Modden .APS (AP .sue)

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 76
Registriert: 24.06.2004, 15:00
Wohnort: Im ewigen Eis der Arktis
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman78 »

Kamui hat geschrieben:Wie es mit japanischen und französischen Versionen aussieht kann ich hier nicht nachvollziehen. Da ihr aber bei den russischen Versionen ganz offensichtlich mit Softwarepiraten zusammenarbeiten wollt, erlebt ihr hier bestimmt auch bald eine "freudige" Überraschung ;)
Tja falsch geraten, damit liegst du aber völlig daneben.
Kamui hat geschrieben:Zu meiner Aussage mit den Bunkern. Wie du siehst schreibt Tosch in dieser Aussage ebenfalls über diese unzerstörbaren Bunker. Weiterhin schreibt er, das nach euren Angaben FG die Zusammenarbeit verweigert hat. Zum Abschluß fragt er noch, warum ihr die Bunker dann nicht austauscht. Bunker, die wohlgemerkt nach deinen eigenen angaben vom AP Team so unkaputtbar gewollt waren. Ich stelle daher fest, das Tosch falsche Informationen bekam. Du hättest ihm sagen müssen
es war so gewollt und wurde beabsichtigt im Patch 1.04 sogar noch verstärkt
.
Und schon wieder, du bringst einfach zwei Sachen, die nichts miteinander zu tun haben, durcheinander.
Denn auch das von Tosch angesprochene Austauschen, bezieht sich auf bestimmte, und von mir mehrmals angesprochene, verbugte Original-SuSt2-Bunker.
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

nun Kamui, in der Regel gibt es für jeden Vertrag Kündigungsfristen - d.h.
das Spielchen geht schon ne Weile ich schätze mal ein 1/2 Jahr - ergo wusste CDV schon vor der HS II Veröffentlichung, dass FG kündigen will

:idea: :idea: :idea: :idea:

==> VERARSCHE!!
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

@Iceman

Ihr werdet schon sehen wohin Euch das Geschäft mit Red Ice führen wird, sag dann aber nicht hinterher, das dich niemand gewarnt hat.

Ich rede nur von der Unzerstörbarkeit von Bunkern, und von nichts anderem. Im Orginal SUST2 konnten alle Bunker und Häuser zerstört werden, in HS dagegen nichtmehr. Das und nichts anderes ist es was ich anspreche. Und Tatsache ist, das die Bunker und Häuser von Euch abgeändert und unzerstörbar gemacht wurden.

Um jetzt wieder auf den Punkt zu kommen, wann steht der Patch zum download zur Verfügung, bzw. wann gibt es eine Stellungnahme dazu, das es garkeinen Patch gibt?

@Tosch

Sehe ich genauso, daher auch mein Beispiel an Bravo Astro
Dieser weiß das genau, sichert den Drittherstellern aber trotzdem nochmal einen zweiten Teil zu. Nach gewonnenem Prozeß - den es ist ja dein geistiges Eigentum - muß der Publisher alle Verkäufe einstellen. Das es auch die dritten trifft ist ihm sowas von Sch...egal

Ich sehe nur einen Publisher der sich ins Fäustchen lacht, weil er erst dich vorwärts und dann die Dritten rückwärts über den Tisch gezogen und ne Stange Geld damit verdient hat.
Benutzeravatar
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 76
Registriert: 24.06.2004, 15:00
Wohnort: Im ewigen Eis der Arktis
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman78 »

Kamui hat geschrieben:Ihr werdet schon sehen wohin Euch das Geschäft mit Red Ice führen wird, sag dann aber nicht hinterher, das dich niemand gewarnt hat.
Und nochmal, du liegst völlig daneben.
Kamui hat geschrieben:Ich rede nur von der Unzerstörbarkeit von Bunkern, und von nichts anderem. Im Orginal SUST2 konnten alle Bunker und Häuser zerstört werden, in HS dagegen nichtmehr. Das und nichts anderes ist es was ich anspreche. Und Tatsache ist, das die Bunker und Häuser von Euch abgeändert und unzerstörbar gemacht wurden.
Und zum wiederholten mal, nein machst du nicht, siehe Zitat Kamui: "Bei Hidden Stroke I gab es bereits ein Problem mit unzerstörbaren Bunkern, dort hieß es dann "Fireglow hat die Zusammenarbeit verweigert"", denn dort heißt es, dass es ein Problem gibt, ist aber nicht der Fall, sondern so gewollt.
Außerdem erwähnst du die Zusammenarbeit mit FG, die nie im Zusammenhang mit der allgemeinen Zerstörbarkeit gennant wurde, sondern lediglich im Zusammenhang mit dem eigentlichen Bunker-Bug.
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

@Iceman

Das einzige das die HS2 Käufer jetzt interessiert ist wann und wo der Patch zu finden sein wird. Gib doch darauf mal eine Antwort, ich denke das würde die ganze versammelte Mannschaft hier sehr erfreuen.

