Soundmod 2

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Gen. v. From

Soundmod 2

Beitrag von Gen. v. From »

Nach langer Zeit mal HiddenStroke2 reaktiviert und
vor ein paar Tagen den Soundmod2 runtergeladen.
www.x-soldier.de

Was für ein geiler Sound jetzt. Bin sowas von begeistert.
Kann ich allen nur empfehlen ! Das klingt so genial.
Alleine der Beschreibungstext zeigt schon das da
mal jemand was mit Plan macht und auch Ahnung hat.
Ich weiss der soll schon länger draussen sein aber im
MP gab es noch welche die den nicht kannten.
Auch ein anderer Beitrag erwähnt ihn schon aber
mehr am Rande.


Danke !!!!
Gast

Attention!!! SM creates b2w

Beitrag von Gast »

Attention!!! SM causes B2Ws if someone has it installed and someone not.
Gast

Beitrag von Gast »

Code: Alles auswählen

Attention!!! SM causes B2Ws if someone has it installed and someone not.

this is a downright lie !!!

you can play with other player without this great mod !!
there is absolute NO PROBLEM !!!


gruss
Benutzeravatar
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 76
Registriert: 24.06.2004, 15:00
Wohnort: Im ewigen Eis der Arktis
Kontaktdaten:

Re: Attention!!! SM creates b2w

Beitrag von Iceman78 »

Anonymous hat geschrieben:Attention!!! SM causes B2Ws if someone has it installed and someone not.
Can someone confirm this? / Kann das jemand bestätigen?

I think Irrläufer has tested the mod more than enough and if there would be problems, he hasn't released his work.
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Als der SoundMod herauskam, haben wir im STG-Clan eine ganze Reihe von Spielen gemacht, bei denen nachweislich nicht alle Spieler den SoundMod verwendet haben - irgendwelche Probleme gab es aber nicht.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
- irrläufer -

Beitrag von - irrläufer - »

deutsch :

ich bin mir absolut sicher das der soundmod kein synclost verursacht.
ich habe ihn oft genug getestet mit spielern die ihn nicht hatten und das
war immer ohne probleme. auch höreich das erstemal davon und nach dem
wie der post aussieht denke ich kann sich jeder seine teil davon denken.

english :

I’m totally convinced that the soundmod causes no synclosts.
I’ve tested it with players who played without it and there where no such problems.
That’s the first time I’ve heard about that and the style of this post and the fact that it
was posted anonymously tells its own tale.


---> NO PROBLEM





greetings -< irrläufer >-
www.x-soldier.de
Gast

Beitrag von Gast »

ich bin mir absolut sicher das der soundmod kein synclost verursacht.[/size][/size]
[quote="- irrläufer -"]deutsch :



auch seit 2.02 :wink: ich glaubs ja kaum :twisted:
Benutzeravatar
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 76
Registriert: 24.06.2004, 15:00
Wohnort: Im ewigen Eis der Arktis
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman78 »

Anonymous hat geschrieben:auch seit 2.02 :wink: ich glaubs ja kaum :twisted:
Das wird er wohl selber wissen, Klugscheißer.
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Oh
Schön das Ihr nun doch patchen dürft :!:
Nur die frage von Gast oder Ausage ob das nun mit dieser patch Version funzt versteh ich schon,ist nicht beim Soundmod auch die alte lang.aps dabei :?:
Stehen dort nicht die werte für die Flieger drinn wie schnell wie Stark und auch der anderen Units :?:
Währe echt Klasse wenn Irrläufer da mal naschaut und prüft und ins Netz stelt.
Die Fahrzeugsounds sind schon klasse nur die Flieger aber naja Geschmäker eben.......... :wink:
Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

@Iceman
Ihr habt doch nur den Patch 2.02 eingeführt, damit man mit dem Soundmod abstürtzt :roll:
Ich habe aber lieber einen geilen Sound als den neuen Patch von "Euch" der extra Probleme hervorruft :wink:
Ihr solltet lieber so arbeiten wie Irrläufer, der seine Sachen mit dem Game abstimmt!


@irrläufer
Prima Arbeit :wink:

Ach ja, Frohe Weihnachen!
Gast

Beitrag von Gast »

Ja ja, man kann sich vorstellen, warum Sie vorsorglich von Ihrer Seite den Vorgängerpatch gelöscht haben :lol:

Aber wir kennen sie ja, hatte ich noch eine Kopie :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:@Iceman
Ihr habt doch nur den Patch 2.02 eingeführt, damit man mit dem Soundmod abstürtzt :roll:
Ich habe aber lieber einen geilen Sound als den neuen Patch von "Euch" der extra Probleme hervorruft :wink:
Ihr solltet lieber so arbeiten wie Irrläufer, der seine Sachen mit dem Game abstimmt!


@irrläufer
Prima Arbeit :wink:

Ach ja, Frohe Weihnachen!
lol gast mit dieser aussage haust du irläufer voll eins in die fresse :P
Gast

Beitrag von Gast »

Da hat wohl jemand was falsch verstanden :roll: wohl eher APRM :lol:
- irrläufer -

Beitrag von - irrläufer - »

hallo leute


lol ist schon blöd jetzt mit dem update :yyy7
bin aber schon dran am soundmod mal sehen was ich heute
noch schaffe......muss ja auch perfekt laufen.

also erst einmal viel spass mit dem originalsound ;)


melde mich dann wenn fertig !!!!


-< irrläufer >-
www.x-soldier.de
Gast

Beitrag von Gast »

Ist nicht der Orginalsound. Die meisten Sounds aus dem Mod funzen noch und es ist so noch besser als der Orginal-Sound, nur nicht so vielfältig wie vor dem Patch,aber das wird schon wieder.

Ich finds gut dass gepatcht wurde und wenn es funktioniert *hoff* und der SMod dann auch wieder richtig läuft, ist das Spiel besser als vorher.

Vor allem kann niemand mehr behaupten HS2 ist tot und man müsse sich jetzt zwangsläufig nach Alternativen umsehen^^

In diesem Sinne
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“