HS2-Bilder

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

also ich denke wir warten erst mal ab und schimpföööön dann hehe.

Was die Gebäudedurchfahrt angeht kann ich nur zustimmen es gibt da so tricks und mittelchen wo man auch in der aktuellen hs oder rwm version Einheiten und Fahrzeuge durch gebäude fahren lassen kann.
Sieht serh nett aus wenn man dieses z.b. bei einem Hanger darstellt.
Zu sehen gibt es dieses z.b. auf der GoodWood und auf der aktuellen 3vs3vs3vs3 Map!Fourdeathmatch!

also mädels haltet die Füße still!

Ach ja Krupp ich war gestern bei Saturn und wollte mal wissen ob es schon irgendwas offizielles bezüglich des Erscheinungstermin von HS2 gibt, leider wurde ich nur belächelt mit dem Kommentar das die Entwickler dieses wohl selber nicht so wirklich wissen......

Da habe ich natürlich sofort zurückgeschimpft, jedoch wäre es glaube ich langsam mal soweit, daß man nägel mit Köpfen macht und sich festlegt und dies auch an offizielle stellen weitergibt.!

mfg
[stg]Kubana
Benutzeravatar
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.2004, 13:27
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Grayson »

solange niemand anfängt auf Köpfe zu schlagen.... :lol: (ok schlechter scherz)

Aber ernsthaft... wäre gut wenn man mal ein Datum ins Auge fassen könnte oder nen Monat (blos kein Jahr.... 8) das kennen wir schon... )
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Nee Kuba,

dass sehe ich aber anders!!

1.)
Es wir d gross Werbung damit gemacht , dass Gebäude nun durchfahrbar sind und heraus kommt ein Fake, den einige Mapper schon umgesetzt haben

2.)
Die Grafiken sind meiner Meinung nach alles andere als toll - aber liegen vielleicht im Rahmen des Machbaren für HS II - sorry aber nur Panzerkettenspuren überzeugen mich nicht.

3.)
Diese Phantasiepanzer mit einzubauen - einfach lächerlich!! -
nannte sich der MOD nicht mal APRM?? nicht viel von geblieben was??
Eine Umbenennung in APIWL (ALLIED POWER IM WUNDERLAND) wäre da wohl angebracht :lol:

Die Erfahrung mit HS haben mich zu der Überzeugung gebracht schön zu warte bevor ich mir HS II antun werde!!

Also abwarten und Tee trinken und evtl was Hochprozentiges dazu..........

Ciao Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi
Ein "Problem" scheint mir zu sein, dass noch andere "Käufergruppen-Altersklassen" angesprochen werden sollen, denen die realen Dinge "Zweitrangig sein könnten" die eher auf das "Besondere" sehen, eben dies oder das was ohne Bedeutung oder nie zum Einsatz kam aber "Interesse weckt", dies Spiel zu kaufen!
Setz noch ein paar Hubschrauber ein, dem KT noch ein zwei Leo's an die Seite und es werden "einige Leute" geradezu "begeistert" sein :idea: :roll:

Wenn die Angabe über den Stand der Realisation vom Soll stimmen, wird es wohl Herbst werden bis zum Erscheinungstermin!?!?
Schönen Gruß
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Na gut ich mein, man kann ins Saturn gehen und nachfragen und um ehrlich zu sein, bring es nix! Im Saturn oder Mediamarkt (Bei uns in Kassel zumindest) arbeiten fast nur Volli****en!
Die haben von nix ne Ahnung.
Als ich mir Hidden Stroke zulegen wollte, ging das in etwa so:
Ich: "'Schuldigung, ich würde gerne mal wissen, wann Sie Hidden Stroke wieder reinbkommen?"
Verkäufer: "Was, häääää, noch nie gehört! Was is das?" Moment, ich geh mal an Rechner und schau mal nach! Wie schreibt man das?..............blablabla, leck mich doch" :roll:
Jetzt mal im Ernst: Ich kauf nie wieder im Saturn oder Mediamarkt ein Spiel.
Also den Rest will ich gar nicht erzählen. Die sicherste Art des Kaufens ist doch online. Dauert länger, aber man hat es sicher.
Um zum Eigentlichen zu kommen :!: Die Maus sollten die gar nicht reinmachen ins Spiel, genau so wie den Mörser Karl. Es gab 2 Prototypen der Maus und man kann in HS2 nun Missions machen, wo 100 Mäuse und 100 Mörser Karl kämpfen. Irgendwie beknackt. :xxx5 :zzz7

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Na nun lasst doch die Maus und den Mörser betrachtet die doch als Schmankerl die werden auch wieder sehr selten auf Karten erscheinen vieleicht sogar nie (siehe Mörser von HSI wer baut schon ein verbuktes Teil ein!)

Moin Tosch
Der Satz gefält mir:Eine Umbenennung in APIWL (ALLIED POWER IM WUNDERLAND) wäre da wohl angebracht

Und ansonsten ich werde auch erstmal abwarten und das Forum genau beobachten wie die Meinungen sind oder ebenfalls mal einen Schluck nehmen.....
Achja fast vergessen zum Thema T95 das ist der größte Witz sowas da einzubauen die Maus war ja wenigstens in Deutschland sogar zwei mal aber dieses Ding war ja noch nicht mal in Europa dafür hätte man ruhig einen stink normalen OPEL-BLITZ einbauen können dieser LKW fuhr in Massen im Krieg und wo ist der nirgends!
Gruß Tomes
PS:Es gibt wirklich Gebäude die man Durchfahren kann in HSI?
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Hi Tomes,

wie Kubana schon schrieb auf der Goodwood aber viel geiler auf der "FourDeath" Map von ihm!

Allerdings hat er hier einen "kleinen Trick" angewandt.

