2 Anfängerfragen zu Sudden-Strike GOLD

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Canis Lupus
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 11.09.2010, 19:48

2 Anfängerfragen zu Sudden-Strike GOLD

Beitrag von Canis Lupus »

Hi, military18
1.
Ist die Gold-Edition die finale Version?
Es gibt da bei 4players.de einen Patch 4to5,der direkt auf die Gold-Editon drübergezogen werden kann,
(Steht dort so).
Aber bei der Installation kann der Installer keine "Forever" Version finden,häääh?!

2.
Das alte Intro,vor der Installation von " Forever " gefällt mir besser!
Im Spielverzeichnis kann ich es ja trotzdem mit dem Binkplayer abspielen.

Im Spiel selbst aber kommt das Intro von Forever! :-(
Gibts eine machbare Lösung das alte Intro von SS,anstelle dem vom Forever im SPIEL zu schauen ?

Thx...schonmal military9


SORRY! :oops:
IM SPIELMENÜ AUF INTRO GEHEN,UND DANN WIRD DAS "ALTE" INTRO VON SS ABGESPIELT.
Ist zwar seltsam das alte Intro dann zu sehen,aber mir ist es recht! :-)
Vielleicht sollte man sich voher erst ein bisschen mit dem Spiel selbst beschäftigen,
und nicht nur Sniper-Elite zocken! - LOL
Zuletzt geändert von Canis Lupus am 08.12.2010, 20:32, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: 2 Anfängerfragen zu Sudden-Strike GOLD

Beitrag von Ingwio »

Gold Ediotion ist die finale Version. Zum anderen Thema kann ich nichts sagen weil so wichtig finde ich das mit den Intro auch nicht, also auch noch nichts in der Richtung ausprobiert :)
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Canis Lupus
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 11.09.2010, 19:48

Re: 2 Anfängerfragen zu Sudden-Strike GOLD

Beitrag von Canis Lupus »

Danke General Lammers. military9
Dann kann es ja mit dem Zocken los gehen.
Kennt jemand noch Cannon-Fodder für den alten Amiga 500?
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: 2 Anfängerfragen zu Sudden-Strike GOLD

Beitrag von Kongo-Müller »

Canis Lupus hat geschrieben:...
Kennt jemand noch Cannon-Fodder für den alten Amiga 500?
hier military16
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: 2 Anfängerfragen zu Sudden-Strike GOLD

Beitrag von Green Devil »

Hi Leute military18 !

Hab zu dem Thema ebenfalls `ne Frage:

Hab ja ebenfalls vor langer Zeit die Gold Edition von SuSt I gekauft. Auf welche Versionsnummer ist diese Fassung gepatcht?

Danach kam ja die UNIVERSE SuSt - Sammlung raus. Hab sie aber noch nie auf´m Rechner gehabt. Logischerweise müsste das doch die aktuellste Version sein, oder? Oder wurde nach der Gold Edition kein Patch mehr zu SuSt I nachgeliefert? Die Community ist von der UNIVERSE - Sammlung wohl nich so begeistert, da man wohl ein klein wenig rumbasteln muß.

Macht mich mal bitte schlau, welche Fassung die beste Lösung ist - das wäre super!!!

MfG - GREEN DEVIL military18
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: 2 Anfängerfragen zu Sudden-Strike GOLD

Beitrag von Ingwio »

Als die Gold Edition bzw Universe rauskam gab es keine Patche mehr. Ist also auf der finalen Versionsnummer.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“