Übeler Editor Bug!

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Übeler Editor Bug!

Beitrag von GFM Sterna »

Im Editor ist ein übeler Bug!
Wenn man mit lbl Dateien arbeiten will, bzw die gesetzt hat und wieder löschen will, dann stürzt der editor immer ab.

Das passiert zumindest bei mir grundsätzlich, also immer wenn ich mit lbl dateien arbeite!

Könnte es auch an der gröser der lbl`s hängen?!?

Diese probleme sind bei SSRW nicht , scheint also ein HS problem zu sein!
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Sterna

Habe dies noch nicht festgestellt, bei mir läuft der Editor ohne Probs und sogar noch stabiler als bei früheren Versionen.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gast

Beitrag von Gast »

Das was mir mal aufgefallen ist ... das der Editor ab und an abstürzt wenn man zwischen den einzelnen Schemen wechselt.
Mike1908

Beitrag von Mike1908 »

Anonymous hat geschrieben:Das was mir mal aufgefallen ist ... das der Editor ab und an abstürzt wenn man zwischen den einzelnen Schemen wechselt.
Das passiert immer dann, wenn man mehrmals hintereinander das Schema wechselt, ist aber schon ein altes "Problem". Konnze meines Wissens noch niemand erklären. Aber generell gilt bei Arbeiten im Editor: Speichern, speichern und nochmals speichern, weil der Editor die Angewohnheit hat, sich auch mal zwischendurch eine "Auszeit" zu nehmen.
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Das stimmt, der editor ist generel sehr instabil!
Bei mir ist dieses problem mit dem schemewechsel = BTW auch!!
Sogar auch sehr häufig!

Wobei dieser Bug mit dem lbl`s ist wirklich mehr als nervig!
Benutzeravatar
Grenadier
Schütze
Schütze
Beiträge: 28
Registriert: 02.06.2005, 16:35
Wohnort: Berlin

Editor geht nicht mehr...

Beitrag von Grenadier »

Heute Nachmittag ist mir während des Erstellen einer Karte plötzlich der Editor abgestürzt. Es kam nur eine Fehlermeldung: ... hat Fehler verursacht und wird geschlossen.

Hab dann nochmal versucht den Editor zu öffnen, aber es ging nicht. Neustart des Rechners, immer noch nichts. Hab dann das komplette Spiel überinstalliert. Nichts. Dann hab ich es deinstalliert, neu installiert. Immer noch das selbe Problem.

Wenn ich den Editor aufrufen will, kommt das "Laden Bild", dann das Windows Fenster wo man sieht wie weit er ist, wo dann auch steht was er gerade alles lädt. Wenn er damit fertig ist, erscheint auch eine Schaltfläche in der Taskleiste, nur es öffnet sich nichts auf dem Monitor. Auch nicht wenn man auf die Schaltfläche klickt. Es passiert garnichts.

Bin voll am verzweifeln. Hat jemand das Problem schon mal gehabt, und wie kann ich das beheben ohne meine ganze Festplatte formatieren zu müssen? :cry:
Benutzeravatar
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 76
Registriert: 24.06.2004, 15:00
Wohnort: Im ewigen Eis der Arktis
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman78 »

Rechte Maustaste auf Schaltfläche -> Maximieren.
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“