Ich weiß was, was wohl sehr wenige wissen

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Versetze dich bitte mal in die Lage von AP dann verstehst du auch warum diese Links dort nicht erwünscht sind.
Das wäre genauso als würde man Windows XP im Laden kaufen können und nebenbei wäre der Quellcode im Internet verfügbar - da würde Bill auch hoch erfreut sein :roll:
Bild
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

Das lustige ist ja: Ein Modderteam auf komerzieller Basis verbietet anderen Moddern dieses für nicht komerzielle Zwecke zunutzen ...
Ap wirds nie begreifen ...
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Benutzeravatar
Psycho-Dad007
Schütze
Schütze
Beiträge: 41
Registriert: 29.06.2005, 12:11

Meine Worte

Beitrag von Psycho-Dad007 »

Ja suiuuuper

@murdog...das sind genau meine Worte

ich verstehe diesen Wiederspruch ja auch nicht...sagen mir aus Lizensgründen ist moddenverboten...ähhhhhh

haben die doch selber gemacht wa und fireglow nichtmal richtig um erlaubnisgefragt ,ob sie damit Geld verdienen dürfen oder......
DYNAMO
Bild
Benutzeravatar
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 76
Registriert: 24.06.2004, 15:00
Wohnort: Im ewigen Eis der Arktis
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman78 »

murdog hat geschrieben:Das lustige ist ja: Ein Modderteam auf komerzieller Basis verbietet anderen Moddern dieses für nicht komerzielle Zwecke zunutzen ...
Da ist aber jemand auf dem Holzweg, das Verbot wurde von CDV auferlegt.
Psycho-Dad007 hat geschrieben:Ja suiuuuper

@murdog...das sind genau meine Worte

ich verstehe diesen Wiederspruch ja auch nicht...sagen mir aus Lizensgründen ist moddenverboten...ähhhhhh
Siehe oben.
Psycho-Dad007 hat geschrieben:haben die doch selber gemacht wa und fireglow nichtmal richtig um erlaubnisgefragt ,ob sie damit Geld verdienen dürfen oder......
Falsch, Fireglow hatte keine Einwände, erst nachdem es zum Streit zwischen CDV und Fireglow kam. Außerdem hat Fireglow am meisten an HS2 verdient. :shock:
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

murdog hat geschrieben:Ap wirds nie begreifen ...
Ich glaube viele einfache Spieler die keinerlei Ahnung haben von der rechtlichen Situation heute und den Verträgen damals, werden je etwas begreifen.
Sorry aber keiner von euch zwei weiß auch nur annähernd darüber bescheid, was zwischen diesen 3 Firmen abgelaufen ist aber ihr urteilt darüber !?
Im übrigen wurde das Thema auch schon 112 mal durchgekaut.
Akzeptiert einfach was euch gesagt wird und wem es nicht passt der schreibt eben selber an CDV und erkundigt sich.
Das Spiel wird, soweit bekannt, noch das ganze Jahr über verkauft. Wenn also CDV nicht möchte, das Veränderungen am Spiel und seinen Dateien vorgenommen werden dann ist das eben so.
Bild
Benutzeravatar
Psycho-Dad007
Schütze
Schütze
Beiträge: 41
Registriert: 29.06.2005, 12:11

lassen wir es..........

Beitrag von Psycho-Dad007 »

Jo starkes Stück...jetzt gehts ab.....

112 mal gekaut und wieder ausgekotzt............


BESSER IS WOHL AUFZUHÖREN....klaro.....

möchte nicht das sich noch mehr aufregen ....über kleine nicht bedeutende Unterhaltungen........

achso und urteilen tu ich nicht @Marc Anton.....habe ich jemanden verurteilt..nööööööö
einfach bin ich auch nicht...glaube nicht das du das recht dazu hast oder???
Dinge oder Sachen die mir gesagt wurden habe ich noch nie akzeptieren .
Das bedeutet Stillstand und wenn du der Meinung bist, dann frage ich mich wie weit du kommen möchtest.
Ach naja ...habe ich mich doch hinreißen lassen....sorry

Es ist vorbei......

Freu mich über das Tool und bin glücklich das die Arbeit von meinem guten alten Kriegsmodder jetzt auch auf HS2 angewand werden kann und gut is......
Darum brauche ich mir das hier auch nicht geben.....man man

was soll das wenn man nicht mal einfach so palabern darf...sondern gleich lehrerhaft belehrt wird...auweija......da bin ich schon zu alt für....

wie gesagt wa nur Spaß........
DYNAMO
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