Wer beim Russland Geschäft daneben liegt wird sich zeigen, wie ich es schon sagte.

Der einzige Bunker Bug den es in den Augen der Spieler gab, war die Unzerstörbarkeit, sonst nichts. Den habt ihr selbst verursacht und das FG nicht mit euch zusammenarbeitet ist ja wohl auch klar.

Versuch also nicht dich hin und herzuwinden um eine Kaugummidiskussion zu führen. Alles was wir von dir hören wollen ist "Der Patch steht ab dem ... auf folgender URL ... zum download bereit" bzw. "Leider muß ich mitteilen, das es für HS2 nie einen Patch gegeben hat". Also ich bin ja mal gespannt was es denn nun wird. :wink:
Benutzeravatar
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 76
Registriert: 24.06.2004, 15:00
Wohnort: Im ewigen Eis der Arktis
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman78 »

Kamui hat geschrieben:@Iceman

Das einzige das die HS2 Käufer jetzt interessiert ist wann und wo der Patch zu finden sein wird. Gib doch darauf mal eine Antwort, ich denke das würde die ganze versammelte Mannschaft hier sehr erfreuen.
Hatte ich schon geschrieben, aber nicht hier im Forum.
Kamui hat geschrieben:Wer beim Russland Geschäft daneben liegt wird sich zeigen, wie ich es schon sagte.
Du, aber das sagte ich ja bereits.
Kamui hat geschrieben:Der einzige Bunker Bug den es in den Augen der Spieler gab, war die Unzerstörbarkeit, sonst nichts. Den habt ihr selbst verursacht und das FG nicht mit euch zusammenarbeitet ist ja wohl auch klar.
Das entspricht eben nicht der Wahrheit, einige der Spieler stört zwar die Unzerstörbarkeit, trotzdem handelt es sich hierbei um keinen Bug. Es gibt aber einen, der von mir mehrmals genannte, und der stört alle Spieler.
Selbstverständlich ist das mit der Zusammenarbeit klar, aber es hat noch lange nicht mit der Unzerstörbarkeit zu tun, so wie du es hier versuchst den Leuten einzureden.
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

@Iceman

Wenn du es schonmal geschrieben hast, dann wird es dir sicher nichts aus machen, dieses auch hier im Forum für alle lesbar nochmals zu tun.

Also, wann und wo gibts den Patch zu HS2?
Benutzeravatar
bart
Schütze
Schütze
Beiträge: 40
Registriert: 03.04.2005, 20:13

Beitrag von bart »

Ich bin mittlerweile auch von HS2 enttäuscht, so wie ich es sehe wird um den Patch herumgeredet weil man weis das es keinen geben wird...schade eigendlich denn HS2 ist ein klasse Spiel.
Gruß bart
Benutzeravatar
Vampi
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 30.12.2004, 13:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Vampi »

bart hat geschrieben:Ich bin mittlerweile auch von HS2 enttäuscht, so wie ich es sehe wird um den Patch herumgeredet weil man weis das es keinen geben wird...schade eigendlich denn HS2 ist ein klasse Spiel.

:arrow: Super Bart du hast es erraten gibt 1000 Gummipunkte und du steigst gleich 2 Ränge auf .LOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Das Beste ist was man selbst draus macht !

Bild
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Kamui hat geschrieben: @Tomes

Also Fireglow hat CDV den Publishingvertrag für alle SUST1 und SUST2 Produkte abgekündigt, SUST Resource War bleibt davon unberührt. CDV hat mit dem Verkauf und mit der Rechteverschacherei genug Geld gemacht und wird sich jetzt mehr auf "Softwareperlen" wie Blitzkrieg oder Panzers konzentrieren ;) Patches und Zusatzmaterial zu Resource War findet man auf der Fireglow Homepage. Was möchtest du von FG sonst noch wissen?
Hi Kamui
Ja ist schon klar das weiß ich ja aber die Frage ist die bei SuSt RW ist das unkomerziele Modden erlaubt sogar erwünscht von Fireclow,aber wie sieht das mit den alten SuSt 1-Forever-SuSt2 aus?
Darf ich dort also ebenfalls Veränderungen vornehmen denn das weiß ich nicht!
Gruß Tomes
Benutzeravatar
bart
Schütze
Schütze
Beiträge: 40
Registriert: 03.04.2005, 20:13

Beitrag von bart »

Vampi hat geschrieben: :arrow: Super Bart du hast es erraten gibt 1000 Gummipunkte und du steigst gleich 2 Ränge auf .LOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
:?:
Gruß bart
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2131
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Tja frage mich auch wo man die Downloads findet.

