Ab heute offiziell Online, die Hidden Stroke 2 Homepage

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Ab heute offiziell Online, die Hidden Stroke 2 Homepage

Beitrag von Krupp »

Tag Freunde

Ab heute ist die offizielle Hidden Stroke 2 Home Page online.

>Hidden Stroke 2 Homepage<

Gruss

Krupp
Zuletzt geändert von Krupp am 01.03.2005, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Ts Ts Ts,

Ich dachte immer die APMR'ler haben das Teil gemacht....

Stimmt aber wohl nicht !!!


Zitat der Hersteller Webseite:

Hiddenstroke II

Das Revolution of Strategy -Team sorgt mit dem Release von Hidden Stroke II bei CDV-Entertainment noch vor März 2005 für eine mitreißende Fortsetzung des 1. Teils. Bereits Hidden Stroke I begeisterte im deutschsprachigen Raum Zehntausende Strategie-Spezialisten und überraschte die Fachpresse. Die Spieler des Stand-Alone AddOns Hidden Stroke II können sich auf ein neues Schadenssystem und unzählige Features freuen. Die anspruchvollen und spannenden Missionen garantieren dem Hobby-Strategen in jedem Level stundenlangen Spielspaß.

Revolution of Strategy - Games

Peter Hoffmann
Lindenstraße 7
90562 Kalchreuth
Deutschland
.:SLYDER:.

Bild
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

sieht ja genauso aus wie alle anderen cdv seiten. bisschen wenig infos finde ich :cry:
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:shock: 8) Mal was Positives von CDV:

News

27.01.2005: Hidden Stroke II – Früher und billiger
Die CDV Software Entertainment AG gibt heute bekannt, dass "Hidden Stroke II" bereits am 21. Februar erscheinen wird. Fans dürfen sich dabei auf eine tolle Überraschung freuen , denn der Strategieknaller wird zum Aktionspreis von nur 14,99 Euro veröffentlicht – ein absoluter Spitzenpreis für unzählige Stunden Spielspaß.

"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

..... also da kann ich nicht anders ich ahne Böses .... :oops:

Alles reine Spekulation, aber wenn ohne "Not" Preise gesenkt werden bin ich immer gleich "hellhörig" .... :roll:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

da gebe ich voll recht...

was muss passieren oder faul sein, damit einfach der preis für einen solchen "artikel" runtergeht??? :?

ich warte doch mit der bestellung und höre mir dann die kommentare von euch zum game an...

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
MAGIC TOUCH

price goes lower ..

Beitrag von MAGIC TOUCH »

if you wait more HS2 can be done extra if you arder LULA 3D :lol:


as for the link of the "DEVELOPER", is a joke.. :shock:

the only real developer i know if "FIREGLOW"

ALLIED PIRATES TEAM collaborate with PIRATES to hijackin STR forum.

PIRATES STIRLIZ use the "HOTKEYS HOOK" keylogger to stolen pasword of user in the community, user trapped when load files Tools for edit Sudden strike units.

Sardaukar and EQT password is stolen , mine is tryed but mine protection worked and WORM deleted,

Stirlitz use loggin of sardaukar and deleted all bullshit posted by "ORGASM with a toy" 8)
with same loggin profile of EQT changed on CDV forum.

Strilitz post with same ip on CDV forum 62.183.52.124 at the same time when the STR forum is "hacked"

the ip is send us to SOCHI where the CLOWN live and knowed as "MIK JAGER"

no only AP TEAM try to distribute a stolen engine without right's or license but they collaborate with the pirates to promote the product under another distributor.

is time to stop the community destruction where is started with Pirates conspiracy.



@ all user who download files from Stirlitz site,
download and run SPY BOT and check for KEYLOGGER..
http://www.spybot.info



Best regards.
MAGIC TOUCH

ps: sorry for the english,
i try to register but cant read exactly..
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Kann das mal einer übersetzen.
Ich bilde mir ein, gut Englisch zu können, aber das kapier ich nicht.
Hat da ein Hacker was abgeschossen oder das Game geklaut ?

Gruß
Paffi
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Jo- dieses Englisch ist bizarr - tippe Magic ist ein Russe :lol:

Wenn ich es richtig verstehe, sind in den Files von Stirlitz, welche man von der Stirlitz HP downloaden kann, Trojaner wie der "Keylogger" versteckt und mit Hilfe dieses Keylogger kam es zu verschiedenen Hacks.

Magic rät nun allen, die Dateien von der Stirlitz HP gesaugt haben, Spyboot (Search& Destroy) (oder auch ein anderes Programm) zu benutzen um zu prüfen, ob sich diese Leute auch den "Keylogger" oder andere Trojaner eingefangen haben - oder so ähnlich :shock: :D :D

Ciao Tosch

P.S.:

Der obere Teil ist noch bizarrer - wenn er sich auf die Ankündigung von CDV beziehen sollte.......... - das versuche ich mal nicht zu übersetzten - lol - wenn ich CDV oder APRM wäre würde ich allerdings dieses verfolgen bzw. in diesem Falle auch zensieren - oder zumindest widerrufen!!!
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Joo, wenn das ein Russe ist, alles klar.

