DEVELOPPER DONT KNOW THAT ???

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

I must say, the german release got some problems with the switcher, some people had probs with dll. Well i tested that switcher and i said 50 times it dont works, also viper and rest AP members. Why its this switcher in german release?. I want to know.
Orgasmatron im engl cdv-board (editiert am 23.2.2005; 9:51)

:lol: :wink: Ja, Iceman, wie gut daß man speichern kann... Ich dachte mir schon, daß Ihr Euch nicht mehr daran erinnern könnt, dem Orgasmaheini zu befehlen, seinen Beitrag im engl. CDV-Board zu editieren... Hahaha ...
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 76
Registriert: 24.06.2004, 15:00
Wohnort: Im ewigen Eis der Arktis
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman78 »

Hab ich garnicht gesehen, wo war das?

Im übrigen hatte Orgasmatron den Releaseversion-Switcher überhaupt nicht, denn den hatten nur Viper, CDV und ich, welcher wie vorhin schon gesagt, bis 2 Tage nach erhalt der CDs wunderbar funktionierte, also konnte er ihn garnicht testen, da dies von CDV gemacht wurde.
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

[stg]Wever hat geschrieben:I must say, the german release got some problems with the switcher, some people had probs with dll. Well i tested that switcher and i said 50 times it dont works, also viper and rest AP members. Why its this switcher in german release?. I want to know.
Orgasmatron im engl cdv-board (editiert am 23.2.2005; 9:51)

:lol: :wink: Ja, Iceman, wie gut daß man speichern kann... Ich dachte mir schon, daß Ihr Euch nicht mehr daran erinnern könnt, dem Orgasmaheini zu befehlen, seinen Beitrag im engl. CDV-Board zu editieren... Hahaha ...
Dafür bekommst Du einen Orden von mir - den Orden der weisen Voraussicht!!

:yyy2
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

http://www.cdv-board.de/english/showthr ... adid=43949

Hier findest Du den besagten post, freilich um die von mir gespeicherte Ausführung "editiert"...

Ansonsten kann ich nur sagen: wer von euch welche Version um wieviel Uhr hatte, und ob dann Regen war, oder die Sportschau im Fernsehen... Meine Güte - relevant ist doch wohl nur was ausgeliefert wurde. Als macht nen Patch oder ein Update und alle sind froh! :wink:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
32

Beitrag von 32 »

I dont see any orgasmatron posting in cdv english board. :?:
Benutzeravatar
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 76
Registriert: 24.06.2004, 15:00
Wohnort: Im ewigen Eis der Arktis
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman78 »

[stg]Wever hat geschrieben:http://www.cdv-board.de/english/showthr ... adid=43949

Hier findest Du den besagten post, freilich um die von mir gespeicherte Ausführung "editiert"...
Danke.
[stg]Wever hat geschrieben:Ansonsten kann ich nur sagen: wer von euch welche Version um wieviel Uhr hatte, und ob dann Regen war, oder die Sportschau im Fernsehen... Meine Güte - relevant ist doch wohl nur was ausgeliefert wurde. Als macht nen Patch oder ein Update und alle sind froh! :wink:
Eben, das hatte ich ja gesagt, dass der Switcher der ausgelieferten Version genau 2 Tage lief.
Genau das wird auch gemacht.
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Tag Leute

Wever und auch Schlavmutz haben es richtig gesagt "Kurz und gut: Niemandem zuleide, der Sache zuliebe - so soll es hier zugehen.".

So soll es hier sein und jeder kann sich äussern.
Es gibt aber Leute, die sich NUR negativ äussern und wie schon erwähnt alles aufgabeln, was schlecht ist.
HS2 hat doch auch sehr viele guten Seiten und die sollte man gefälligst auch nicht vergessen.
Wegen den Problemen im MP Bereich kann ich gut nachvollziehen, dass einem dies einfach nur ankotzt.
Ich selbst habe auch schon einige MP Spiele hinter mir und auch ich würde mich darüber ärgern, kein Thema :!:

Ich hoffe nun, dass diese Mängel behoben werden und Ihr damit wieder ordentliche MP Games zokken könnt.

Ich bin kein Typ, der anderen Ihre Postings löscht, aber alles hat Grenzen und Ordnung muss sein.
Gerade in einem öffentlichen Board sollte man sich etwas überlegen, was man schreibt.

Konstruktive Kritik an einem Produkt ist absolut legitim, aber nicht das Gelaber von Leuten, denen es nur wichtig ist, ein Team und dessen Produkt in den Schmutz zu ziehen.
Für solche Parasiten habe ich absolut kein Verständnis und würde da auch die notwendigen Schritte unternehmen, um dies zu beenden!

Ich hoffe, dass wir auf einer vernünftigen Basis Pro & Kontra von HS2 weiter diskutieren können.

