Hilfe bei Mapeditor - Singleplayer!!

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
SilentHill
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2010, 12:11

Hilfe bei Mapeditor - Singleplayer!!

Beitrag von SilentHill »

Hallo, Leute!^^ Um mich kurz Vorzustellen: Ich bin Michael und 17 Jahre alt!!

Nach 1 Jahr Pause von SuddenStrike Forever, habe ich mal wieder Lust auf das Spiel bekommen.
Nach der Installation, hatte ich ein Karteneditor (schwarzer Pfeil und Namen qed!) auf dem Desktop.

Nun habe ich beim 1. Versuch alles gestaltet. Nur habe ich ein Problem!!
Wie bekomme ich die Karte ins Spiel, so das ich die Auch spielen kann?!
Und wo muss ich die Abspeichern??

Außerdem würde ich auch gerne zerstörte Panzer oder sowas rumliegen haben!^^

Würd mich freuen wenn mir jemand ausführlich helfen kann.
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe bei Mapeditor - Singleplayer!!

Beitrag von Packard »

Wir benutzen hier meist Sudden 2 oder SSRW, aber forever ist ja der Vorgänger und soweit ziemlich ähnlich. Ich beschreib mal wie es da läuft, ich glaube bei Forever ist es fast das Gleiche.

Wenn Du Deine Map gestaltet hast, dann mußt Du im Menü auf Singleplayer Map generieren klicken. Das speicherst Du in dem Folder Maps\Single ab, wo die anderen Einzelspieler Maps liegen. Dann kannst Du es im Game als Einzelmap laden und zocken.

Zerstörte Panzer rumliegen geht nur wenn Du in den Objekten im Editor was entsprechendes findest. Real zerstörte Einheiten verschwinden nach einer Weile um die Map nicht zu verstopfen.

Übrigens ist Sudden Strike 2 jetzt zur Freeware deklariert. Download hier:

http://www.gametop.com/category/downloadable.html

Dann nimm Dir Stahlins Sudden Guide und die Sudden Strike Kaserne vor und bald bist Du Veteran!
Benutzeravatar
Stahlin
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 251
Registriert: 03.01.2009, 12:04

Re: Hilfe bei Mapeditor - Singleplayer!!

Beitrag von Stahlin »

Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“