Mod Tools

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 77
Registriert: 27.03.2004, 10:07
Wohnort: Hamburg

Mod Tools

Beitrag von Panzerbüchse »

Kann mir jemand sagen wo ich Tools zum modden finden kann?
Ein Tool mit dem man die Farben der Einheiten einfach umändern kann wäre toll. Wenn auch noch eine Anleitung dabei ist umso besser. :wink:

krishna.
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Hallo Panzerbüchse,
vielleicht hilft Dir dieser Link weiter:
http://www.intex-publishing.de/gamesger ... orkit.html

MfG
Feldjäger :wink:
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Benutzeravatar
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 77
Registriert: 27.03.2004, 10:07
Wohnort: Hamburg

Interresant

Beitrag von Panzerbüchse »

Hallo Feldjäger,

vielen Dank für Deine Antwort.
20 € sind schon ein Haufen Geld, obwohl sich das Ganze gut liest und Lust auf mehr macht. Gibt es vielleicht eine Alternative für nada?

Gruß,

krishna.
mannix

.....

Beitrag von mannix »

hi,
normalerweise gibts hier :

http://www.strategy-wargames.com/

alternativen.......leider ist das board z.zt. offline.

ich denke aber , das es bald weiter geht!

mfg

mannix
exilant

Beitrag von exilant »

Hallo Panzerbüchse,
der Tip von Mannix ist schon goldrichtig, wenn es wieder online geht, findest Du dort eigentlich fast alles, was es an tools gibt. Lohnen kann sich auch ein Blick in Sudden-Strike.ru.
Zum Editor-Kit: Es sind dort keinerlei :!: Tools enthalten. Auch ansonsten gibt es nicht viel her, einzig die deutschen Erläuterungen der Sudden-Strike-Strukturen rechtfertigen einen Blick hinein, ob das aber 20€ wert ist :roll:
Grüße Exilant
Benutzeravatar
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 77
Registriert: 27.03.2004, 10:07
Wohnort: Hamburg

Schade...................

Beitrag von Panzerbüchse »

Hallo Mannix und Exilant,

erst einmal dankeschön.....
Super dann wieder einmal 20 € gespart. Ist ja der reinste Beschiss, bei dem Tool Kit liest es sich aber so als ob man damit alles machen könnte.

War auf der russischen Seite, verstand aber not a single word...... :shock:

Schade hätte echt Lust an den Waffen SS Soldaten die Optik zu ändern und wenn Sie nur grün wären.

Vielleicht hat ja jemand noch ein Tool dafür das er mit senden kann.

Grüße,

krishna.
exilant

Beitrag von exilant »

Mahlzeit nochmal,
war auch schon lange nicht mehr bei den Russen schmöckern, ist sicher auch immer etwas schwierig, um jetzt vorsichtig zu sagen :wink:
Aber wenn ich mich recht erinnere: Irgendwo im englischsprachigen Forumsteil stehen einige Tools zum Download mit ner begrenzten englischen Erklärung. Weiß nicht mehr genau, was das alles war, bin jetzt auch zu faul zum nachsehen, schließlich brauchst Du es ja :wink: Wie gesagt, nicht im Download-Bereich, sondern im Forum
Ansonsten würd ich eben aufs Strategy warten, da gibts fast alles.
Grüße Exilant
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

exilant hat geschrieben:
Zum Editor-Kit: Es sind dort keinerlei :!: Tools enthalten. Auch ansonsten gibt es nicht viel her, einzig die deutschen Erläuterungen der Sudden-Strike-Strukturen rechtfertigen einen Blick hinein, ob das aber 20€ wert ist :roll:
Grüße Exilant
Hallo Exilant,
ich kann das Spiel doch insofern verändern das ich neue Einheiten einfügen, des Aussehen verändern, neue Objekte und andere Anstriche wählen kann. Dazu benötige ich doch Tools?
Das ganze ist wohl auch eher dazu gedacht wenn man für sich selbst Map`s erstellen will...

MfG
Feldjäger
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Feldjäger,
ich weiß nicht, ob Du das Ding zu Hause hast, in einem Anfall völliger geistiger Umnachtung hab ichs mir mal besorgt und gleich nach Blitzkrieg war das die dämlichste Ausgabe, die ich im PC-Spiele-Bereich jemals getätigt habe :evil:
Enthalten ist nix, was man nicht umsonst woanders bekommen könnte, noch besser, es wurden freie Tools anderer zum Download auf ihrer Seite damals angeboten. Ansonsten sind noch paar Blanko-Maps, paar LBL`s, paar mit den freien Tools entworfene Tarnungen und ähnlicher Schnickschnack enthalten.
Wie gesagt, dies alles wurde mit damals bereits frei downloadbaren Tools, die keinesfalls Eigenentwicklungen waren, oder dem SuSt-eigenen Editor gemacht.
Desweiteren ein "freier Mod", nunja, den hab ich nicht mal angetestet, die Gründe liegen auf der Hand.
Was für mich aber wirklich brauchbar war, waren die Erklärungen zu den Strukturen der einzelnen Programmteile, was welche Änderung wo bewirkt. Hätte ich aber auch aus dem damaligen CDV-Forum rauskramen können, hier oder woanders erfragen, also auch in meinen Augen nix, was einen Kauf rechtfertigt.
Insgesamt ein Sammelsurium aus frei zugänglichen Infos und Materialien, die man sich auch unentgeldlich selbst zusammensuchen hätte können.
Grüße Exilant
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Hi Exilant,
dann ist das Teil ja wohl wirklich nichts, also ab in die Mottenkiste damit oder Ebay.... :lol:
(Habe mir das Teil mal mit "Total Victory" bestellt...)

MfG
Feldjäger :wink:
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Mobi

Beitrag von Mobi »

Benutzeravatar
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 77
Registriert: 27.03.2004, 10:07
Wohnort: Hamburg

Dankeschön

Beitrag von Panzerbüchse »

Hi Mobi,

vielen Dank dafür.
Werde mal sehen ob ich damit klarkomme................
Also wenn jemand Tips hat und Erfahrung mit dem Gestalten und Umfärben von Einheiten......bitte hier melden oder mir eine Nachricht senden. :wink:

krishna.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

VORSICHT!!!!

Beitrag von -=Slyder=- »

Allgemeiner Hinweis für die ***.ru Software.

Auf jeden Fall Anti-Spyware und Anti-Virsusoftware drüberjagen. Es waren immer wieder mal manipulierte Files dabei !!
.:SLYDER:.

Bild
Mobi

Beitrag von Mobi »

Slyder, sudden-strike.ru is the old biggest _official_ sudden-strike portal in Russia. All tools are there in _public_ section for _a long_ time.
Many people use this tools without any problems.
You know, fortunately, that some stupid loser guys just spreads a fake story. They screaming in every corners: "APRM don't give us tools", you all listen that.
So.. Ok, we said: here is some _professional_ tools from russian developers. And where is the answer? The loser's answer was: "forsicht, viruses". Ofcoz, we wait this "answer". And we published many tools via _public_ domains. So, if somebody needs, you can send this files to any antivirus-labs you want. Z.b. Semantec and so on. No problem, send it all.
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“