Hidden Stroke 2

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

War nicht hier aufs board bezogen und auch nur als scherz gemeint - siehe lol-smilie, falls jemand vom aprm forum murdogs aussage hier lesen sollte.
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Hallo Leute...
Ja... Wever Du hast Recht, hier kann jeder seine Meinung äußern..... und das ist auch gut so :wink:
....meine Meinung ist hier den meisten bekannt, jeder Mod hat seine Berechtigung, ob bezahlt oder nicht... :roll:

Auch ein RWM-Mod hätte seinen Euro verdient, denn wir wollen doch mal ehrlich sein, ohne RWM und APRM wäre Suddenstrike schon Geschichte....!
Aus diesem Grunde freue ich mich persönlich auf "Resource War" und "Hiddenstroke II"..... es lebe Suddenstrike....das beste Game aller Zeiten!! :shoot

Grüß Euch
Spoon :ddd8
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Spoon hat recht, zudem ist es Ahnsichtssache, was besser ist.

Murdog sagt, RWM ist besser, ich sage HS ist besser, dennoch respektiere ich den RWM Mod. und finde es auch gut, dass es ihn noch gibt :wink:

Fairness ist wichtig und wird im Leben immer wieder gefragt.
Nun aber wieder zurück zum Thema, wir sind ja im HS Forum :wink: :aaa2

Gruss
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

[stg]Krupp hat geschrieben: Nun aber wieder zurück zum Thema, wir sind ja im HS Forum :wink: :aaa2
Jaaa ... würden wir ja gerne. Aber bei der Informationslage... :roll:

Immerhin hat sich Iceman 78 gestern mal wieder zu Wort gemeldet. Als Release-Zeitraum ist nun von November die Rede. Ferner bejahte er die Frage, ob Hidden Stroke 2 auch das SuSt2 AddOn "Ressource War" integrieren wird, mit der Bemerkung, es sei geplant, dies mit einem Update für Hidden Stroke 2 zu tun.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.2004, 13:27
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Grayson »

Ich will auf jeden Fall ne Demo von HS2 oder zumindest einen neutralen Testbericht, bevor ich Geld ausgeb. Denn erstens weiß ich noch nichtmal was das kosten sollen tun wird (evtl. meine eigene Faulheit weil uninformiert) und zweitens ist bei mir was Computerspiele angeht Ebbe in der Kasse. Also wird nur Geld rausgegeben, wenns sich wirklich lohnen tut.

MfG
:!:
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Grayson hat geschrieben:Ich will auf jeden Fall ne Demo von HS2 oder zumindest einen neutralen Testbericht, bevor ich Geld ausgeb. Denn erstens weiß ich noch nichtmal was das kosten sollen tun wird (evtl. meine eigene Faulheit weil uninformiert) und zweitens ist bei mir was Computerspiele angeht Ebbe in der Kasse. Also wird nur Geld rausgegeben, wenns sich wirklich lohnen tut.

MfG
:!:
Glaube kaum, das es da ein Demo geben wird. Vielleicht gibt CDV ja eine Reviewversion raus. Wäre ja mal was. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Jo, da würde ich Slyder zustimmen: wer auf eine Demo von HS2 wartet, der wird wohl Wurzeln schlagen. :ccc7
Benutzeravatar
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.2004, 13:27
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Grayson »

Dann pack ich mal meine Gießkanne aus und schlag selbige Wurzlen, denn wie gesagt ich kauf nix, wenn ich net sicher bin, dass es sich lohn.

Was bei HS1 das selbe...

Und da HS2 nun ein offiziel von CDV released Standalone werden soll, denke ich eigenlich schon, dass da ne minidemo mit einer SP kommen sollte.

Aber ich denk viel und wenige hören auf mich 8)
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
exilant

Beitrag von exilant »

Ferner bejahte er die Frage, ob Hidden Stroke 2 auch das SuSt2 AddOn "Ressource War" integrieren wird, mit der Bemerkung, es sei geplant, dies mit einem Update für Hidden Stroke 2 zu tun
Schön, HS3 ist schon in Planung :wink: Kann man das beim Chef im Shop schon vorbestellen? :ccc4
Ich hoffe mal, daß ist einer der dümmsten Witze, die ich gemacht habe.
Grüße Exilant
Schlavmutz

Beitrag von Schlavmutz »

Hi Leuts,

Wever hat geschrieben:
"Immerhin hat sich Iceman 78 gestern mal wieder zu Wort gemeldet. Als Release-Zeitraum ist nun von November die Rede. Ferner bejahte er die Frage, ob Hidden Stroke 2 auch das SuSt2 AddOn "Ressource War" integrieren wird, mit der Bemerkung, es sei geplant, dies mit einem Update für Hidden Stroke 2 zu tun.[/quote]"


:?: :?: :?:
Äh, wie soll dies denn gehen? Ich dachte bisher HS2 wird ein standalone! Brauch ich dann für das update noch "Ressource War" oder ist mit integrieren gar gemeint, dass das update aus HS2 "HSRW" (Hidden Stroke Ressource War") macht und das AddOn (Ist es überhaupt ein solches?) gar nicht benötigt wird? Sorry, aber ich steig da nicht ganz durch. Vielleicht kann's jemand von euch beantworten. Danke.

Viele Grüsse
Schlavmutz

Beitrag von Schlavmutz »

:oops:

Es muss natürlich "Resource War" heißen - sorry, war von mir falsch geschrieben.

:oops: [/u]
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Hi Schlavmütz!

Na ja, gestern fragte im HS-Forum jemand:

1. Please advise the latest release date of HS2 ?

2. Do you plan an HS update of the new Suden Strike Resource War ?

3. I am led to believe there is a new Sudden Strike version due out next year with a new system engine. Do you plan to modify this ?. I know it is too early for any positive answer but an indication would be interesting.


Und daraufhin antwortete Iceman 78 am abend:

1. We hope in November.

2. Yes.

3. We don't know.


:mrgreen: Wie das nun en detail zu interpretieren ist - sorry, bin kein Kremlexperte... :ddd5

Nachtrag
Also, ich mach mir darauf mal diesen Reim: im November soll Hidden Stroke 2 erscheinen. Vorher wird wohl (vermutlich Oktober) das SuSt 2 AddOn "Resource War" erschienen sein. So, und wenn ich jetzt alles richtig entziffere, so ist ein "HS-Update" geplant, mit welchem die features des SuSt2-AddOns auch für Hidden Stroke 2 nutzbar sein werden.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Also um ehrlich zu sein:

Ich versteh das nicht ganz!...........

Fehlt nur noch das ähm Frau so und so, wie in der Schule... :roll: :lol: :ccc4

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Schlavmutz

Beitrag von Schlavmutz »

Thx Wever :wink:
Vermutlich liegst Du mit Deinem Nachtrag richtig. Wäre kein schlechtes Feature.

Question to Helmut87:
Was verstehst Du nicht, meine Frage oder die Form in der ich sie gestellt habe?

:idea:

Grüsse Schlavmutz :wink:
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Hi erstmal,
Ich versteh das hier nicht:
2. Do you plan an HS update of the new Suden Strike Resource War ?

3. I am led to believe there is a new Sudden Strike version due out next year with a new system engine. Do you plan to modify this ?. I know it is too early for any positive answer but an indication would be interesting.
Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“