UI
Na lass erstmal ein Virusprogramm und Spywarefinder das Tool von Stirlitz durchleuchten.
Im übrigen ist doch alles halb so Schlimm ein Hexeditor und die Dateien danach als sue dateien speichern und in der ini.datei alle dateiendungen von aps.in sue ändern und schon haste wieder sue dateien.
Danach geht das modden wieder wie eh und je und da CDV keine Rechte mehr hat an HSII kannst du auch alles verwerten, da das Spiel ebenfalls mangelhaft ist oder verbukt kann man sogar sein Geld zurückverlangen oder es selbst verbessern (da gibts sogar schon Verbraucherfreundliche Urteile)!
So und nu dürfter wieder anfangen mit och die armen APSler und Deutsches Recht :lol: :lol:
Max

Beitrag von Max »

Na lass erstmal ein Virusprogramm und Spywarefinder das Tool von Stirlitz durchleuchten.
Ah Ja! Ein Märchen aus alten Zeiten.... Alaaaaaaaaaaarm :lol: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Marc Anton hat geschrieben:
murdog hat geschrieben:Ap wirds nie begreifen ...
Ich glaube viele einfache Spieler die keinerlei Ahnung haben von der rechtlichen Situation heute und den Verträgen damals, werden je etwas begreifen.
Sorry aber keiner von euch zwei weiß auch nur annähernd darüber bescheid, was zwischen diesen 3 Firmen abgelaufen ist aber ihr urteilt darüber !?
Und Du weißt es :?:
Marc Anton hat geschrieben: Akzeptiert einfach was euch gesagt wird und wem es nicht passt der schreibt eben selber an CDV und erkundigt sich.
Das Spiel wird, soweit bekannt, noch das ganze Jahr über verkauft. Wenn also CDV nicht möchte, das Veränderungen am Spiel und seinen Dateien vorgenommen werden dann ist das eben so.
Nee Sorry Akzeptiert so ein Gesülze bloß nicht fragt immer schön nach bei CDV bei Fireclow irgendwann wenn deren Mailbox mit fragen überquilt kommt schon die Richtige Antwort und irgendwann wird es wohl Open Source achja CDV wurde schon befragt und soll ich dir mal schreiben was die sagen:
-Hmm wir sind uns keiner Schuld bewußt Tschuldigung für Support oder Patch frag bitte bei AP nach denn die haben HSII gemacht nicht wir(habs jetzt mal schöner Umschrieben)!
Achja ist ja inoffiziel also fakt Marc Anton krieche ruhig weiter vor deiner "Agyptischen APRM tussie" vor die Knie nur weißt ja was die machte :!: :D :D :D
Gruß Tomes
Gast

Beitrag von Gast »

:oops: Und wieder vergessen mich anzumelden (naja zu selten noch da)
@ Psycho-Dad007 soltest du oder dein Modder noch probs haben mit diesen aps.dateien schreibs.
Aber besser als PM!
Gruß
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

@ Gast

vergessen anzumelden + vergessen den Namen in den Beitrag zu schreiben ?
Und Du weißt es
Nein eben nicht, habe ich auch nie behauptet.

Marc Anton krieche ruhig weiter vor deiner "Agyptischen APRM tussie" vor die Knie
Ganz großes Tennis :roll:
Bild
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

Irgednwie wird dieser Sumpf aus: Hidden Stroke, AP, Cdv, und Fireglow immer undurchsichtiger.
Vielleicht solls auch nicht erkennbar werden, Fakt ist das jeder Geld wollte.
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Gast

Beitrag von Gast »

Fakt ist das jeder Geld wollte
Na ja! Karl Marx schriebst darüber :))) :wink:
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Interessanter Thread :roll: und doch Schnee von Gestern.
Zokkt doch einfach das Spiel und seid glücklich damit.

Eins noch, am Modden an SuSt. haben sich schon viele erprobt, aber kein Team hat es meiner Meinung nach so gut hinbekommen wie AP.
Das war schon zu Beginn der Sudden Strike Aera so und wenn man den Unterschied von HS2 zu Sudden Strike1 mal unter die Lupe nimmt, so kann man den enormen Fortschritt zweifellos erkennen.
Die anderen Mods. sind kostenlos, o.k., aber besser sind sie auf keinen Fall, dennoch respektiere ich die Arbeit und das Intersse der jeweiligen Modder!
Nun muss die Frage wieder kommen, wieso folgt denn kein vernünftiger Patch zu HS2........
Das wäre mir auch recht, aber das kann ich leider nicht beeinflussen. :evil:

Gruss

Krupp

PS: Ohne AP & RWM wäre Sudden Strike nicht das, was es heute ist, dies sollte man trotz allen Ungereimtheiten nicht vergessen.
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
user

Beitrag von user »

Wie alt bist Du eigentlich ?

Aus rechtlichen Gründen geht das mit dem Tool nicht.
Scheints wohl länger zu brauchen das zu begreifen.
Hex Editor nicht umgehen können ? lol

Das Geheimnis der .asp Datein war am Tag der Erscheinung
schon keins mehr. Aber ihr habt im Dorf schon Strom oder ?


Gruss
Gesperrt

Zurück zu „Hidden Stroke II“