HS2 in Russia

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

ich finde es zwar streckenweise ganz interessant euren "zwist", "streit" oder wie man es nennen mag, zu verfolgen, aber meint ihr nicht beide, dass dies zum einen nicht hier in diesen thread und auch nicht in dieses forum gehört ?

ich kenne euch genauso gut, wie den rest hier im forum, nämlich gar nicht, denke aber, dass man diese "schlammschlacht" nun beenden kann. im kindergarten halte ich sowas noch für relevant, aber hier nun nicht mehr.

ich kann beide standpunkte nachvollziehen, die ihr hier vertretet. ich habe mir dazu auch nochmal den gesamten "flugscheiben-thread" durch gelesen.

ich kann nur dazu sagen, dass "gesunde zensur", um es mal so zu betiteln, von nöten ist in unserer heutigen gesellschaft. zudem kommt auch, dass man aus dem was andere für wahr oder falsch erachten, seine eigenen schlüße ziehen kann und auch sollte, d.h. jeder sollte die essenz aus dem was sein gegenüber ihm sag schließen können. da sich häufig meinungen unterscheiden, sollte man diese differenzen auf einem niveau begleichen, so dass sich keiner angegriffen fühlt. dies kann man anhand seiner wortwahl beeinflußen, kurz man "zensiert" in diesem augenblick selber! so kann man konflikte, ohne "streit" lösen...

vielleicht solltet ihr mal überdenken, wie es mit euren standpunkten wirklich ist und ob ihr nurnoch aus provokation anderer meinung seid.

wenn ihr gegeneinander kämpfen wollt, macht es im spiel, aber nicht hier.



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Exakt OHK.....

Nun aber wieder etwas runter mit dem Level Kameraden.
Wir sind ein öffentliches Board und da kann nicht jeder austeilen wie er will.
Gewisse Regeln müssen eingehalten werden, die gibt es auch auf SSM :!:

Es muss doch nicht dauernd dieses Affentheater vollführt werden und wie schon erwähnt, gibt es anscheinend Personen, die immer negativ auffallen müssen, damit meine ich weder Wenck noch Marc.

IGNORIEREN ist das Zauberwort, alles klar :?:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
mannix

...

Beitrag von mannix »

@krupp

wen meinst du denn, ich finde diese personen sollten ein recht
darauf haben zu erfahren, wer gemeint ist.
ansonsten wird hier niemand was dazulernen!

mfg

mannix
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Hatte eben ein Telefonat mit dem Arzt von Magic Jonson und der hat mir bestätigt das Magic wirklich ein ......... ist :lol: das ist doch dann kein Schimpfwort mehr oder ?
Ich persönlich nehme Anteil an seiner Krankheit ! :(


BEITRAG EDITIERT WEGEN SCHIMPFWORT

MANNIX
Bild
Bravo-Rexx

Beitrag von Bravo-Rexx »

@Mods
Warum kickt ihr nicht einfach mal dem Fireklo Fanboy raus? Der nervt ja schon in diversen Boards herum.
Gast

Beitrag von Gast »

Na wenn es Euch stört - warum lest ihr es dann? Ignorieren und gut!!

:shoot :sword


@Mannix
Auch ich halte Zensur für unnötig und gefährlich und dieses Board verliert schnell seine Glaubwürdigkeit, wenn Du immer so schnell die Schere ansetzt.

Immer dran denken - irgendwann kommt die Forumspolizei
:ccc4 :aaa3
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

wäre es nicht am sinnvollsten dieses rumgeeiere hier einfach amit zu beenden, dass der thread entweder geschloßen oder gelöscht wird ??

das hier ist weder informativ noch sinnvoll !!



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
mannix

....

Beitrag von mannix »

das stimmt wohl.

mannix
KBS Wenck
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 105
Registriert: 16.02.2005, 14:52

Beitrag von KBS Wenck »

Hätte mich auch per PM an Manni wenden können allerdings wollte ich sicherstellen, dass das Thema Zensur hier nicht einfach so nebenbei behandelt wird. Deshalb die Öffentlichkeit. Vielleicht denken einige dann beim nächsten Mal besser nach bevor sie handeln und meinen das "Anstandsgefühl aller Billig und Gerecht denkenden Menschen" wird nur durch sie allein verkörpert.

