Kleiner Bug. Deutscher Elitesoldat mit MP 40 u. Panzerfaust

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 77
Registriert: 27.03.2004, 10:07
Wohnort: Hamburg

Kleiner Bug. Deutscher Elitesoldat mit MP 40 u. Panzerfaust

Beitrag von Panzerbüchse »

Der deutsche Elitesoldat mit MP 40 und Panzerfaust 60, schiesst die Panzerfaust nicht aus Bunkern und Gebäuden ab. Um einen Panzer zu knacken muss man Ihn aus dem Gebäude herausholen, womit er zum Kanonenfutter wird. :roll:
Benutzeravatar
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 77
Registriert: 27.03.2004, 10:07
Wohnort: Hamburg

???????????????????????

Beitrag von Panzerbüchse »

Haaaaalllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo,

jemand da?

Ist dies nun ein Fehler oder soll das so sein? Wäre wirklich schade.

krishna.
Benutzeravatar
Schelle
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 370
Registriert: 25.01.2005, 12:31
Wohnort: Fürstenwalde (zw. Berlin und Frankfurt/Oder)

Beitrag von Schelle »

hab hsII zwar nicht
aber bei allen Spielen der SuSt-Engine gibts für Infanterie
einen Eintrag in der unitfile, der bestimmt ob die Inf aus Gebäuden schießen kann oder net...

da hat wohl einer den "Schalter" auf 0 gelassen :?
RCM2.5 - Summerbattles (Addon) DOWNLOAD AUF SSM
RCM2.6 by Hungarian Team DOWNLOAD AUF SSM

Real Combat Mod - Creator
Hungarian Team is @ work now - thx a lot!!!!

"Der Krieg ist für diejenigen wunderbar, die ihn nicht erlebt haben" - Erasmus
Benutzeravatar
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 77
Registriert: 27.03.2004, 10:07
Wohnort: Hamburg

Echt doof.

Beitrag von Panzerbüchse »

Hi danke,

endlich mal einer der antwortet. Wäre klasse wenn dies einmal behoben werden könnte. Da bereitet man ein Dorf oder eine Stadt auf den Angriff der Sowjets oder Amis vor und dann metzeln deren Panzer alle meine Panzerfaustschützen ab. Eigentlich funktionieren diese dann nur noch als Spione in den Gebäuden um die Sicht zu erweitern.
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“