Ciao Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Hmm das muß ich mal mir anschauen demnächst :shock:
Gruß Tomes
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Was das Einbauen von Phantasiewaffen und Prototypen aus den letzten Kriegstagen betrifft, so kann ich Tomes nur beipflichten. Das ist schlicht KOKOLORES!!!

Deshalb: her mit dem Opel Blitz!!!
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
exilant

Beitrag von exilant »

N`Abend zusammen,
hab grade nochmal, nachdem ich die Kommentare zu Maus & Konsorten gelesen hab, in die angekündigten Neuigkeiten geschaut. Und da hab zumindest ich keine Vorfreude. Auf alle avisierten kann ich gut verzichten:
U-Boote: wenn ich die brauche, spiel ich Schiffe versenken;
überschwere Panzer: wie schon gesagt APIWL;
neue Flugzeuge: solange man die Dinger nicht steuern kann, interessiert mich an Flugzeugen höchstens die Position meiner Flakstellungen, um sie schnellstmöglich aus dem Spiel zu bekommen;
umfahrbare Bäume: abwarten, durch `ne Hecke oder einzelne Bäume sehr gut, mit `nem Panzerverband durch ausgewachsene Wälder fräsen Schwachsinn;
Amphibienpanzer, einstürzende Brücken: gute Idee, hängt von der Umsetzung ab;
Zur Grafik wird wahrscheinlich jeder `ne eigene Meinung haben -sind die neuen Panzermodelle wirklich ziemlich klein im Vergleich zur Infantrie oder täusche ich mich?-
Kann nur Zustimmen, das entscheidende wird die Spielbarkeit im MP, da ich aber bisher nur SP spiele, bezieht sich meine größte Hoffnung bei HS2 auf Änderungen bei Gebäuden & Bunkern. Vielleicht ist ja dann die Diskussion wie bei HS1.04 beendet, obwohl... war schon lustig, daß im AP-Forum zu lesen. Geht mir einfach auf den Sack, daß ich mit 20 schweren Panzern vor `nem Bunker oder Schützenloch stehe und ein kleiner Kübel mit `nem Flammi muß mich aus der Scheiße ziehen. Auch das keiner in ein Haus kommt, weil irgendwo im 18.Stock noch einer sitzt: verbesserungswürdig!
Das diese Phantasieeinheiten eine größere Käuferschicht ansprechen, glaub ich nicht. Wer davon seine Entscheidung abhängig macht, ruckelt sich längst ein in 3-D zurecht. Da haben mehrere Vorschreiber recht: Prototypen im Spiel, aber keine Standard-LKW wie Blitz oder Krupp-Protze. Es hätte viele schöne neue Einheiten geben können, ich befürchte, kaum eine wird mich erfreuen.
So, genug gemeckert, denn sollten Veränderungen an Gebäuden überzeugen, ist es für mich trotzdem ein Kaufkandidat
Schönes Wochenende Exilant
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Naja nur um mal so wieder ein bißchen rumzumeckern was bringt mir den ein U-Boot wenn es nicht tauchen kann!???
Was bringt mir ein Amphibienpanzer der grafisch zum kotzen aussieht da er mit seinen Ketten auf der Wasseroberfläche drüber fährt (wird wohl nicht anders gehen da SuSt 2D ist (vergleich mit einer Glasplatte über dem Gelände wo alle Einheiten sich drauf bewegen!
Und ansonsten ist immer noch alles irgendwie sterill-leblos-künstlich.
Ich denke da an zb diesen Intex-Mod hatten wir mal ein bissel letzten rumgebastelt dort sind Fässer drinnen wo ein Feuerchen brennt sieht klasse aus auf ner Winterkarte,aus den Fabrikschornsteinen stieg rauch auf und sogar ein Favorit von mir wahr ein Hund sowas solten die super Moder von APRM mal einbauen und nicht so ein T95 da kann man auch gleich Raumschiff Enterprise einbauen die gibt´s auch irgendwann mal!?
(denn wie soll den sonst Bush nach Hause kommen!)
Gruß Tomes
Benutzeravatar
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.2004, 13:27
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Grayson »

Wenn ich ein paar superpanzer haben will, ---> UCM 2 ... das ist dann auch richtig schön. :D

Was HS II angeht... es gibt ja Gott sei es gelobt Spieleverleihe, wo man sich das evtl mal ankucken kann...
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Robroy
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 24.07.2004, 11:13

Beitrag von Robroy »

Hi
man beachte sehr sorgfälltig die Wortwahl! Wo hat ich es gleich gelesen - na hier irgendwo aus berufenem Munde, bin zu faul zu suchen :wink:
"Gewisse" Gebäude lassen sich durchfahren! 1 - 2 oder doch 3 ?
boooaaaahhhh - gooooiiiiil :twisted:
In diesem Sinne :wink:
robroy
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Leute

Das geht hier wieder ab wie eh und je.
JEDESMAL, wenn was neues kommen wird, geht das gemotze los!
Sei es bei APRM, sei es bei RWM etc.
Ihr macht einem wirklich Mut, weiter an diesem Game zu arbeiten. :(

Dem einen passt dies nicht, dem anderen passt wieder jenes nicht, echt zum kotzen, dabei ist das Spiel noch nicht mal raus.
Sorry für meine Gefühlsentgleisung, aber das Gemecker geht mir so langsam wirklich auf den Geist :!:
Da arbeitet man MONATELANG daran und bei den ersten Bildern die erscheinen, gehts schon wieder Rund.

Wartet doch einfach mal ab und macht das Spiel nicht schon zur Sau, bevor es erschienen ist.
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

War es jemals anders Krupp ?!?! Ich denke nicht! :evil:
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“