@ Krupp: Warum nennst du dann unsere Namen ?

@ Gast: Diskussion hin oder her aber ohne deinen Namen zu nennen kannst du deinen Senf auch für dich behalten.
Bild
Bild
Bild

Funkspruch am 29.04.1945:

1. Wo Spitze Wenck ?
2. Wann tritt er an ?
mannix

....

Beitrag von mannix »

@wenck
hast recht ....das mit der pm wäre cleverer gewesen.
so echauffierst du dich hier nicht grade vorteilhaft für dich!

und nocheinmal ich habe lediglich das wort spack.. gestrichen,
von zensur kann da keine rede sein, weil der sinn des textes
natürlich unangetastet bleibt.

wenn ihr daraus ne zensur lesen wollt, dann solltet ihr nach china
ziehen, das wäre doch was richtiges für euch.

mfg
mannix
KBS Wenck
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 105
Registriert: 16.02.2005, 14:52

Beitrag von KBS Wenck »

Genau das ist es was ich meine Manni: Er hatte nicht "Spack(en)" geschrieben. Aber du warst wahrscheinlich beim editieren so schnell, dass du da nicht richtig lesen konntest.
Apropos setze mal das Wort Spack... (en) oben in Marcs Post ein und erkläre den Sinn.
Das dann auch dazu, dass der Post nicht sinnentfremdet wird, wenn du die Wörter löscht. Das stand nämlich etwas völlig anderes. Nicht das Wort Spack...

Zum Glück entscheidest nicht du was vorteilhaft für mich ist. Obwohl wenn das so weitergeht dann muss man sicher bald dich fragen welche Meinung man hier vertreten darf.

Warum nach China ziehen, wenn so liberal gesinnte Moderatoren wie du hier genauso gute Arbeit leisten wie die gelben Enkel Maos.

Ich warte mal auf Wevers Meinung. Vielleicht verstehe ich dann den Unterscheid zwischen deiner "guten" und der "schlechten" Zensur des APRM Teams im anderen Forum besser. Bis dahin viel Erfolg beim editieren Papst Pius XVII
Zuletzt geändert von KBS Wenck am 21.03.2006, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild

Funkspruch am 29.04.1945:

1. Wo Spitze Wenck ?
2. Wann tritt er an ?
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Wenn jetzt nicht gleich Ruhe ist mische ich mich hier ein!!! :wink:

Bild

(Mannix, wenn er äufgeräumt hat, lösche meinen Beitrag, gehört hier auch nicht her...) :wink:

MfG
Feldi :D
Zuletzt geändert von Feldjäger am 21.03.2006, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
mannix

...

Beitrag von mannix »

@ wenck..
ohoh hat dir pappa wever denn schon das schnullerchen gereicht???

:roll:
Pet

Hallo und Guten Tag allen

Beitrag von Pet »

Es ist eine Beleidigung jemand eine derart Krankheit zu unterstellen und zu dem völlig Geschmacklos. Ich werde diese Art der Diskussionführung so nicht tolerieren. Eine Zensierung ist bei Mannix seiner Handlung völlig auszuschliessen, da es sich hier um keine Inhaltliche Abänderung sondern um eine Handlung im Sinne der Regeln des Boards handelt. Zensur ist ja doch eine Änderung des Sinnes eines Textes zu verfälschen und hier sehe ich nur ein Verhinderung einer Beleidigung eines Members.
Ich möchte somit diese Diskussion beenden und hoffe Ihr kommt zum eigentlichen Thema dieses Treads zurück.
Mit freundlichen Grüssen .. Pet
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Sorry ich hatte mich geirrt, er war nicht ........ sondern Diabetiker, mein Fehler. :(

Wer löscht eigentlich die ganzen "idiots" aus Magic´s Postings ?
Bild
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“