Ab heute offiziell Online, die Hidden Stroke 2 Homepage

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Magic,

ich habe hier bis jetzt niemanden beleidigt und denke Du solltest Deine Worte sorgfältiger wählen oder ist das jetzt auch Euer Stil, dass derjenige, der euch Skepsis entgegen bringt, von Euch beleidigt wird??

Von daher werde ich mich an diesem "Märchen" (Ankündigungen sind keine Beweise) nicht weiter beteiligen, da das Niveau nicht unähnlich des unseren "spanischen Freundes" ist.

Share:
In this connection think "communicate" will be the better vocable/term

Ciao Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

@Stg Tosch

Hi nochmal Tosch. Ich habe niemanden aufgefordert irgendetwas zu tun bzw. Schritte gegen irgendwen einzuleiten. Ich schildere nur einige Vorgänge wie sie mir bekannt sind und habe ja auch dazu gesagt wenn es jemand nachprüfen möchte findet er/sie mehr dazu in den jeweiligen Webseiten.

Rechtlich bewege ich mich auf überhaupt keinem Eis, da ich wie gesagt auch gegen niemanden hier Anklage erstelle. Meine Aussage war das Stirlitz das Urheberrecht verletzt hat, und das kann auch jeder anhand von Cold War Conflicts, Gulf Wars, Red Ice und GMX Media nachprüfen.

Bezüglich Orgasmatron, ich habe keinen Streit mit ihm und bin im Hidden Stroke Forum auch nicht aktiv. Ich habe ihn hier or einer Zusammenarbeit mit Stirlitz gewarnt da auch sein Urheberrecht von dieser Person gefährdet werden kann.

Bezüglich Hidden Stroke II. Die Fakten liegen auf dem Tisch, diese sind auch dir bekannt und auf der offiziellen Hidden Stroke II Seite als auch im APRM Board zu lesen.
- Entwickelt von Revolution of Strategy, vertrieben durch CDV
- Aufbauend auf der Sudden Strike II Engine
- keine neuen Features von Resource War enthalten, da kein Vertrag mit Fireglow besteht.

Das wäre es auch schon, mehr ist nicht zu sagen.

Gruß
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Zupf!

Und nun sollten wir es dabei belassen. :wink:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Ich denke, der Worte sind genug gewechselt. Lassen wir es dabei.

Ich mach mal ein Schloß dran.


Schönes WE!
.:SLYDER:.

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Hidden Stroke II“