Hidden Stroke 2

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Da kann ich mich nur Tomes und Krupp anschließen: dieses Forum hier ist seit jeher völlig unabhängig und bietet nun wirklich Raum für alle Mods und Meinungen. Hier kann man anderer Meinung sein, ohne gleich entsorgt zu werden. Und so soll das auch bleiben!
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Ich würde auch sagen- kommt zurück zu Hidden Stroke II !!

Das Thema ist schon so oft durchgekaut, brauchen wir wirklich nicht mehr. 8)
.:SLYDER:.

Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... also Ich interessiere mich für HS 2 und die damit verbundenen Spielmöglichkeiten so, dass Ich es auch kaufen werde, wenn es der Hilfe bedarf wird man die auch ohne dem APRM-Forum bekommen können!

... wer kann von sich sagen er hätte noch nie einen Fehler gemacht, etwas falsches zum falschen Zeitpunkt gesagt oder getan?

Ich kann das jedenfalls nicht behaupten ... :roll:

Die Gruppendynamik ist auch so ein zweischneidiges Schwert ...
... ist etwas in Gang gesetzt findet sich jemand der es fortführt, eins drauf setzt, eine neue Richtung gibt oder es einfach nicht zum Ende kommen lässt ...
... so wie Ich dies jetzt getan habe ... unbeabsichtigt! :?
Schönen Gruß
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

@Gehtnix

alles kein Problem solange es nicht ausufert! :wink:

Ob ich mir allerdings HS II gleich kaufen werde kann ich immo noch nicht sagen! Da warte ich erstmal ab! 8)
.:SLYDER:.

Bild
Robroy
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 24.07.2004, 11:13

Beitrag von Robroy »

Hi
Nun, ich werde meine posts in dieser Rubrik mit diesem beenden, versprochen! :)
Ich bin schon seit APRM 4 ein schlechter aber leidenschaftlicher Spieler dieses Mods und habe mir auch HS besorgt.
Meine öffentliche Beteiligung an Diskussionen ist allerdings erst seit HS, bis dahin hatte ich schon viele teilweise sehr schräge Kommentare von AP-Seite über mich ergehen lassen. Ähnliche Aussagen hatte ich schon von anderen Seiten gehört, aber manchmal will man selbst Erfahrungen sammeln, muss allerdings sagen, dass sich diese für mich mittlerweile vollends bestätigt haben!
Ich möchte absolut vermeiden hier einen Flammenthread gegen AP zu eröffnen, aber es gibt Sachverhalte, die meiner Meinung nach angesprochen werden sollten. Es geht mir an der Stelle auch nicht um die paar Euros, die ich für den Mod bezahlt habe, ich hab schon wesentlich mehr für weniger ausgegeben! Aber was mir mittlerweile echte Bauchschmerzen bereitet, ob es richtig ist, eine Gruppe, die sich nach außen „so“ darstellt, auch nur mit einem Cent weiter zu unterstützen?
Die abschließende Antwort darauf lautet für mich abschließend eindeutig – NEIN
Ich meine jeder, der so wie ich gerne dieses Spiel spielt, sollte sich gerade auch darüber „ernsthafte“ Gedanken machen - !bei allem Spielspaß! - mit allen daraus resultierenden Konsequenzen!
Es gäbe noch so einiges, was an dieser Stelle unterstützend argumentativ angebracht wäre, aber das würde eine unnötige Verschärfung dieses threads bedeuten, also lasse ich es zu Gunsten einer eventuell folgenden (hoffentlich) sachlichen Diskussion!
Als persönliches Resultat habe ich nun sämtliche AP- Produkte von meinem PC gelöscht und verlege mich auf den RWM, SSNM und den LRM, denn Sudden Strike möchte ich in jedem Fall gerne weiter spielen! (aber nicht unbedingt das Original :wink: )
In diesem Sinne bis bald in einer anderen Rubrik.
Robroy
Schlavmutz

Beitrag von Schlavmutz »

[quote="-=Slyder=-"]Ich würde auch sagen- kommt zurück zu Hidden Stroke II !!


