Neue krupp maps

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
lalerta

Neue krupp maps

Beitrag von lalerta »

Hallo, hab jetzt leider lange Zeit (mehr als ein halbes Jahr) keine Maps mehr gesaugt, ohne jetzt mühsam zu suchen, kennt jemand diese Maps von einem Maper der Krupp genannt wird?
Wenn es da neue gibt, könnte mir die jemand auflisten?

Irgendwie fand ich die immer am besten. Aber ich blick nicht mehr durch welche neu sind, welche von ihm usw.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi lalerta

Danke für die lobenden Worte.
Wie Du siehst, hat Dir 207 bereits die entsprechenden Links beigefügt.
Es werden weitere SP-Maps von mir folgen, dies wird aber noch dauern, da ich z.Z. fast keine Zeit habe.

Geduld bringt Rosen....... :D :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
lalerta

Beitrag von lalerta »

Hallo, bei den Links komm ich nur auf so Hidden Stroke Map Seiten.
Das hab ich ja hier auch bei der Seite.

Ich versuchs noch einmal anders zu formulieren, ich würde die Namen, also Beschriftungen der Dateien brauchen wie die Maps nun genannt wurden.

Würde mich freuen. mfg
lalerta

Beitrag von lalerta »

@Nachtrag

Hallo Krupp, freut mich das du auch hier schreibst, wollte nur sagen das deine Maps hier hoch im Kurs sind, hat fast jeder Sudden Strike begeisterte in meiner Stadt schon durchgekaut. :)
Hoffe es gibt mal neue, die letzten waren schon sehr ausgereift in Sachen Optik.

Ne Berlin Endschlacht wäre mal toll, am besten gleich noch ne multy version 1:1 dazu. :D
mannix

....

Beitrag von mannix »

und das alles am besten noch umsonst . .
=

mfg
mannix
lalerta

Beitrag von lalerta »

Und in Farbe!

(Ich hoffe der Smilie oben machte klar wie das gemeint war ;) )
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

lalerta hat geschrieben:Und in Farbe!

(Ich hoffe der Smilie oben machte klar wie das gemeint war ;) )
Hi Lalerta

Aber klar.....für das sind die Smile ja da :wink:
Betr. MP muss ich Dich entäuschen, ich baue blos SP, könnte mir aber vorstellen, eine MP Karte zu bauen und ein Kumpel würde das Script dazu machen.

Wie auch immer, es wird wieder Maps geben, aber das dauert noch, weil ich auch noch andere Dinge im Leben zu erledigen habe.

Melde mich, wenn wieder was im Gange ist. 8)

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

lalerta hat geschrieben:@Nachtrag

Ne Berlin Endschlacht wäre mal toll, am besten gleich noch ne multy version 1:1 dazu. :D
Krupp hat geschrieben:Betr. MP muss ich Dich entäuschen, ich baue blos SP, könnte mir aber vorstellen, eine MP Karte zu bauen und ein Kumpel würde das Script dazu machen.
Diese sind doch in der Deutschen Kampagne erhalten. Stammen nicht einige Karten dort von Dir, Krupp ? Zumindest hat auch Pet einige der Karten die um den Kampf um Berlin spielen gescriptet.

Vieleicht spielst Du, Lalerta , erst einmal die Deutsche Kampagne durch, derweil kann sich Kruppi dann ja wieder einmal in sich gehen und eine weitere machen.
Pet und ich haben aber auch noch einen Maprohling der noch nicht weiter bearbeitet ist. Dieser stammt von Spoon, einem weiteren guten Mapper der eigendlich immer nur die Maps baut und Pet macht eine feine Singleplayer Mission daraus.
Diese hatte ich mal angeregt bei Spoon. Eine Karte auf dem Weg zum Finalen Kampf um Berlin.

Der Kampf um die Seelower Höhen

Diese Karte kam dabei heraus, anbei ein Bitmap dieser.

Bild

Kleine Anregung, eventuell eine neue Kampagne zu erstellen, nur mit dem Inhalt " Der Weg nach Berlin, mit diesem Kampf vor den Toren Berlins und dem Finalen Endkampf um Berlin "

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Tach Bravo

Da haste recht.
Gemeinschaftsproduktionen machen je länger je mehr Spass, einerseits kann man sich etwas arbeit sparen und andererseits ist es auch meistens eine Überraschung, was der Kumpel wohl scripten wird :D

Betr. Spoon hast Du ebenfalls recht, ein sehr guter Maper, den ich auch als Kumpel gut leiden kann.

Pet hat für Spoon schon einige gute Missionen gescriptet, abgesehen davon, Du aber auch :wink:

Grüss Dich und mach weiter so auf Deiner Homepage :!:

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“