PKW vs. Panzer

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

loooooooool, hallöle!!!!!!!! da hat mein test wohl zu diskussionen geführt^^
ich war jetzt die letzten tagen wech, hab das jetzt nur überflogen, aba es kommt wohl oft vor, das solche "panzer net alleine stehen"!!! schon richtig, aber es ist nur ein test, ein test wo ich ma gucken wollte wie man einen allein stehenden panzer ohne panzer usw. zerstören kann...infanterie is zu langsam, also hab ich ma so diss mit nem jeep probiert...geht recht gut, aber wie schon gesagt, im MP is dat anders!!!^^
heut wollt ich ma ein paar sehr geile sachen ausproberien!!!!....
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Tigerkommandant

Wäre nicht verkehrt weitere gesammelte "Erfahrungen" kund zu tun,
soweit machbar und nötig versehen mit den Informationen was getan und wie abgelaufen ! :wink:

@ Oberheereskommando
Es war so gemeint dass es wohl "regelmäßig"nicht vorkam einen Jeep zum suchen und vernichten von alleinstehenden Panzern zu nutzen! Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es zur Zeit als Jeeps auf dem Europäischen Festland und diese mit Amis besetzt waren, es noch deutsche Soldaten gab die sich derart überraschen ließen!
MfG
freezer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 06.03.2006, 09:35
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von freezer »

Nun müsste nur noch geklärt werden wie ich das, von der Anderen Seite gesehen, verhindern kann.

Mein Vorschlag:

Einfach die Besatzung aussteigen lassen :) Somit haben die *Angreifer* nur die Inf als Ziel und andere Einheiten können die Jepps zu Klum hauen :twisted:

Die Jeeps nutze ich im MP eigtl mehr um feindl Generäle u.ä. auszusdchalten.
Den Jeep mit 2 Scharfschützen bestücken und dann mittels Befehlskette den feindl Offi ausschalten und zurück hinter meine Linie schicken.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

In Hs1 gab es Dingos und sehr zerstörerische Panzerfäuste... einzige waffe des amerikaners gegen kts.. aber sehr effizient .))))
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“