Oh je...

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

32 hat geschrieben:I personally will remove all bullshit from HS forum not concerned with game. To post about 32 behaviors goto IDIOTOS clan forum. The STG posts in HS forum also are not much friendly, seems a mixture of tryng to flame and to have no respect of AP work (if i dindt traslate bad). I dont going to tolerate more stupid-try-to-blame-post, as magic touch did in every post (excetp the tipical ones to see "oh see my in a good guy and i help people"). You are like a bunch of 13 years kids. I really dont know with this behavor, but ok. See tochs signature its a example of kid behavior:
!!!HSII ist nur der Patch denn die HSI-Spieler schon immer forderten!!!!

@Tosch: We worked hard over 1 year to release HS2, and we must read shit like this. Ok.

@wever: you dont need to go to cry to sea rat or iceman or viper, Im here and i think we can arrange the things, that will be difucult sure.
Ich hoffe du registriest dich hier, ansonsten werde ich deinen Post löschen!
Das kann ja sein wer will.

SLYDER
ADMIN on SSM-Board
32

Beitrag von 32 »

Registered user is ORGASMATRON.
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Hi 32 or Orgasmatron or whoever - lol - sorry!!! but there is so many confusion with this name :(

first of all I'll point out that censorship is never the right way of reaction.

2.
I personally have no problems with you - whoever u re 8) :lol: - ok!??

3.
Don't say STG if some clanmember wrote something in the forum - think all post are personal and not the meaning of the clan (in this case STG or KBS).

4.
I think u'll not controvert that most of the things which are now component of HS II are matter in many discussion over HSI and the betterman of HSI - so I can understand this sentences.

5.
Don't think that I'm like a bunch of 13 years kids - lol - think I can be ur father - so be careful son - or the old man will show u the right way :wink:

Last but not least:
Don't forget that we're only clients - we paid for a game and all what we want is "normal support" - ok?? Think in the past we made the experience that we're wellcome if we pay for the game but not for the support.

@Paffi
Du hast schon Vorkasse geleistet??

Ciao Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

32 hat geschrieben:Registered user is ORGASMATRON.
Wieso biste dann dich eingeloggt beim schreiben ?!?

@ all

ich hoffe es artet hier jetzt nicht aus, sonst werde ich den Thread schliessen und keinen neuen zu diesem Thema zulassen !!
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

wir sind doch hier im sust2 forum, da brauchen wir uns nicht über irgendwelche posts aus dem aprm forum zu streiten.

wenn doch, dann wohl dort, naja, wahrscheinlich würden dann die posts wieder gelöscht werden :roll:

in diesem forum sind doch eigendlich alle clean...
also bleiben wir auf dem bisherigen niveau :!:

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

32 hat geschrieben: @wever: you dont need to go to cry to sea rat or iceman or viper, Im here and i think we can arrange the things, that will be difucult sure.
Geschenkt. Ich wüßte wahrhaftig nicht, worüber ich mich mit Dir "arrangieren" sollte... Deine willkürlichen Sperrungen und Löschungen im HS-Forum sind unerträglich. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Moin@all
@ Tosch schön mal wieder was von dir zu lesen!
@ Emperor- Orgasmus-32-xxxxx?-xxxx?-oder einfach nur Sandkastenkind??
Der Satz : !!!HSII ist nur der Patch denn die HSI-Spieler schon immer forderten!!!! ist von mir nicht von Tosch (trotzdem passt der Satz)!
Naja und IHR habt also über 1 Jahr schwer gearbeitet wer hat euch den die Ideen gebracht gab´s da nicht mal einen Thread im HS Forum über Ideen zum Patch von HSI? Aber vermutlich auch gelöscht wie vieles im HS-Forum (Ist ja wie in der damaligen DDR-Hmm oberstes APRM-chefchen Margot H.)
Jetzt hab ich´s Orgasmatron ist Margot :lol:
@Sniper
Tja ja das ist es ausweichen mit dem Strom schwimmen so konnte die DDR auch überleben,nur als die Leute wegliefen da war´s dann aus!
Und das passiert dann diesem Forum ebenfalls!
Und diese ganzen Sperrungen und Löschungen was bringt das eigentlich nur eingeschüchterte User ein richtiges nettes Forumchen und irgendwann gibt´s dann bestimmt ne AP-Fahrt nach Madrid zu Orgasmatron ups meinte Margot die euch dann mal den Bahnhof von Madrid zeigt die Verdient da soviel Geld!!!!

