HS2 in Russia

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
klöten

Beitrag von klöten »

Marc Anton hat geschrieben:Sorry ich hatte mich geirrt, er war nicht .......r sondern Diabetiker, mein Fehler. :(

Wer löscht eigentlich die ganzen "idiots" aus Magic´s Postings ?
Keiner, weil die Moderatoren des englischen nicht mächtig sind und so verstehen sie erst garnicht was Magic alles für unsinn postet.
Der Gleichheit sei gesagt das Magic selbst des englischen nicht wirklich mächtig ist und so paßt das ja dann in diesem Bord!!!
mannix

Beitrag von mannix »

@klöthen
es ist ein Unterschied für mich gegeben, ob jemand in seiner
signatur das wort idiot benutzt, oder ob jemand einen anderen
mit spast... PERSÖNLICH beleidigt!

aber diesen unterschied erkennt halt nicht jeder......... :yyy6

mannix
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von astro »

klöten hat geschrieben:
Marc Anton hat geschrieben:Sorry ich hatte mich geirrt, er war nicht Spastiker sondern Diabetiker, mein Fehler. :(

Wer löscht eigentlich die ganzen "idiots" aus Magic´s Postings ?
Keiner, weil die Moderatoren des englischen nicht mächtig sind und so verstehen sie erst garnicht was Magic alles für unsinn postet.
Der Gleichheit sei gesagt das Magic selbst des englischen nicht wirklich mächtig ist und so paßt das ja dann in diesem Bord!!!
Die Herren, die Du meinst mein Freund, sind dieser Sprache auch mächtig.
Sie verstehen auch was ein Magic hier postet .

Nur liegt es eigendlich nicht im Sinne der Moderatoren, in diese Posting einzugreifen.
Da haben sie , sagen wir mal Anweisungen für das Verhalten.

( Sorry Jungs wenn ich das nun mal sagen muß, was leider andere nicht haben )

Wie Pet schon geschrieben hat, es geht nun wirklich nicht darum das man einen User dieses Forums beleidigt , verhöhnt und sonstiges.

Aus diesem Grund hat Mannix wohl auch eingegriffen.

Es zeugt nun auch nicht gerade von Stärke wenn man sich als Gast hier meldet, zu diesem Thema. Oder "klöten" ?

Trotz allem werden die Verantwortlichen die Signatur von Magic nicht akzeptieren und sich mit Ihm in Verbindung setzen.

Trotzdem ist es kein persöhnlicher Angriff auf eine einzelne Person wie z.b von einigen anderen
Bild

Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Marc Anton
Major
Major

Beitrag von Marc Anton »

as idiot you are not informed about the new logo
Ähm, also wie gesagt....
aber diesen unterschied erkennt halt nicht jeder
Völlig richtig.
Bild
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von Feldjäger »

@Marc Anton

Was Du hier so insgesamt abziehst ist eine Unverschämtheit...

Feldjäger
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von astro »

Zur Infomation , die Signatur von Magic wurde auf Wunsch der Administratoren geändert. IDI.... wurde entfernt
Vielen Dank an Ihm an dieser Stelle, denn so gibt er seinen kleinen Teil zu schlichten diesem Kinderkrams hier bei.

Wobei er immer noch seine Meinung über die Veröffentlichung von HS II hier in diesem Forum hier posten kann.

Denn es ist immer noch so wie ich denke ein öffentliches Forum.

Wo jeder seine Meinung sagen kann . Aber halt " OHNE PERSÖHNLICHE ANGRIFFE "
Zuletzt geändert von astro am 21.03.2006, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Na ja, ich war nach dem Abitur über sechs Monate in England und seither immer wieder in regelmäßigen Abständen. Zumindest habe ich dabei mein Schulenglisch total "versaut", aber fürs Überleben hats gerade noch so gereicht :lol: :lol: :lol:
Beruflich brauch ich die enlische Sprache höchtens alle zwei Tage (bloß weil viele internationale Kontakte auf englisch ablaufen und die Anderen nur unter Androhung körperlicher Gewalt sich in der deutschen Sprache artikulieren wollen) --> WESHALB SOLLTE ICH NOCH ENGLISCH LERNEN - als doofer Modi brauchs ich doch gar nicht , oder? Vor allem weil wir uns hier bei SSM immer an dem gerade neuesten Stand der Rechtschreibreform orientieren --> siehe Klötens Posting (Übrigens, das war soeben ein Genitiv - ist derzeit am Aussterben).

Gruß :roll: (so völlig ernst ist's nicht gemeint :wink: )
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Marc Anton
Major
Major

Beitrag von Marc Anton »

@Marc Anton

Was Du hier so insgesamt abziehst ist eine Unverschämtheit...

Feldjäger

Ganz deiner Meinung. So lange jemand wie Magic ganz offen und provokativ HS-2 als illegale Software beschimpft (in 3 Foren gleichzeitig), ist das alles in Ordnung und es sollte einfach "ignoriert" werden,
aber kaum kommt man, und redet mal Tacheles über solche Typen, ist man eben unverschämt.
Bild
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
AK

Beitrag von Magic Touch »

Sorry to enter in the discution, but

i think false propaganda must stop!

Fireglow have acquired back all the right of the engine and all commercial NON fireglow mod under that engine is ilegal

DECLARED BY German court!

im in the right possition and have all information about all the case!

actually ARPM team was F**ED by the main actor who provided false document and promises!

from past we alredy found the Fireglow logo on APRM product and that is changed by ROS logo!

i think all know already that!

