Neuer Waffen SS Offizier

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Die normalen Sturmtruppen mit Überzügen auf den Helmen wären auch ne Überlegung wert.... :D
Bild
Benutzeravatar
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 77
Registriert: 27.03.2004, 10:07
Wohnort: Hamburg

Bilder

Beitrag von Panzerbüchse »

Habe doch größere Bilder gesendet.

2 x 3 cm auf 96 dpi.

??????????????????????????????????
Benutzeravatar
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 77
Registriert: 27.03.2004, 10:07
Wohnort: Hamburg

Bilder zusenden

Beitrag von Panzerbüchse »

Kann mir den keiner kurz erklären wie man hier Bilder einfügt?
Kann doch nicht zu schwierig sein....... :lol:

Grüße,

krishna.
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

jep..so is recht wenih zu erkennen..
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

@Krishna:
Hast du Webspace?
Ansosnten wäre es wohl am einfachsten deine Bilder als Attachment an deinen Post anzuhängen.
Beim Post verfassen ganz unten (Attachment hinzufügen).
Dann können sich alle interessierten die Bilder herunterladen.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 77
Registriert: 27.03.2004, 10:07
Wohnort: Hamburg

Webspace

Beitrag von Panzerbüchse »

Hi Barbarossa,

ist webspace eine freeware? Wenn ja und ich es instaliert habe, wie geht es dann weiter? Habe keine Html Kenntnisse........

Grüße,

krishna.
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Re: ....

Beitrag von Schlavmutz »

mannix hat geschrieben:sieht gut aus....man erkennt nix!
:shock:

grüße
mannix

Liegt's doch an der Tarnung ? grins
Feldjäger hat geschrieben:

...Hauptsache das wir sie dann noch wiederfinden :wink:
Eben!

Gruß
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Jo gibt free-Webspace aber da kenn ich mich auch nicht gut mit aus.
Am besten du fügst es als Attachment an.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
mannix

...

Beitrag von mannix »

http://www.realwebmaster.net/homepage/free_webspace.htm

da gibts freien webspace!

grüße

mannix
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

ich habe die bilder ja auch bekommen, auf denen erkennt man aber genau so viel, wie auf denen, die hier im forum sind !!!


MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

ich weiß nicht ob das viel sinn hat diese kleinen Pixel-männchen mit (super-realistischen) tarnungen auszustatten, im Spiel sieht man das sowieso nicht so gut!!
Aber meinetwegen, irgendwie muss man ja seine zeit rumbringen :wink:
Benutzeravatar
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 77
Registriert: 27.03.2004, 10:07
Wohnort: Hamburg

Na na Predator.

Beitrag von Panzerbüchse »

Was heisst hier seine Zeit irgendwie verbringen.......klingt schon sehr von oben herab. :roll:

Mit den Camouflaged Uniformen habe ich schon experimentiert und es stimmt: Es sind zuwenig Pixel. Macht keinen Sinn.

Aber man kann ja den Waffen SS Soldaten einen grünen Smock und ein grünes Helmcover verabreichen. Dasselbe auch für den Herbst in braun.

Käme schon sehr stark. :shock:

krishna.
Benutzeravatar
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 77
Registriert: 27.03.2004, 10:07
Wohnort: Hamburg

Vergessen.

Beitrag von Panzerbüchse »

Habe Viper auf Anraten von Krupp den Waffen SS Offizier als Gesamt Datei gesendet; aber noch nichts gehört.

krishna
Benutzeravatar
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 77
Registriert: 27.03.2004, 10:07
Wohnort: Hamburg

Zum Thema.

Beitrag von Panzerbüchse »

Habe bei amazon folgendes Buch erworben:

Waffen SS
Uniforms in colour photographs

Autoren: Andrew Steven & Peter Amodio

Auf 66 Seiten werden hier fast alle bekannten Tarnschemen an Uniformen der Waffen SS auf Farbfotos mit Modellen in der Natur gezeigt. Alle Tarnuniformen werden chronologisch nach Entstehung aufgeführt. Vom Beginn der ersten Helmcovers und Tarnblusen von 1937 zum Überziehen auf die eigentliche Uniform, bis hin zu den richtigen Tarnuniformen von 1943 - 45. Auch die Tarnuniformen der Panzertruppe werden aufgeführt. Ziemlich gut und trotz fehlendem Hardcover, englischen Text und nur 66 Seiten seinen Preis von 15 € alle Mal wert.

Mein Avatar ist auch daraus.

ISBN:1-86126-459-3
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“