Hallo,
es ist ja nichts Neues, dass das Spiel mal einfriert: letzten Spielstand laden und weiterspielen - bisher kein Problem.
Neu: Spiel friert ein, Windows meldet: "Keine Rückmeldung". Jetzt können auf einmal überhaupt keine Spielstände mehr geladen werden, ohne dass das Spiel einfriert. Auch ein Neustart des Rechners bringt keine Abhilfe. Die Spielstände sind hinüber. Es ist aber ohen Probleme möglich ein neues Spiel zu starten oder den Editor zu nutzen - stundenlang ohne Probleme.
System: Intel 3,0 GHz, 1 GB RAM, Win XP SP2, HS II mit allen Patches auf dem aktuellen Stand > bisher gab es eigentlich keine Probleme - außer dn bekannten. Ich habe in der letzten Zeit auch keine neuen Programme installiert. Auch der Wechsel der CD in ein anderes Laufwerk bringt keine Verbesserung. Auch Neuinstallation hat nichts gebracht.
Es macht nun mal wirklich keine Spass mehr, wenn die Missionen kutz vor dem Ende nach teilweise stundenlangem Zocken zerscossen werden.
Problem: Keine Rückmeldung / Saves zerschossen
- Leutnant Triebisch
- Oberleutnant
- Beiträge: 649
- Registriert: 18.01.2006, 19:02
Hi mike1908,
hast du im MP-Menü auch einen Haken bei "Spielstand kodieren" drin ??! Wenn nicht würde ich den setzen !!!!
Im Handbuch zu Hidden Stroke 2 kannst du auf Seite 9 nachlesen, rechte Spalte:
Zitat:
"Spielstand kodieren: Über diese Option können Sie Ihre Spielstände mit einem Kodierungsalgorithmus kodieren, was für Turniere sehr sinnvoll sein kann. Ist diese Option aktiviert, speichert das Spiel etwas langsamer."
Unten habe ich noch einen Screenshot angefügt, um zu sehen welchen Punkt im MP-Menü ich meine. Ich selbst habe auch stets diesen Haken gesetzt und konnte bisher immer die abgespeicherten Spielstände laden und das Match weiterspielen, z.B. wenn man ein paar Tage später weiterspielen möchte, weil man am ersten Spieltag nicht fertig geworden war. Ist sehr praktisch und vor allem wichtig diese Funktion !
Gruß
Leutnant Triebisch
hast du im MP-Menü auch einen Haken bei "Spielstand kodieren" drin ??! Wenn nicht würde ich den setzen !!!!
Im Handbuch zu Hidden Stroke 2 kannst du auf Seite 9 nachlesen, rechte Spalte:
Zitat:
"Spielstand kodieren: Über diese Option können Sie Ihre Spielstände mit einem Kodierungsalgorithmus kodieren, was für Turniere sehr sinnvoll sein kann. Ist diese Option aktiviert, speichert das Spiel etwas langsamer."
Unten habe ich noch einen Screenshot angefügt, um zu sehen welchen Punkt im MP-Menü ich meine. Ich selbst habe auch stets diesen Haken gesetzt und konnte bisher immer die abgespeicherten Spielstände laden und das Match weiterspielen, z.B. wenn man ein paar Tage später weiterspielen möchte, weil man am ersten Spieltag nicht fertig geworden war. Ist sehr praktisch und vor allem wichtig diese Funktion !
Gruß
Leutnant Triebisch