In diesem Sinne

Krupp

@Tosch:
Nee, bin nicht mit dem falschen Bein aufgestanden, im Gegenteil, da ich wieder mal frei habe, geht es mir eigentlich besonders gut :wink:
Zuletzt geändert von Krupp am 10.03.2005, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Ich lach mich tot: Orgasmatron, 32, Your ID 32 oder einfach nur Bahnhofsjunge - das ist doch alles dasselbe, nicht wahr... :wink:

Ihr AP-Leute solltet so langsam zur Kenntnis nehmen, daß jeder Fehler machen kann. Dafür hat sicher jeder Verständnis. Aber eine wohlmeinende Community am laufenden Meter für blöd zu verkaufen ... das kann auf die Dauer nicht gut ausgehen...
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Es ist wirklich traurig um diese Seite...... der Ton hat sich hier so verschlechtert !!
Schade drum....denn Wever, Krupp und noch ein paar hatten hier bessere Zeiten erlebt.... wo den meisten das Spiel noch Spaß brachte!
Es ist kein Wunder das sich immer mehr von dieser und auch anderen Seiten zurückziehen :oops:
Ein Spiel kann man auch kaputtreden......:?

PS: Ist das hier eigentlich ein "Englisches Forum"..... nichts gegen die englische Sprache, nur weil ich es nicht kann!!
aber ich habe auch noch kein "Englisches Forum" mit deutschem Text gesehen....

In diesem Sinne....
Grüß Euch
Spoon
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Touch »

Iceman78 hat geschrieben:
[stg]Wever hat geschrieben:Ich erinnere nur daran, daß man beim AP-Team ganz unschuldig und überrascht tat, als der MP-Switcher auf der CD nicht funktionierte.
Weil es auch so war, AP erhielt die ersten HS2-CDs von CDV am 17.2. da funktionierte der Switcher noch einwandfrei, und plötzlich nach 2 Tagen ging überhaupt nichts mehr.
[stg]Wever hat geschrieben:Kurze Zeit später gab dann der spanische Pixeltorrero im englischen CDV-Board zu, daß dieser Switcher noch nie funktionierte, und alle Beteiligten dies wußten.
Wo?
Also ich kann nur von mir sagen, dass er bei mir immer funktionierte.
how do you fell when your product is pirated??
like a real developper eg. Fireglow where is abandonned by CDV ??

your HS2 is pirated by you know friend.. 8)

is funny where when we ask CDV the reply is
- we are distributtor not developper.. so they return the error to AP team..

is a shame when a CD ROM is published is not TESTED , community are beta tester...

is funny where more information are done from the other side (Russia) like AP team is under Russian controle..

is funny to find that Russian can unprotect APS files so they can added all they need to pirates mod SSRW from APRM HS2, and they crack patch now where is done to CDV TEST TEAM...

Gentlemen is time to change mentality and back to serius..
all we know the role of CDV in the whole CLOWN story..


find a way to protect from cheater and go back to SCB otherwhyse i dont see a future in the game and all plauer turn in other game, you can say bye to SS community where only pirates and cheater left..

and if i read post like member of AP say
- we dont care about it, we make a mod for us and dont buy if you dont like it !!

the biggest error was the 1.045 HS1 where you destroy the playbility ..
remember that..
Zuletzt geändert von Magic Touch am 11.03.2005, 10:04, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Spoon hat geschrieben:Es ist wirklich traurig um diese Seite...... der Ton hat sich hier so verschlechtert !!
Na, ich würde eher sagen, dass hier ohne Zensur hart in der Sache diskutiert wird.
Spoon hat geschrieben:.... wo den meisten das Spiel noch Spaß brachte!
eben drum........ hast Du mal den HSII MP gezockt??
Wenn ja, wirst Du den Unmut sicherlich verstehen, wenn nein, solltest Du es tolerieren, dass es andere Meinungen gibt, die nicht sehr positiv über das "Paket HSII MP Qualität" urteilen.
Spoon hat geschrieben: PS: Ist das hier eigentlich ein "Englisches Forum"..... nichts gegen die englische Sprache, nur weil ich es nicht kann!!
aber ich habe auch noch kein "Englisches Forum" mit deutschem Text gesehen....
Das ist kein Argument, oder wollen wir genauso intolerant werden wie die von Dir angesprochenen englischen Foren?

Spoon, dieses Produkt HSII ist wirklich (meiner Meinung nach) nur ein Beta Produkt - man hat sich seitens APRM (wie leider in der Vergangeheit häufiger) den "Kunden" als Beta-Tester ausgesucht und jetzt sind einige dieser Kunden (in der Regel wohl mehr die Multiplayer) mehr als unzufrieden und pochen auf Nachbesserung, wobei es völlig egal sein sollte wie teuer ein Produkt ist - dieses Recht hat ein jeder Kunde!!!
Komme mir nicht mit Argumenten wie, wir armen Modder, unser Herzblut usw. - sicherlich auf der einen Seite richtig, aber dieser Weg wurde verlassen als man Geld für dieses Produkt verlangte - nun ist APRM kommerziell, mit allen Vor- und Nachteilen.

