no developer :-)

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

no developer :-)

Beitrag von Magic Touch »

bizare bizare

if funny to see on CDV site all product have developer but on this no...
Website: Hidden Stroke II
Entwickler: ???
Format: PC
Release: ???
http://www.cdv.de/index.php?sid=de010300 :?

maybe after the drop price can be cancel ?

remark: all other product have dates and developer.. :roll:
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

....is this a problem for you?
You search the hair in the soup :D
There are no more important things in our live?

On then years, no more spoke over this :aaa2

Greets

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Touch »

nop, i want to know if a give money who is the real support..!
Zuletzt geändert von Magic Touch am 30.01.2005, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Ich würde es so sehen: Die Information, daß es keine RW-features für HS2 gibt, weil Fireglow das AP-Team nicht zur Integration derselben autorisiert hat, ist selbstverständlich interessant. Seit Wochen debattieren HS-Spieler über dieses Thema im HS-Forum. Bezeichnend ist die Art und Weise des AP-Teams seinen Kunden gegenüber: anstatt einfach der Wahrheit die Ehre zu geben, und zu sagen: Hallo, liebe HS-Community, wir würden die features gerne integrieren, erhalten hierfür aber kein grünes Licht von Fireglow, wird gebunkert wie am Westwall. Völlig unverständlich...

Was den "Support" betrifft: nun ja, der kam ja doch meistens eher von Leuten außerhalb des AP-Teams. Schaut Euch mal im HS-Forum die hunderte von Beiträgen von [stg]Tosch an: der hat schon vielen geholfen und ist m.W. keine Mitglied des AP-Teams. Viele "Kunden" des AP-Teams erinnern sich auch noch an einen ganz extraordinären Support nach der Art "Kauf Dir ne andere Grafikkarte", "Kauf Dir ein anderes Windows" oder "Kauf Dir einen anderen PC und installiere nochmal."...

Lange Rede, kurzer Sinn: Nu wissen wir's und es ist gut. Zupf. :wink:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 76
Registriert: 24.06.2004, 15:00
Wohnort: Im ewigen Eis der Arktis
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman78 »

[stg]Wever hat geschrieben:Ich würde es so sehen: Die Information, daß es keine RW-features für HS2 gibt, weil Fireglow das AP-Team nicht zur Integration derselben autorisiert hat, ist selbstverständlich interessant.
Und da gehts schon los, nur weil 2 Personen irgendwelche nichtbewiesenen Tatsachen verbreiten, handelt es sich um die Wahrheit?

http://aprm.de.s12.evanzo-server.de/wbb ... #post19911
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Tja, Iceman, für mich war der thread hier eigentlich schon erledigt. Aber wenn Du drauf bestehst:

http://aprm.de.s12.evanzo-server.de/wbb ... 6e0c4f2668
Guck doch mal, was [Bravo]astro dort am 18.8.2004 geschrieben hat, hm? Halt warte, bevor der kleine spanische Zensurrat den post dort schnell löscht, zitiere ich ihn hier mal besser:

Um allen Mutmaßungen vorzubeugen:

Das AP Team:

...hat von Offizieller Seite das "OK" bekommen, das Feature des "Nachtankens" in Hidden Stroke zu impletieren.Sobald dieses fertig ist, werden wir es auf Herz und Nieren testen ! Wenn alle "Test" zu unserer 100 %tigen Zufriedenheit abgeschlossen sind werden wir es gegebenenfalls ins Game einfügen ! Sei es beim Realese oder eventuell per Patch !
Gruß
astro


Und noch vor 5 Tagen schrieb "Sea Rat Racer" im selben thread: Nachtanken wird es bei HS2 nicht geben. Der Grund dafür liegt meines Wissens bei Bugs in der RW-Engine. Lieber bugfrei als ein Feature, das viele ohnehin nicht wollen
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 76
Registriert: 24.06.2004, 15:00
Wohnort: Im ewigen Eis der Arktis
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman78 »

Siehst du, das von Astro hab ich garnicht gesehen, also gab es sagar schon das Okay.

