Verschiedene IP Adressen ........ ??????

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 77
Registriert: 27.03.2004, 10:07
Wohnort: Hamburg

Verschiedene IP Adressen ........ ??????

Beitrag von Panzerbüchse »

hallo zusammen,

folgendes problemchen:

wenn ich ein mp - spiel einrichte erscheint oben rechts eine weisse ip adresse/nummer. wenn ich daraufhin das spiel anmelde erscheint eine andere ip - nummer/adresse. :shock:

da sich niemand bei mir einlogt, obwohl so um die 20 - 30 spieler online sind, denke ich da läuft was falsch. :(

benutze keinen router, aber eine firewall: zone alarm. habe ip adresse verstecken gewählt unter optionen. aber auch wenn ich dies nicht tue passiert trotzdem nichts. :evil:

wer weiss rat?

gruß krishna. :wink:
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Ich weiss zwar nicht warum du 2 IP´s hast aber du kannst die IP im Switcher auch manuell eintragen (bei HS1 gings jedenfalls) also MP eröffnen, die IP im Spiel aufschreiben und dann beim Posten manuell eintragen.Versuch mal ob das hinhaut.Bin mir nicht sicher da ich kein HS2 mehr zocke. :roll:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Nun, es wäre hilfreich zu erfahren, ob

a) es immer die gleiche Ip erscheint, die weiss angezeigt wird

und

b) wenn ja, wie diese heisst?

Immer dran denken, je genauer Du ein Problem schilderst, je besser kann Dir geholfen werden.

Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“