Atombombe mittels LKW zünden...??!

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Atombombe mittels LKW zünden...??!

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Hallo Fans von Sudden Strike-Forever,

Weiß jemand zufällig wie man die Nuki als Kiste mittles eines LKW's zur Zündung bringen konnte ??!
Ich hatte zwar hier einen älteren Thread dazu gefunden, allerdings wurde dort die Frage damals nicht hundertprozentig beantwortet !
=> Meines Wissens nach soll es wiegesagt - abgesehen vom Abwurf mittels Transport-/Frachtflugzeug - diese Möglichkeit zu Lande mit einem LKW (wo die Atombombenkiste hinten drin ist) in der Tat geben !!!
=> Möglicherweise ging dies mit einem Skript, aber wenn es ohne geht umso besser.

Bitte um sachdienliche Hinweise in dieser Angelegenheit.

Danke euch schonmal vornweg für die Hilfe !


Schönen Gruß von
Leutnant Triebisch
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“