Mit Sentimentalitäten wie "...früher war alles anders - früher war alles gut...." stellt Du keinen Kunden zufrieden!!

Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

sometime is better to dont reply like this.....

Beitrag von Magic Touch »

is funny somtime to read JOKE but some have limit..

post on CDV forum by "HSCN-39"
the usa tank dose not have rough amor ,and speed is get slowly,the germany tank is get stonger.do we forget usa tank,when we are in mulitplay game ?
reply by know AP member... 8) (if im not mistake..)
@HSCN: yes in pirated copies
info taken from..
http://www.cdv-board.de/english/showthr ... genumber=3

that mean the original is more inteligent than the "pirated copy" and fixe speed... :roll:
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Richie »

Moin Leutz,

war ja klar, „der Motzer“ jetzt auch noch ;)

Mir fehlen bisher die spielerischen Beweise, da aber hier jetzt einige sehr verlässliche Member schon gepostet haben, verlasse ich mich einfach auf deren fachliche Einschätzung!

Was mir beim durchlesen der „Nörgelthreads“ unabhängig von den Inhalten so durch den Kopf gegangen ist:

Ich bin sicher, wir hätten hier nicht diese lebhafte Diskussion, wenn es auf dem eigentlich passenderen board auch nur annähernd möglich wäre!

Auch wenn ich mit den ganzen Hintergründen nur schlecht vertraut bin, lese ich trotzdem sehr interessiert u. a. die posts von „Magig Touch“ und allen anderen. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass diese Personen irgendwelchen Schrott posten, auch die entsprechenden Kommentare dazu sind natürlich nicht neutral, aber meiner Meinung nach auch nicht annähernd unverschämt oder beleidigend! Für den einen oder anderen wahrscheinlich kränkend, aber es basiert doch augenscheinlich auf Tatsachen und hier sei doch die Frage erlaubt, wer sorgt denn für diese unerfreulichen Tatsachen?!?

Seit sich das AP Team auf die kommerzielle Schiene verlegt hat, weht nun entsprechend ein anderer Wind – der Preis ist dabei wirklich unerheblich. Ich kann nicht sagen für 45€ ist das Produkt Mist, aber für 15€ kann man es gelten lassen. Es ist ein Spiel, das einfach eine teilweise sehr leidenschaftliche Anhängerschaft hat und genau das wird deutlich durch die vielen im Tenor enttäuschten posts zum Thema. Ich werde auch irgendwie das Gefühl nicht los, dass zu wenig MP-Freaks an den Tests zu HS 2 beteiligt waren, ich denke, das kommt hier ebenfalls deutlich zum Ausdruck.
Ich weiß, der Großteil dieser Gedanken ist in irgendeiner Weise schon geäußert worden – pardon für die Wiederholung, aber diesen Argumenten kann ich mich uneingeschränkt anschließen.

Probleme bereitet mir auch das vermischen von Geschäft und Gefühl engagierter Mapper/Scripter, das passt in meinen Augen überhaupt nicht zusammen! Bei allem Verständnis für die beteiligten Personen, irgendwann hat jeder für sich entschieden, vielleicht nur ein bisschen, aber eben "Geld“ damit zu verdienen und da müssen dann die Gefühle hinter dem Geschäft deutlich zurück stehen. Jeder der selbständig ist oder war wird diese unangenehme Wahrheit wohl auf Anhieb verstehen! (weil am eigenen Leibe schon zig Mal erlebt, ich spreche da auch aus leidvoller Erfahrung!)

Wie auch immer, ich gehe schon davon aus, dass ein Patch nachgelegt wird, der hoffentlich die groben Schnitzer ausbügelt, also warten wir es ab!
:)
Gruß

Richie

PS: Für mich ist das SSM Board nach wie vor mit Abstand das Beste, was in dem Bereich zu finden ist, weil man hier eben kritisch und manchmal auch emotionsgeladen diskutieren kann! :) (natürlich unter Beachtung der Forenregeln!)
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Touch »

after read that forum CDV change the DEVELOPER name..
Bye bye Revolution of strategy... :P




http://www.cdv.de/index.php?sid=de010300

Website: Hidden Stroke II
Entwickler: APRM - Allied Power Realism Mod
Format: PC
Release: Deutschland: Februar 2005
UK,US: März .2005
Andere Länder: tba
APRM - Allied Power Realism Mod is the mod name and no the real name of the team..

real name of the team is Allied Power Team does CDV dont know that? :lol:

maybe is good to inform Nico Zettler (the "Producer") about the correct name of the team 8) :wink:
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Touch »

and now Stirlitz the "FRIEND OF AP TEAM" post a Russian patch for HS2

under the name "GRANADIER" on Russian forum where the thief talk about a better "patch" than Joss Wildcat patch.. 8)

[quote]
Ã
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Gesperrt

Zurück zu „Hidden Stroke II“