Wollte die auf SSM eigentlich jetzt zur Verfügung stellen. Mittlerweile müssen wir ja sogar den Publisher Part übernehmen, damit die Sudden Strike Community nicht entgültig in Scherben zerfällt, nach dem sich CDV und Fireglow zurückgezogen haben.

Könnt mir die Updates auch über die Mapeinsendung zusenden. Am besten alle Patches für Hidden Stroke 1 und 2

Gruß General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Affen Töter

Beitrag von Affen Töter »

Alle die mit HS2 Geld vedient haben, können froh sein, wenn sie nicht verklagt werden!! Denn wer fehlerhafte produkte vertreibt muss damit rechnen , Rechtliche Konsequenzen zu spüren!!

Mal ehrlich gesagt, APRM, stellt die arbeit ein und kümmert euch um wichtigere dinge, macht zum beispiel mal ne richtige ausbildung, oder einen anstädigen Job! Aber um Himmelswillen lasst das Modden sein!


Das ganze gequatsche hier geht einem sowas von auf dem Sack, es wird gelogen und betrogen, der Kunde als Idiot dargestellt, und APRM als die Armen Typen, die ihre ganze freizeit in das Spiel investiert haben!

Lasst es gut sein, "THE GAME IS OVER NOW" -Zitat: George W. Bush jr.
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Naja ich finde es ja so toll,unter einen Fake Namen sowas zu schreiben (pfui pfui) zum anderen ich geb dir aber bei manchen Sachen die du schreibst Recht!

Warum solten sie das Modden sein lassen?
Denn das können Sie oder kannst du es?
Was Ihnen fehlt bei der sache ist das sie es nicht gebacken bekommen mit einem vernünftigen Schadensmodell, machen sie es wie bei HSI sind die Deutschen zu Stark und machen sie es wie bei HSII macht es nur noch bumm bumm (da ist sogar SuSt2 noch besser denn da bleibt ab und zu noch ein Panzer ohne Besatzung stehen).
Achja ich vergass die Inf die natürlich nur Statisten und Kanonnenfutter sind und die Flak die nun ebenfalls diese Rolle bei der Flugzeugbekämpfung übernimmt (man soll sie nur am anfang schon gleich in die Einflugsschneise drehen wenn man das nun wüßte wo die ist?)
Und sind wir mal ehrlich man kann doch sehen das sich bei SuSt doch noch einiges machen lässt nur müßten dann auch mal die Tool´s (zum beispielGebäude editieren) raus gegeben werden,was wohl von seiten Aprm und Stirlitz nie passiert!
Zum Thema Lügen in diesem Thread kann ich nur eins sagen was hier geschrieben wird kann im anderen Fall wieder herbei gezogen werden und jeder soll und kann sich seine Meinung über manche User bilden.
Sicher sind hier einige dabei die aus Verärgerung schreiben nur ich persönlich kenne das Spiel schon von Anfang an auch die Verhandlungen mit dem SSM und schreibe dazu nur das es Schade ist das die aufhörten.
Aber ohne (NEIN ich ergreife jetzt keine Partei für die)APRM wäre wohl das Spiel SuSt2 tot oder sehe ich das so falsch?
Denn durch manche Leute dachte ich zb. wouw HSII muß ja klasse werden als die in manche Foren geschrieben hatten wie toll das ist und siehe ich warte heute noch drauf aber wie du es schon(durch die Zeilen) geschrieben hast mir reicht´s langsam auch und spiele es schon zeit ner Weile auch nicht mehr.......
MfG
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Kamui hat geschrieben:@Iceman

Wenn du es schonmal geschrieben hast, dann wird es dir sicher nichts aus machen, dieses auch hier im Forum für alle lesbar nochmals zu tun.

Also, wann und wo gibts den Patch zu HS2?
So wie es jetzt aussieht - wahrscheinlich nie :yyy6

@Affen Töter - lol - wie auch immer Dein Name sonst ist.

Ich gebe Tomes recht - wenn Du was zu sagen hast, sag es, aber mit Deinem richtigen Namen - oder hast Du Angst, dass Du von APRM zur "Persona non Grata" erklärt wirst - keine Angst, das bin ich schon :lol:

Und das die APRM Jungs modden können wird wohl keiner bezweifeln, aber sie haben so wie es aussieht auf das falsche Pferd gesetzt ohne sich selber genügend rechtlich abzusichern - Anfängerfehler oder Dummheit wer weiss es schon :idea:

Tosch

P.S:
Also Tomes, Dein altes Avatar hatte irgendwie mehr Ähnlichkeit mir Dir :wink:
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“