Patch für HS 2 ?

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Patch für HS 2 ?

Beitrag von Ralf 207 »

Hat jemand eine Info über den neuen Patch :idea:

THX

MFG 207
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Am 13. März schrieb ViperN im HS-Forum:

Switcher, Flugzeuge und russ. Panzer kommen in einem Patch,
der muss aber vorher noch von CDV abgesegnet werden,
wird also sicher noch 2 Wochen dauern.

"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

THX Wever

MFG 207
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

kewl. patches sind immer gut 8)
deutsche sachen würden mri auch sehr gefallen, also einheiten :P
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Ciceri hat geschrieben:kewl. patches sind immer gut 8)
deutsche sachen würden mri auch sehr gefallen, also einheiten :P
Das soll nicht heißen, dass neue russische Panzer kommen, sondern die Wracks der russischen Panzer werden optisch verändert, weil es offensichtlich Probleme diesbezüglich gab!

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

mmm schade, egal ;)
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

ViperN schrieb heute mittag im HS-Forum:
Switcher, Flugzeuge und russ. Panzer kommen in einem Patch,
der muss aber vorher noch von CDV abgesegnet werden,
wird also sicher noch 2 Wochen dauern.

MFG 207
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

[stg]Wever hat geschrieben:Am 13. März schrieb ViperN im HS-Forum:

Switcher, Flugzeuge und russ. Panzer kommen in einem Patch,
der muss aber vorher noch von CDV abgesegnet werden,
wird also sicher noch 2 Wochen dauern.

Hallo 207

Das hat doch Wever schon gepostet, diese Info ist durch :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

2 Wochen sind schon um. Langsam wirds mal Zeit, dass die Flugzeuge langsamer werden und der Switcher endlich funzt. :D

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Der "Patch", oder was auch immer kommen mag, muß schon verdammt gut sein, um das Ding noch umzudrehen. Im MP-Bereich schrumpft die Community mächtig dahin.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Ein Witzbold namens "Speedmaster" schrieb gestern abend im HS-Forum auf die Frage, wann der MP-Switcher endlich kommt:

Jungs ich möchte darauf hinweisen, das euch meine Private sache erstens nix angeht!
Zweitens baue ich am Switcher, natürlich kann ich den Switcher innerhalb eines Tages Releasefertig machen!
Allerdings ist er dann Unfertig, und das Ergebniss sind 1000te Threads mit Beschwerden!
Um der Letzte Punkt: Ich mache das für die Community, dann kann diese sich auch gedulden, den ich mache das Nebenbei!


Wie es scheint, will man dort nun nichts mehr von "Professionalität", "Support" etc. wissen. Nun sind wir alle 15 Euro ärmer und das APRM-Team wieder nur noch ein privates Modder-Team... :mrgreen:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Hi Wever

Laß dir Zei mit der Arbeit

Ich habe Zeit

MFG 207
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

15€ ist aber lange nicht die Welt!
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Nein, so einfach ist die Sache nicht. Wenn es sich um einen freeware-Mod handeln würde: klar, dann würden wir alle warten, bis die Jungs fertig sind. Aber hier handelt es sich um ein mangelhaftes Produkt. Und daß der Laden jemanden eine solche rotzfreche Unverschämtheit posten läßt, wie diesen "Speedmaster" wäre Grund genug, diesen Kerl zu teeren & zu federn.

Allgemein besteht m.E. aufgrund vielerlei Vorkommnisse die Gefahr, daß sich mit der HS-community nun dasselbe ereignet, wie im Fall RWM nach Version 6.3: die community implodiert. Der Unterschied zur RWM-Implosion besteht nur darin, daß bei der HS-Community alle Member noch 15 Euro für diese Implosion auf den Tisch gelegt haben...
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Moin Wever!
Ich kann darüber nur noch Lachen,Nein nicht über dich sondern über diese Addoner,eigentlich Schade HSI mit einem vernünftigen Update und das Teil währe gut aber Nein da mußte ja wieder Kohle rausgeschlagen werden!
GOTT sei Dank ist mein HSII vom LKW gefallen denn wenn ich denen 15€ auch noch bezahlt hätte würde ich jetzt schon bei CDV vor der Türe stehen,mit Anwalt und ner Anzeige wegen Betruges denn schau dir mal das Cover an da steht was was es garnicht gibt und die CD ist Kopiergeschütz und kein Hinweiß auf dem Cover nach Deutschem Recht ist dies nicht erlaubt.
Aber naja für alle die auf dieses Team bauen werdet Glücklich mit HSII den Ihr zahlt denen selbst noch für einen Patch 15€
Und DANKE APRM ihr schafft es das SuSt bald von keinem mehr gespielt wird!
Zum Glück gibt es aber noch Leute wie Cougar6-EQT-Leonhard denen SuSt wirklich was bedeutet!
So das mußte mal geschrieben werden.....
mfg Tomes
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“