Übrigens, Spyboot ist ein gutes Programm. Gibt es als Freeware.

Gruß
Paffi
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Sniper hat geschrieben:
....ich warte doch mit der bestellung und höre mir dann die kommentare von euch zum game an...
Hi Sniper,

ich kann Dich verstehen, aber wenn's keiner kauft, kann auch niemand über seine Erfahrungen berichten, oder? :wink:
Ich werd' mir HS2 auf alle Fälle zulegen -- No risk, no fun :D

Gruß
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Genau Schlafmutz,
will dieser hochgekommene Oberleutnant doch von unseren Erfahrungen leben. Gibt`s denn sowas ! Unglaublich !
Als Ordonanz in der OHG werde ich den jetzt nicht mehr bedienen, nachher will er da auch alles auf Pump.

Habe bei General Lammers schon Vorkasse geleistet für HS2.
No risk, no fun ! :lol:

Gruß
Paffi
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Nicht ganz, Magic Touch ist Belgier :wink:

Und was er gesagt hat ist, das Stirlitz der mit "RED ICE" die Urheberrechte von Fireglow verletzt hat (Cold War Conflicts) und im zweiten Streich dann gescheitert ist (Gulf Wars) mit dem Allied Power Team schachert und Hidden Stroke II in Russland veröffentlichen will.

Die Neuheiten bei Resource War (Treibstoff, künstlicher Nebel, Panzerblickrichtungseffekt, etc.) wurden von Fireglow besser geschützt und laufen unter eigenem Urheberrecht, anders als noch bei Sudden Strike II. Darum erscheienen diese Neuerungen auch nicht in Hidden Stroke II, für das Allied Power nur Sudden Strike II als Basis nehmen darf, nicht aber Resource War.

Abschließend bleibt noch zu erwähnen das in den Resource War Lizenzbedingungen von Fireglow klar dargestellt wird, das jeder nichtkommerzielle Modifikationen von Resource War erstellen darf. Dagegen sind kommerziell vermarktete Modifikationen nicht erlaubt und bedürfen einer Genehmigung von Fireglow, die aber Allied Power und vor allem Stirlitz nicht bekommen haben.

Inwiefern man dazu kommt mit einem kriminellen Individuum wie Stirlitz zusammenzuarbeiten der nachweislich Softwarepiraterie betreibt und noch immer gestohlene Spielelemente verkauft möchte ich nicht weiter kommentieren.

Gruß Kamui
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

8) Vielen Dank für diese Hinweise, Kamui. Da weiß man nun wenigstens wie es in Sachen "Übernahme der RW-features in HS2" aussieht. Wenn ich an die entsprechenden Beiträge im HS-Forum denke - die waren nicht annähernd so erhellend. :D

P.S.: Möchte an dieser Stelle Magic Touch noch besonders grüßen. :wink:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
MAGIC TOUCH

yes

Beitrag von MAGIC TOUCH »

[stg]Tosch hat geschrieben:Jo- dieses Englisch ist bizarr - tippe Magic ist ein Russe :lol:

Wenn ich es richtig verstehe, sind in den Files von Stirlitz, welche man von der Stirlitz HP downloaden kann, Trojaner wie der "Keylogger" versteckt und mit Hilfe dieses Keylogger kam es zu verschiedenen Hacks.

Magic rät nun allen, die Dateien von der Stirlitz HP gesaugt haben, Spyboot (Search& Destroy) (oder auch ein anderes Programm) zu benutzen um zu prüfen, ob sich diese Leute auch den "Keylogger" oder andere Trojaner eingefangen haben - oder so ähnlich :shock: :D :D

Ciao Tosch

P.S.:

Der obere Teil ist noch bizarrer - wenn er sich auf die Ankündigung von CDV beziehen sollte.......... - das versuche ich mal nicht zu übersetzten - lol - wenn ich CDV oder APRM wäre würde ich allerdings dieses verfolgen bzw. in diesem Falle auch zensieren - oder zumindest widerrufen!!!
translation is good..
thank you.

with that "HOOTKEYSHOOK" http://www.securemost.com/articles/trou ... yshook.htm

"Stirlitz" use to hack password from" EQT" and "Sardauker."there is the log where stirlitz with ip 62.183.52.124 (124.entrey.sochi.ru)
http://suddenstrike.dk/stirlitzhack.htm

Stirlitz delete post of APRM Bullshit with Sardaukar loggin!!!
and advice in public to stop post against APRM..

where some post with ORGASMATRON (ORGASM WITH A TOY)
reply with annoying argument and bullshit.

Best regards.
Magic touch.



the truth must be say without fear.
Gesperrt

Zurück zu „Hidden Stroke II“