1v1v1 Maps Gesucht

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Benutzeravatar
Steppenwolf
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 13.07.2008, 09:04
Kontaktdaten:

1v1v1 Maps Gesucht

Beitrag von Steppenwolf »

Ich suche 1v1v1 Sus1 Forever map´s
wenn einer welche hat, bitte hier die maps Posten
spiele die mit nem Kumpel und seiner Keule, gibt leider nur recht wenige davon und die sind nicht so toll b.z haben wir schon paar mal gespielt.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: 1v1v1 Maps Gesucht

Beitrag von Zocker »

uff... ich hab zwar echt viele maps aller möglichen mods in den letzten jahren gesammelt...aber für forever war eigendich nie was großartiges dabei. hab früher einige male aprm gezockt, aber an 1v1v1 maps kann ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht erinnern.

Gruß Zocker
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: 1v1v1 Maps Gesucht

Beitrag von astro »

Hi Sven ,

ich habe mal nachgeschaut, bei den über 300 MB an MP Karten habe ich nur ein paar solcher gefunden. die auch als solche gekennzeichnet waren. Mit Sicherheit sind da noch mehr dabei aber das kann man halt nicht so leicht ersehen nur dem Namen nach. Anbei mal die Karten die ich gefunden habe.

Gruß
Stephan
Dateianhänge
Desktop.rar
(684.87 KiB) 248-mal heruntergeladen
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
Steppenwolf
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 13.07.2008, 09:04
Kontaktdaten:

Re: 1v1v1 Maps Gesucht

Beitrag von Steppenwolf »

Danke :)
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“