HS2 in Russia

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
mannix

...

Beitrag von mannix »

stimmt wird langsam wirklich bizar....
nur wie schon erwähnt, interessiert es hier KEINEN, was ihr hier
noch schreibt.
ihr macht euch einfach nur lächerlich......vielleicht solltet ihr mal wieder
zum friseur gehen, denn der wird euch zwangsläufigerweise bestimmt
zuhören!

von meiner seite war das in diesem threat das letzte, was ich zu euch
schreibe........bringt ja scheinbar nix mehr.

UND FALLS ES EUCH ÜBERHAUPT INTERESSIERT, DER THREAT HEISST
"HS 2 IN RUSSIA"!!!

mfg
mannix
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

@KBS
Sagt mal, versteht Ihr Euch jetzt als letzter Verteidiger von HS oder was ist los - man seid Ihr alle dünnhäutig geworden!!

Hier ist ein Thread eröffnet worden (nicht von Magic), zu dem jeder Stellung beziehen kann (ohne natürlich persönlich oder beleidigend zu werden), aber Eure Anmaßung das Maß aller Dinge zu sein ist genauso unerträglich wie das Auftreten einiger anderer Diskussionsteilnehmer!!

Wenn Euch der Thread nicht passt, oder die Aussagen einiger Leute, dann ignoriert den Thread oder diskutiert vernünftigt mit.

Cu

P.S.: Ok - jetzt bekomme ich wohl mein Fett weg - egal :zzz5
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Touch »

OFF TOPIC:

if you want to discuss seriously just one good question!
where the question have more interest than that ilegal joke distributed from Russian warez team.

all know about rumourds where the main original porduct are out incomplete or not stable,

who WAS/IS the TEST TEAM OF CDV who test SUDDEN STRIKE 2? :roll:

i think most of community member know the reply. 8)
Zuletzt geändert von Magic Touch am 23.03.2006, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Hallo Leut`s...

leider bin ich des "Englischen" nicht mächtig, es reicht zumindest nicht um ganze Textpassagen richtig zu übersetzen. Insofern hat einer meiner "Vorposter" schon recht das nicht alle Mod`s englisch sprechen, geschweige denn verstehen...ich gehöre dazu. :wink:

Kann vielleicht einer von Euch in ganz groben Zügen,(aber wirklich grob) mal kurz -neutral- erläutern um was die ganze Sache hier eigentlich geht?? Was Magic und andere in Bezug auf HS2 in Russia meinen?

Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige der da Prop`s hat und es dient vielleicht zur Klärung der Sache und der Beendigung des häßlichen Streits hier.... :roll:

MfG
Feldjäger :wink:
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
exilant

Beitrag von exilant »

Tach zusammen,
na, da legt das "neue" Moderatoren-Team in Teilen doch gleich nen prima Blitzstart hin :lol:
Das könnt Ihr nun drehen und wenden, wie Ihr wollt, selbstverständlich handelt es sich um eine, wenn auch -noch!- schwache, Form der Zensur, wenn hier für bestimmte User unterschiedliche Regeln gelten. Die "Beleidigungen", nunja wohl eher etwas schnoddrig auf den Punkt gebracht, einer Seite werden von den selbsternannten Wächtern der sozialadäquaten Umgangsweise editiert, der Fireglow-Clown -ist das jetzt auch persönlich beleidigend? dann ändere ich gerne meine Wortwahl, möchte ja nicht zuviel Arbeit machen, schließlich müßte dann jeder Post von dem Heini auch noch editiert werden- kann hier völlig sinnfreie Postings ablassen-kein Problem, hab ich bestimmt auch schon zu oft getan :wink: -, in denen er permanent andere persönlich angeht. Ich hab damit ja auch kein Problem, aber scheinbar ja bei anderen Usern ein Moderator.
In dem Zusammenhang sollte es sich einer der Herrn Moderatoren vielleicht auch mal in Ruhe überlegen, ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre, die Maßstäbe, die er bei anderen anzulegen gedenkt, auch mal auf seine eigenen Beiträge anzuwenden.
Schade drum, wir wissen ja alle, das wir uns mit einem sterbenden Spiel beschäftigen, scheinbar bemühen sich hier einige, das dieses Forum auf diesem Weg auch paar Schritte weiterkommt, denn wenn hier aus persönlichen -und andere Gründe sind für mich leider nicht erkennbar, an der Sache liegts jedenfalls nicht- Gründen von irgendwem rumeditiert wird, dann erkundigt euch mal bei den ehemaligen AP-Forums-Usern, wohin sowas führt.
Grüße Exilant
mannix

..