Da ist Dir nicht zu widersprechen. Hoffentlich tut sich bei HS2 bald was. :roll:


Vielleicht erbarmt sich mal "jemand" mal uns Unwissenden (zum Bleistift Krupp) :xxx1


Grüsse :( :) :D
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Ja, da hat die Schlavmütz' völlig recht: ein paar weitere Informationen wären nicht gerade schlecht. Allerdings betrifft dies unseren Krupp nicht unbedingt.

Vielmehr fällt ja doch auf, daß nach ein paar screens in Sachen HS 2 auf der Hidden Stroke-Seite nun doch verdächtig die tote Hose herrscht... Es hat fast den Eindruck, als gäbe es Probleme? :shock:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

....da wieder viele neue Dinge dazu gekommen sind, muss nochmals vieles überarbeitet und angepasst werden.
Das geht auch nicht von heut auf Morgen..........
Das Team ist nach wie vor aktiv und bemüht sich, das Teil feddich zu bekommen. :wink:

Auf der faulen Haut liegen ist nicht drinn und auch ich werde mir dieses Wochenende wieder einige Stunden mit Tests um die Ohren schlagen :shoot

Wünsche dennoch allen hier ein schönes WE :aaa2

Krupp

PS: Wenn wieder was zu berichten ist, wird dies von den entspr. Personen von APRM sicher gemacht.
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Schlavmutz

Beitrag von Schlavmutz »

Hi Kruppi,

versprochen, ich nerv Dich nicht mehr mit meiner Ungeduld :bbb4

Irgendwann seit ihr ja "feddich" (hoffentlich nicht nur mit den Nerven) :wink:

Bis dahin zocke ich weiter HS1 - es ist immer noch spannend, da ich noch lange nicht mit allen maps durch und noch nicht mit allen Fein- und "Gemeinheiten" der Missionen :twisted: :!: vertraut bin.

Grüsse von "die" Schlavmutz :yyy5
mr. x

Beitrag von mr. x »

HS1 ist toll
Schlavmutz

Beitrag von Schlavmutz »

Schon, aber HS2 wird sicher noch besser (sag ich mal) 8)
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

Tomes hat geschrieben:@ Towa el Amok
Ja so sind sie halt ich bin auch draußen aber ist mir auch egal dieses Forum brauch die Welt nicht warum wir rausflogen sind ganz einfach "Orga"hatte Leo´s Modelle nieder gemacht und ich hab Leo verdeitigt und dafür mal die HS modelle niedergemacht und schwupps flog ich raus und dabei war das noch nicht mal agressiv von mir!
Ich kann das halt nicht leiden wenn jemand anderre ihre Mod´s sprich Modelle her nimmt um mit seinem zu protzen (denn einfach ein Screen von beiden Panthern und ein NEIN hätte gereicht aber so nee).
Bei dir war das halt weil du meinst der Panther von HSII wäre von Leo genommen.
lol, ich war dabei mein Account ist noch aktiv !
Warum das eig. ??? Ich war doch nicht gerade friedlich ...

Robroy, RWM ist besser und kostenlos ...
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Gast

Beitrag von Gast »

murdog hat geschrieben:Robroy, RWM ist besser und kostenlos ...
Willst wohl auch gesperrt werden? :lol:
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

??? Wie soll ich das jetzt auffassen ???

Ne gesperrt nicht unbedingt aber ich nehme kein Blatt vor den Mund.
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Also, lieber Gast, ich denke mal, Du verwechseltst hier die Foren: auf SSM wird niemand gesperrt, weil er seine Meinung sagt (sofern nicht unerträglich unhöflich oder strafrechtlich relevant). Das war hier immer so, ist so und wird auch so bleiben.

Was übrigens Murdogs Meinung betrifft, so kann ich sie sehr gut verstehen. Ich kenne RWM seit Version 5 und habe den Mod schätzen gelernt. Allerdings halte ich ihn - zumindest im MP-Modus - seit Version 6.2 für nur begrenzt spielbar. Darüberhinaus bin ich der Meinung, daß Sardaukar und andere Ankündigungs-Weltmeister aus dem Begriff "RWM" fast ein Windei gemacht hätten. - Aber dessen ungeachtet freue ich mich sehr über die Ankündigung von RWM 6.5 und bin sehr gespannt. Dies wiederum hat aber keinen Einfluß darauf, daß ich mir selbstverständlich auch Hidden Stroke 2 zulegen werde.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“