Oh je...

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:wink: Schreib Dir alles von der Seele. Aber mir wird das nun doch ein wenig zu dumm. Ich werde in diesem thread nichts mehr schreiben. Für mich ist der Fall erledigt. :ccc1
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
PzFst
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 26.01.2005, 23:00
Wohnort: Bunker

Beitrag von PzFst »

[stg]Wever hat geschrieben::wink: Schreib Dir alles von der Seele. Aber mir wird das nun doch ein wenig zu dumm. Ich werde in diesem thread nichts mehr schreiben. Für mich ist der Fall erledigt. :ccc1
Machst du das immer so? Sinnlose beiträge über sachen die du selber nicht besser kannst in falschen foren eröffnen und dann, wenn einer den nagel auf den kopf trifft, von dannen zu trotten?
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

PzFst hat geschrieben:Hey ich dachte das wär ein anständiges forum.
Warum kommen dann immer leute wie wever, tomes oder tosch hier vorbei und versuchen den scheiß aus anderen boards hier auszudiskutieren?

Habt ihr nicht den mut dies dort zu tun und uns hier damit zu verschonen? Oder dient es nur zur stimmungsmache gegen andere, welche sich hier nicht gegen euch verteidigen können bzw wollen?

Im übrigen ist dies das hidden stroke ii forum und nicht der off topic bereich, wo euer "gejammer" eigentlich hingehört. Admin bitte verschieben.
LOL!!

Wer bist Du denn?? :lol:

Ich bin hier in einem Post persönlich angesprochen/angegriffen worden, da werde ich doch wohl das Recht haben darauf zu reagieren - oder??


@Tomes

Den Thread gibt es noch
Verbesserungsvorschläge für APRM

Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Richie »

Moin Leutz,

es gibt Dinge, die ändern sich scheinbar nie, der allseits beliebte APRM Support und die Quälereien in diesem Forum.
Diese Auseinandersetzungen gibt es schon seit ewigen Zeiten, das ist unter anderem der Hauptgrund für mich, dieses sagenhafte Forum zu meiden.
Irgendwie scheinen sich die Üpperen APs immer noch nicht im Klaren darüber zu sein, ob sie nun Geschäftsleute oder engagierte Modbastler und Mapper sind, anders sind die teilweise schwer gekränkten Seelchen von Mods und Admins in dem Board nicht erklärlich.
Und das sich dann ein "Noob" hier anmeldet und solch schräge Kommentare postet ist auch nichts wirklich Neues, nicht wahr –PzFst - oder unter welchem Namen kennen wir dich sonst? Und das Du ein eifriger, unregistrierter SuSt-Spieler bist, der sich jetzt berufen fühlt sich anzumelden um seinen Kommentar abzugeben, jo ist klar :twisted:
Dieses nach wie vor völlig planlose Zensurthema hab ich gerade in der jüngeren Vergangenheit wieder des Öfteren vernommen, so kann ich mir lebhaft vorstellen, dass sich nichts aber auch gar nichts dort geändert hat, schade eigentlich.

Mein Fazit: Ein schöner Mod, der 2te wird wohl auch gut, wenn sich die Macher nur endlich um eine professionelle Arbeitsweise bemühen würden oder macht wieder kostenlos, dann dürft Ihr mit Recht auch gekränkt sein über Unzufriedenheiten der comunity und Euer Ego ausleben.

Gruß

Richie

PS: Es ist schön, das zumindest auf diesem Board kritische Themen diskutiert werden können ohne gleich den Rotstift anzusetzen (bei Beachtung der Forenregeln natürlich)

PPS: @stg, ich hoffe ich hab bald mal wieder die Zeit, mir bei Euch im MP einen deftige Klatsche abzuholen. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

PzFst hat geschrieben:Hey ich dachte das wär ein anständiges forum.
Warum kommen dann immer leute wie wever, tomes oder tosch hier vorbei und versuchen den scheiß aus anderen boards hier auszudiskutieren?

Habt ihr nicht den mut dies dort zu tun und uns hier damit zu verschonen? Oder dient es nur zur stimmungsmache gegen andere, welche sich hier nicht gegen euch verteidigen können bzw wollen?

Im übrigen ist dies das hidden stroke ii forum und nicht der off topic bereich, wo euer "gejammer" eigentlich hingehört. Admin bitte verschieben.
Na ganz sympel hier ist ein HS-Board und hier kann man auch sowas diskutieren und schade aber PzFst kenne ich garnicht aber vermutungen liegen doch sehr nahe das du ein Admin aus diesem anderen Board bist!?
Und noch ein denkanstoß auch schlechte Werbung über ein Produkt erhöht die Verkaufszahlen!
Würden diese Leute wie Wever-Tomes-Tosch dort ihre Meinung sagen und auch ganz nett und freundlich würden ihre Threads eh gelöscht zensiert oder sogar noch verändert,also tun sie es hier und abundzu auch im CDV-board.
Und naja zeitdem ein Orgasmatron nun im APRM Forum tätig ist verschlimmert sich diese Edit-tätigkeit um ein schlimmeres maß als es bei Speedmaster der fall war und wenn du nun also dein HSII gekauft hast und die ersten Probleme bekommst beim selbigen Instalieren da der Kopierschutz wieder erste Sahne sein dürfte dann frag mal das Support Team von HS.
Die Antwort geb ich dir aber jetzt schon mal: Hast du DEFRAGMENTIERT.
Du hast einen alten Rechner kaufe dir bitte einen neuen.
Mehr kommt von da nicht sondern nur das: EDIT
MfG Gast
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Anonymous hat geschrieben: ................
aber PzFst kenne ich garnicht aber vermutungen liegen doch sehr nahe das du ein Admin aus diesem anderen Board bist!?
...............
MfG Gast
Im XXXX Forum würde es jetzt wie folgt heissen:

DEINE IP HABEN WIR

:aaa3 :aaa3 :aaa3 :aaa3

LOL

Lasst es gut sein Jungs!!! Wenn jemand nicht den Mut hat zu seiner Meinung zu stehen, ist es schlimm genug, nehmt Ihn bloss nicht zu wichtig!!

Ciao Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

...das will ich auch sagen, lasst es gut sein, denn diese Keifferei bringt überhaupt nichts.
Was im AP Forum zu debatten führt, soll auch da abgewickelt werden und nicht auf SSM, Punkt. :!: :!:

Damit wird dieser Thread geschlossen und ich werde nicht davon abweichen, solchen Tiraden den Garaus zu machen.

In diesem Sinne

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gesperrt

Zurück zu „Hidden Stroke II“