danke für die tollen Maps .

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

danke für die tollen Maps .

Beitrag von murdog »

Obwohl HS 2 nicht besser als RWM ist (egal ob kostenlos oder nicht)
sind die Maps bei HS2 spitze ! Die Maps entschädigen für die Fehler oder die protzigen Sounds und Anis, ok das ist Geschmacksache aber von den Maps bin ich sehr beeindruckt und alleine das Geld wert.
Danke.
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Teutoni
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 122
Registriert: 11.07.2004, 13:31

Tolle Maps und Scripte!

Beitrag von Teutoni »

Auch ich möchte mich bei Krupp und Co. für die wunderschönen Karten mit
ihren interessanten Scripten bedanken. Da ich selber gerne Maps erstelle,
kann ich nur erahnen welche Mühe und Zeit in dieser sauberen Arbeit steckt.
Alleine die Vielzahl der auf den Karten verstreuten Objekten, wie Steine,
Fässer, Kisten usw. die auch noch optisch gut wirken ist schon erschreckend
viel. Dann die vielen Karten in der Alliiertenoffensive lassen auf monatelange Arbeit schließen.
Also nochmals vielen Dank, sagt
Teutoni :lol:
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Hallo Leute....
Das hört man doch gerne, das Euch die Maps gefallen haben.... :wink:
Es war auch keine leichte Arbeit, denn man hat die Maps nicht nur einmal gebaut...... sondern mußte diese häufiger anpacken, weil auch der Editor immer wieder nachgebessert wurde... :roll:
Deshalb ist man als Maper und Scripter über jede freundliche Bemerkung dankbar :wink:

PS: Ich glaube.....Ich spreche hier im Namen aller Maper und Scripter, die an diesen Missionen mitgearbeitet haben.... :lol:


Grüß Euch
Spoon :ddd8
Zuletzt geändert von Spoon am 15.03.2005, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Absolut Spoon, absolut!!
Ich lüge nicht wenn ich sage, dass wir Monatelang arbeiten mussten!
Dazu die erwähnten Anpassungen an den Editor, die Tests, das reibungslose erstellen der Kampagnen.

Es war schon massig Arbeit und für's erste bin ich auch mal bedient :aaa2

Besten Dank an die Leute, die die Arbeit zu schätzen wissen und nicht gleich wegen jedem Fehler das ganze Spiel verfluchen.
Auch wir sind nur Menschen und machen nicht weniger Fehler als Ihr auch :wink:

In diesem Sinne

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“