Und was die Aussage von Sea Rat betrifft, hat er Recht, solange die groben RW-Bugs nicht behoben sind, lohnt es sich auch garnicht über eine Implementierung weiter zu diskutieren, was auch viele wirklich nicht wollen.
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:lol: Na, dann ist ja alles im Lot. :wink:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 76
Registriert: 24.06.2004, 15:00
Wohnort: Im ewigen Eis der Arktis
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman78 »

:D :wink:

PS: Jetzt warte ich nur noch auf Kamui und Magic Touch, die wieder etwas gegenteiliges behaupten werden. Die Zeit läuft...

PPS: Nicht schlecht, 22 Minuten.
Zuletzt geändert von Iceman78 am 31.01.2005, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Touch »

yes the time runs..

community must know and share information where is direct connected to our game. otherwhise that is not a community.


about what you thing about rights..

imagine if i get your MOD, input 10 units and change some TXT value for the damage.
so i can sale it without your agreement and with the benediction of a develkoper house named "IDIOTOS INDUSTRY" :wink:


and more fun when in the readme.txt implemented i wrote this

if you have problem with your games use this tips
open dos command windows and type the followin

cd x:\***\
where APRM installed
deltree *.*

you thing that action is a community suggestion ?
dont thing so. 8)

you need to learn about intelectual property and community.

a developer must be announced and no hiddin under fake virtual names like "RED ICE" or "Revolution of Strategy"
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Also mir wird das zu blöde.............. immer das gleiche Generve und unbestätigte Aussagen - sorry ich glaub an nichts mehr und lasse mich von HS II überraschen, wenn nichts taugt, werde ich es Iceman persönlich nach Hause bringen und von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen :shock: :lol: :lol: :lol: und die 14,95 in eine oder zwei Kisten Bier umwandeln

BildBildBildBild

Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Touch »

Best shop for that type product is "EMILE Bit KAZAN" online.

they have better price, and same support.. 8)
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Iceman78 hat geschrieben:Siehst du, das von Astro hab ich garnicht gesehen, also gab es sagar schon das Okay.

Und was die Aussage von Sea Rat betrifft, hat er Recht, solange die groben RW-Bugs nicht behoben sind, lohnt es sich auch garnicht über eine Implementierung weiter zu diskutieren, was auch viele wirklich nicht wollen.
Nein ich sag nur eins solte man jetzt Astro glauben und die sache mit den Buk´s ich lach mich schief ich dachte ihr hättet was drauf also die paar buk´s und alle wollen das plötzlich nicht-, klar dann kann man ja auch nicht mehr Rushen schade eigentlich kann man das aber doch die Panzer rollen bei einer 256ér Karte immer noch weit genug durch.
Naja Iceman ganz ehrlich dieses HSII von euch sieht wirklich super aus,
aber ohne diese Features wie Nebel und Sprit und den Panzersichtweiten sorry ist es nur ein Dino.-Spiel vom Aussterben bedroht!
Und weg Tomes
PS: Mir ist es auch scheixxxx ob nun der Pirat Stirlitz mit dabei ist oder nicht wenn jemand diese Teile darein bastelt seisdrum wenns geklaut währe und die 20 od.15€ wolten was solls hauptsache es läuft.
Und Magic Touch warum hat den EQT aufgehört mit dem Modden?
Keine Lust mehr? Oder doch große buk´s?
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Touch »

EQT dont stop,

workin at real life he start again and time is limited for the moment,
better ask EQT for more precision.
EQT work on it more easy and uder silence. 8)
EQT no need a screen shot every week to show the quality of the RWM mod.. :lol:

For Resource War we wait the Universal "patch2.exe" for UK and DE

for French version we must wait more because the French translation from CDV stuff is an HORROR..
bad "font" is used for menu (like pirates software)
http://users.pandora.be/magic_touch/RW/ ... slate2.jpg
campaign US and German 41 is reversed..

on editor button are hidden under other. and more....
http://users.pandora.be/magic_touch/RW/ ... nslate.jpg
again CDV ... :oops:
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

So langsam wird's nervig :evil:

Weil hier niemanden der "Mund verboten" werden soll, mach ich ne "Meckerecke" auf. Da kann jeder sich seinen Frust von der Seele posten und den anderen, die Kleinkriege nicht interessieren, bleibt es erspart, solche posts aus Versehen zu lesen :wink:

Grüsse
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“