M Karten Tool ?

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Gast

M Karten Tool ?

Beitrag von Gast »

Abend Leute,

ich spiele oft im Multiplayer oder Singel Player mit der Strategie Map weil ich da einfacher meine Fronten sehe. Meine Frage hierzu ist ist es möglich mit einem Tools auf dieser Map was einzuzeichnen und zu löschen evtl.
Währe was feines für eine Strategie Planung ;-)

währe net wenn jemand einen Tip hat

schönen Abend noch ihr alle :D

cu :D
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Das wäre sicher ganz toll aber dat geht nicht :(
Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Da es sich wohl nicht um etwas handelt um es im laufenden Spiel einsetzen zu wollen, dazu bietet sich das Teamspeak z.B. im MP wohl eher an, kann man doch ein Foto schießen von der taktischen Karte ... :shock: ins Bildbearbeitungsprogramm einfügen und seine Vorstellungen "ein/aufzeichnen" so abgespeichert läßt es sich immermal ändern! :twisted:
... egal ob nun für sein SP-Spiel oder für MP-Partien! ... eine taktische Karte muss im Spiel "nur" möglich sein ... was ja vom Mapper unterbunden werden kann :roll:
An die Mitspieler falls gewünscht für's MP versenden ist ja wohl ebenso kein Thema ... :shock:
MfG
Zuletzt geändert von Gehtnix am 21.04.2006, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

ich glaue nur Marc Anton hat mich verstanden :) ich will das im laufenden spiel einzeichnen damit ich besser feldzüge gegen meine kumple oder so führen kann manchmal vergisst man ganz schnell seine flanken im gefecht wenn es sehr viele eimnheiten sind :D
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... :shock:

Schon mal mit Strg F1 - F8 Karten-Positionen markiert ? ... oder Strg + 0 - 9 als Einheitenmarkierung verwendet ? ... klick auf F1 - F8 und man macht den Bildsprung zur jeweiligen Position, 0-9 klicken zeigt die markierten Einheiten doppelklicken sprung zu den Einheiten ... reicht als "Gedankenstütze" nicht ... :?
MfG
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

wie Gehtnix mache ich das manchmal auch mit screens saven und editieren. das schockt manchmal ziemlich ;)
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“