So und hier nur für Margot:
!!!HSII ist nur der Patch denn die HSI-Spieler schon immer forderten!!!!
mfg Tomes
PS: Bevor der Thread nun gesperrt oder noch schlimmer gelöscht wird werde ich mich nicht weiter äußern die meisten kennen meine Einstellung im bezug auf das AP-Team& Margot H.!
32

Beitrag von 32 »

What? Can you translate?[/img]
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Nöööö XXXZensiert/GelöschtXXX
Übersetzer defekt???
Armin

Beitrag von Armin »

Ich weiss jetzt, was Jonnie Walker Bush in seiner Freizeit macht!
M f G Armin
PzFst

Beitrag von PzFst »

Hey ich dachte das wär ein anständiges forum.
Warum kommen dann immer leute wie wever, tomes oder tosch hier vorbei und versuchen den scheiß aus anderen boards hier auszudiskutieren?

Habt ihr nicht den mut dies dort zu tun und uns hier damit zu verschonen? Oder dient es nur zur stimmungsmache gegen andere, welche sich hier nicht gegen euch verteidigen können bzw wollen?

Im übrigen ist dies das hidden stroke ii forum und nicht der off topic bereich, wo euer "gejammer" eigentlich hingehört. Admin bitte verschieben.
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:lol: Na. Du scheinst jedenfalls nicht mal den Mut zu haben, Dich zu registrieren.

"Off topic" ist das Thema leider nicht. Wenn Du auf der entsprechenden CDV-Seite Hidden Stroke 2 vorbestellst, wirst Du dort einen link "Support" sehen. Dieser link führt Dich direkt in das "HS-Forum". Wenn dort aber nun durch selbstherrliche Moderatoren balkanesische Verhältnisse entstehen, dann interessiert dies sehr wohl die Allgemeinheit.

So, dann leb wohl, Du unbekannte "Panzerfaust"... :lol: :lol:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
PzFst
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 26.01.2005, 23:00
Wohnort: Bunker

Beitrag von PzFst »

[stg]Wever hat geschrieben::lol: Na. Du scheinst jedenfalls nicht mal den Mut zu haben, Dich zu registrieren.

"Off topic" ist das Thema leider nicht. Wenn Du auf der entsprechenden CDV-Seite Hidden Stroke 2 vorbestellst, wirst Du dort einen link "Support" sehen. Dieser link führt Dich direkt in das "HS-Forum". Wenn dort aber nun durch selbstherrliche Moderatoren balkanesische Verhältnisse entstehen, dann interessiert dies sehr wohl die Allgemeinheit.

So, dann leb wohl, Du unbekannte "Panzerfaust"... :lol: :lol:
Wenn sich dann dein ego besser fühlt, bitte bin registriert.

Hab ich was verpasst, oder ist hidden stroke 2 schon draußen? Also ich kenn kein spiel, was vor release support benötigt.

Im übrigen, wenn du dich als moderator dieses forums noch nicht einmal an dessen regeln hältst, finde ich es eine frechheit auf andere loszugehen.
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:wink: Sprich Dir ruhig alles von der Seele. Hier wird keiner so häßlich behandelt, wie beim "Support". :lol:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
PzFst
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 26.01.2005, 23:00
Wohnort: Bunker

Beitrag von PzFst »

[stg]Wever hat geschrieben:Hier wird keiner so häßlich behandelt, wie beim "Support". :lol:
Aber nicht von dir.
Gesperrt

Zurück zu „Hidden Stroke II“