay von Forever mit den neuen Einheiten von Sudden Strike2 und einigen Mods zu verbinden.

Vieleicht ist es dieses was Du suchst. Eine Berschreibung dieses Mod´s ist hier :
http://www.strateticgames.de/community/ ... readID=106

Bei Bedarf lade ich diesen mal die Tage hoch...

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 220
Registriert: 02.08.2002, 21:30
Wohnort: Germany

Re: "Läßt sich SS1 zu SS2 konvertieren?"

Beitrag von Boli »

Hallo Astro,

der Mod würde mich interessieren. Könntest Du den vielleicht noch im Downloadbereich von Sudden Strike II einstellen?
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: "Läßt sich SS1 zu SS2 konvertieren?"

Beitrag von Green Devil »

Hi astro military18 !

Würd mich wie Boli ebefalls sehr darüber freuen, wenn du diesen Mod in den SuSt II - Downloadbereich reinstellen könntest.

MfG - GREEN DEVIL military18
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“