Zurück zur Forenordnung!

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Gesperrt
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Zurück zur Forenordnung!

Beitrag von Krupp »

Guten Abend Leute

Ich muss wieder mal feststellen, dass anscheinden das SSM Forum als Platz für verbale Schlagabtausche genutzt wird.

Dies wurde durch Slyder und mich schon zweimal durch Threadschliessung beendet!
Dieses Signal wurde einfach übergangen und munter weiter gemacht.

Ich ermahne die Beteiligten eindringlich, dies in Zukunft zu unterlassen.
Wenn Ihr Euch unbedingt die Meinung sagen wollt, dann regelt dies Intern aber NICHT auf SSM :!: :!:

Orgasmatron und die andern englischsprachigen Gäste werden meine Worte sicher auch lesen können und vor allem zu Herzen nehmen.
Zwingt mich nicht dazu, irgendwelche Massnahmen zu ergreiffen, um hier die Ordnung aufrecht zu erhalten.

Denkt daran, es ist blos ein Spiel, unser Hobby und nicht unser
Lebensinhalt :!:

An alle ein schönes Wochenende und seid friedlich.

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gesperrt

Zurück zu „Hidden Stroke II“