Fireglow have nothing to do with any ilegal product,
- and about false propaganda just read who start thread! :arrow:

just ask the IP of the GUEST
all know the Clown procedure posting bulls and wrong information.

i don't need to refresh tour memory about all the case, most of community member know allready the story and only hard fanatic of APRM product denied to get the truth!

as for APRM they ban me when they don't like a question..
WHO WAS THE CDV TEST TEAM ?
i don't think that is an insult!

the TEST TEAM of CDV never report any bug to the developer for SS2, they was to much occupied to modify the product.

and we can found the same situation when the HS2 was out!
the product CD no work
now test team again is the community!

as for the logo of Fireglow we already discover in past on APRM main forum where they present first the ilegal produc!
is moved after report from user and again is back in a reply on CDV forum!
Bild :arrow:

and it's not me who post that picture but a know aprm member!
as for logo we have full fake picture create by APRM and the clown..

Bild

as for the "idiot" word is a nice title compared to PIRATES, WAREZ DISTRIBUTOR, LIER, GAY and all special titles attribued to that community killer!

and again i can say the same message about the HS2 Russian ilegal distribution.

only IDIOT can believe Fireglow distribute a full ilegal product!

as for loggin in forum i don't use any FAKE loggin to post idiocy, i get all my responssiblity!

as for the SH1- HS2 case i alerted the community long time before about the legality or not!
i ws the messenger and no the guy who stop it!

you like or not it was a message and no any order!

and if you want to know who stopped the HS2 i have all needed proves document,
but i don't want to be a clown like the idiot who post personnal private discution on public forum, and most of them is fake.

as for the warez distribution without APRM super DEVELOPER
that we can found on site..
http://suddenstrike2.zoo.co.jp/aprm2/introduction.php
(C) 2005 CDV Entertainment AG and Revolution of Strategy. All rights reserved. CDV and the CDV logo and Hidden Stroke 2 are trademarks of CDV Software Entertainment AG or Revolution of Strategy in Germany and/or UK and/or other countries.
Bild

Bild

regards.
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Mobi

Beitrag von Mobi »

Oh, really? LoL
Fireglow have acquired back all the right of the engine and all commercial NON fireglow mod under that engine is ilegal.
only IDIOT can believe Fireglow distribute a full ilegal product!
You're right! Fireglow DON'T distribute illegal products. They distribute a "non fireglow mods" AFTER legalise only. Don't forget about sublicensing. Copyrights are selling via a free market.
Fireglow just wanna money ;)
So, ALL "non fireglow mods" that officially selling via national storehouses are legal and Fireglow still charging money.
If NOT (as you said) - then Fireglow must go to the COURT, because Fireglow logo and copyrights are presents at the Buka's HS2 CD.
But they don't. So, money talk :)

So, try to post your bull$it about "warez russian Buka's HS2" at the Buka & Fireglow forums, as official Fireglow member. Or ASK any real Fireglow manager to post the same (but as official) information about "warez Buka's HS2". Then we resend it to the Buka management. Then it will be a fight for your life :)
If you are don't & pissed your pants, then shad up, don't bring the noise.
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

you know mister GUEST CLOWN FROM SOCHI,

it's no new your false propaganda and i don't need any prove for that,
actualy you try to fuck APRM and reject the responssabilty to other,

that must be apreciated by your great friend. 8)

a usual you try to use the flooding strategy under 100 nick and unregistered to post pictures and false document but all provided by you.

what is expected from a clown who left hes country and take part in the enemy side.. :?:

traitor/thief you are born, traitor/thief you go to die, nobody can help you..
amen. 8)
Bild
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Mobi

Beitrag von Mobi »

don't need any prove for that
Of course, you don't. Just a noise, as always LoL
KBS Wenck
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Re: ...

Beitrag von KBS Wenck »

mannix hat geschrieben:@ wenck..
ohoh hat dir pappa wever denn schon das schnullerchen gereicht???
:roll:
Oh Manni und du bist hier echt Moderator ? :roll:

@ Pet: Diese Form der Diskussion, bei der der andere infantilisiert wird und damit ohne jeglichen Sachbezug lächerlich gemacht werden soll, ist völlig ok ?

aber du hast natürlich Recht, wenn du schreibst:
Pet hat geschrieben: Ich werde diese Art der Diskussionführung so nicht tolerieren.
Klasse wie eure komischen Regelauslegungen für eure eigenen Moderatoren gelten.

Naja na klar. Alle sind gleich und manche eben etwas gleicher.

Hört einfach auf mit dem Editieren der Beiträge !!! Magic hat offensichtlich Probleme und dann kann man das auch mal so sagen. Wenn nicht dann wendet eure Regeln zumindest auf alle gleich an und sorgt dafür das eure Moderatoren wenigstens der Rechtschreibung mächtig sind damit sie die Posts richtig lesen können, bevor sie sie löschen.
Bild
Bild
Bild

Funkspruch am 29.04.1945:

1. Wo Spitze Wenck ?
2. Wann tritt er an ?
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Re: AK

Beitrag von Tosch »

Magic Touch hat geschrieben:Sorry to enter in the discution, but

Fireglow have acquired back all the right of the engine and all commercial NON fireglow mod under that engine is ilegal

DECLARED BY German court!
Vielleicht kannst Du ja mal das Gericht und das Aktenzeichen nennen, dann können sich unsere Juristen hier vom Board :wink: mal schlau machen, wie das Urteil wirklich ausgefallen ist.
Bild
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

@[stg]Tosch

it's not failed, case it's not end.. 8)

justice are slow but is on the way.. 8)

is very annoying that, some member of the sust community ignore or make the ignorant about the fact who is the real developer of the engine!

warez team accusing the engine full bugged and they made a commercial distribution of the supposed bugged engine!

by miracle they change the title and bug disappear ?

warez distribution as APRM is an insult in the moder community where they give us free mod and they share info and knowledge.

not only they don't share nothing they try to win money.

if you feel that warez team have some place in that community, i thing you msut read more info about what is a community.

Regards.
Bild
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“