HS2-Bilder

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
exilant

HS2-Bilder

Beitrag von exilant »

N`Àbend zusammen,
auf der APRM-Seite sind erste HS2-Bilder zu sehen. Sehen für mich ganz gut aus und versprechen einiges. Scheinbar werden die angekündigten Dinge wie befahrbare Gebäude, überfahrbare Schützenlöcher etc tatsächlich realisiert.
Hoffe nur, daß es nicht ähnlich läuft wie bei HS mit den abschleppenden Bergepanzern, wo ja vorher auch bei Screenshots erstmal der Eindruck erweckt wurde, daß es funktioniert, was ja bekannterweise dann doch nicht umgesetzt wurde.
Sieht für mich auf den ersten Blick auch nach veränderter Grafik einzelner Panzer aus, soweit bei mir guter erster Eindruck.
Gut, auf die angekündigten überschweren Panzer -Maus, irgendein amerikanisches Sturmgeschütz in den Bildern- hätt ich gut verzichten können, hoffe, die Neuerungen wie Überfahren der Schützenlöcher ist nicht nur mit diesen möglich. Denn irgendwelche Phantasie-Prototypen brauch ich nicht, aber sicher finden grade die viele Liebhaber.
Auf jeden Fall scheint es sich zu lohnen, auf HS2 zu warten.
Grüße Exilant
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Nun schön sieht´s aus aber abwarten bei HSI wahren die Screens auch schön denke da an 3 Königstigern in verschiedenen Tarnungen und an die Spuren von Ketten im Gelände und deshalb denke ich mir das mit dem Durchfahren von Gebäuden ist schon wieder so ein Megabluff!
exilant

Beitrag von exilant »

Wohl wahr, abwarten. Grade die "Kettenspuren" machen mich sehr skeptisch. Die Ankündigungen hör ich wohl, allein... :roll:
Was dann wirklich funktioniert, sehen wir wohl erst, wenn`s die ersten auf dem Rechner haben. Aber gut, HS1 befriedigt mich durchaus, also einfach entspannt abwarten, was das AP-Team da produziert, erste Tests und den Preis checken und dann wird man sehen.
Grüße Exilant
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Habe mir die Bilder auch mal angeschaut.

Bei einigen kommen mir Zweifel, ob das tatsächlich besser ist was ich da sehe. Die Flughafengebäude sehen aus wie moderne Zweckbauten. Die Kettenspuren sind nett anzusehen, aber verschwinden sie auch wieder??

Einiges was ich sehe gefällt mir. Siehrt aber schon sehr fertig aus. Was letztendlich drinne ist wissen wir halt nicht. :?

Ich denke da wird jetzt viel Spekuliert, werden wieder viel Dinge losgetreten. Demo oder Testversion her und wir fühlen der Sache auf den Zahn!


:wink:
.:SLYDER:.

Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Wenn die Zahl der Neuerungen davon abhängig ist ob sie Funktionieren, dann dürfen es ruhig ein zwei weniger sein, aber in allem Funktionsfähig!

... und mit einem update kann man ja noch mal "Nachrüsten" :idea: :?

Besser so, als alles nur "Halb und Heile" ... :wink:
Gab es in letzter Zeit ein Spiel was keinen Patch nötig hatte?

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

:bbb4 :aaa8 ..was wird denn da schon wieder getuschelt... :D :wink:
Hey Leute, seid nicht so pessimistisch!
Ich bin schon eine ganze Weile mit HS2 am testen, bauen usw. und ich kann Euch versichern, da ist kein Bluff drinne.
Nix mehr ala Bergepanther, von dem ich selber ja auch nie überzeugt war.
Man kann gewisse Gebäude durchfahren, auch Schützenlöcher und Schützengräben können überfahren werden.
Zudem sehen die Einheiten wirklich viel besser aus, besser als ich sie je zuvor gesehen habe.
Ihr könnt mir glauben, es lohnt sich wirklich zu warten :wink:

Für mich ist ab heute Urlaub, auch von HS und ich verabschiede mich gleich hier von Euch.
Bin in 2 Wochen wieder zurück!!

Machts gut und postet ruhig weiter :wink:

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
exilant

Beitrag von exilant »

N`Abend Krupp,
Pessimismus oder Realismus? Wir werden es ja sehen, aber der erwähnte Bergepanther führt bei mir dazu, daß ich nicht jedes Wort aus eurem Team bezüglich HS2 absolut für bare Münze nehme, das erspart Enttäuschungen. Solltest Du mit Deiner Begeisterung recht haben: Um so besser!
Wie schon gesagt, die ersten Pics sehen teilweise sehr nett aus, nun warte ich mal ab vertreib mir die Zeit mit HS1 zocken, was ja nicht das schlechteste ist :wink:
Und um Dir zu beweisen, daß ich auch zu Optimismus fähig bin: SCHÖNEN URLAUB!! Laß es Dir gut gehen. Grüße Exilant
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... es sollte ja nicht negativ sein was Ich gepostet habe, nur beim Missionen Bauen setzt man ja auch schon mal dies und das hinzu und am Ende geht eben dies und das nicht wie es sollte!
Beenden will man es dann trotzdem auch mal! :shock:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Wo kann man die Bilder anschauen?

Postet die doch auch hier ...
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
exilant

Beitrag von exilant »

Wie schon erwähnt entweder HS-Forum oder http://aprm.de.s12.evanzo-server.de/wbb ... eapons.php
mannix

manfred

Beitrag von mannix »

Hallo zusammen.
Also mich überzeugen die Bilder nicht!!!
Ist mir aber auch nicht so wichtig......ich hoffe, das man als Mapper
mehr Möglichkeiten hat und freue mich schon auf neue Objekte!!!


Grüße
Mannix
Benutzeravatar
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.2004, 13:27
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Grayson »

Krupp;

Gib mal bitte weiter, dass ne Demo oder sowas ne feine Sache wäre..... screens allein sind vielen nicht genug.
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Die Screens sehen für die SuSt2 Oberfläche nicht schlecht aus, die Panzer vorallem sehen klasse aus, aber bitte, was suchen den Maus und T-95 in einem Spiel ?

Werdet ihr jetzt BK für SuSt2 ?
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

@Slyder
Das mit den Kettenspuren wird wohl so sein wie jetzt beim Mörser Karl die verschwinden auch wieder (Denk ich mal!)
Gruß Tomes
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Moin,

na, dann bin ich wohl in der Minderheit - aber nach soviel Werbung war ich schon massiv enttäuscht was da geboten wurde.

Maus und T-95 einfach lächerlich!!

Bild Nr. 3:
Ich glaube, das sollen Auspuffgase sein, die da aufsteigen - sieht einfach nur komisch aus :lol:

Gebäude durchfahren:

Was ist denn das für ein Gebäude?? Also ne Halle sieht anders aus - eher so eine Art Tunnel/Brücke?? Hatten wir das nicht schon in Maps?? War es Kuba?

Sorry, aber das überzeugt mich alles nicht!!

Ciao Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“