Beitrag von mannix »

@exilant

schön das du dich mal wieder hier blicken lässt.
aber vielleicht hättest du, bevor du schreibst, mal den ganzen post
durchlesen sollen.
mt benutzt das wort "idiot" in seiner signatur, und beleidigt m.e. keinen
EINZELNEN persönlich.
wogegen einige user hier gezielt provozieren möchten,
und andere PERSÖNLICH beleidigen.
das ist für mich entscheidend.....!

wie schon erwähnt, kann von zensur keine rede sein, da nur
ein wort gestrichen wurde, und der satz in seiner bedeutung nicht
geändert worden ist.


ausserdem glaube ich persönlich nicht, das hs2 am aussterben ist.
es gibt meiner meinung nach z.zt. kein besseres strategiespiel!
ich brauche keine 3d - grafik, und warte auch nicht sehnsüchtig
auf ss3.....und ich denke nicht, das ich da alleine stehe!

mfg
mannix
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Touch »

as for Moderator Rules,

when they ask me to fix my signature i don't make any comment or discuss the moderator rules! i change it at the moment i receive the PM
the next minute!

moderator rules must be respected!

Regards.
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Pet

Vorläufiger Stop des Treads

Beitrag von Pet »

Hallo,,, ich kann als Admin auch nicht staendig hier sein,, tut mir leid , ich habe nebenbei noch Familie und Beruf.
Ich stoppe hiermit bis auf weiteres diese Diskussion in diesen Tread um eine Klärung von Vorfällen zu ermöglichen.
Ich toleriere von keinen hier eine Diskussionsführung jenseits der Regeln welche man Erwachsenen Leuten abverlangen dürfte. Meine Toeranzgrenze ist hier bei weiten Überschritten. Ich bitte die Wortführer hier Ihre Aussagen zu überdenken und entsprechend zu reagieren.
Ich verstehe, das man schon mal im Frust über seine Ziele hinausschiesst,, aber Jungs ... dann bitte trotzdem Überlegen danach und eventuell mal ein Gang zurückschalten und solche Fehler bereinigen,, wenigstens versuchen. In dem Sinne...
Pet
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Versuchen wir mal die Sache mit Abstand zu betrachten. Mir fällt da ein uralter Witz ein, den ich hier (und nicht im Witzeforum) vortrage und damit meine Hoffnung zum Ausdruck bringe, alles nicht ganz so ernst zu nehmen (auch wenn der Eine oder Andere in anderen Foren schon mal schlechte Erfahrungen machen musste). Moderator bedeutet auch, dass man moderiert, d.h., die eine oder andere Spitze rausnimmt.

Jetzt der Witz zur Zensur.

Ein Häftling schreibt an seine Frau: "Meine Liebe, leider darf ich Dir nicht alles schreiben weil unsere Briefe zensiert werden".

Nach ein paar Tagen enthält er den Brief wieder geöffnet zurück mit dem mündlichenHinweis, dass der Brief nicht zur Post gegeben werden kann weil er eine unwahre Behauptung enthalten würde. Als der Häftling nachfragt, enthält er die Antwort: "Hier gibt es keine Zensur, daher sei seine Behauptung unwahr".

Gruß
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Rampage

Beitrag von Rampage »

Originally posted by Magic Touch:
is a compliment when those comment are done
:lol: :lol:




Attachment wurde von mir auf bitten von sardaukar und slyder gelöscht!!!

grüße
mannix
freezer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 06.03.2006, 09:35
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von freezer »

haben die mods hier keinen button wo "close" draufsteht?
Bild
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Touch »

comment about me from Warez member have no validation.. 8)

it just bulls.. :D
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Rampage

Beitrag von Rampage »

beitrag gelöscht

mannix
mannix

.....

Beitrag von mannix »

@rampage

ich werde jeden beitrag, der hier NICHT hergehört sofort löschen!
tragt eure spielchen auf dem schlachtfeld aus, aber nicht hier!

mfg

mannix[quote][/quote]
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“