Problem in der russischen Kampagne

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
sit17
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 28.01.2006, 13:55

Problem in der russischen Kampagne

Beitrag von sit17 »

Hi Leute;
ich hab nen riesen Problem in der russischen Kampagne von HS2.
In der 2. Berlin Mission gibbet im Westen eine Panzerfabrik, die deutsche Panzer baut. Ich hab nun unter ungeheuren Verlusten, da ich nicht durch die Haupteinfahrt kam und von der Seite stürmte, die gesamte Fabrik erobert, jedes Gebäude entweder zerstört oder besetzt, trotzdem produziert sie immer weiter deutsche Panzer, die mich wirklich in die Knie zwingen. Das Gefängnis an der rechten Ecke der Fabrik erweist sich als schwer zerstörbar, warum weiß ich nicht.

Was kann ich tun, alles besetzt oder zerstört, trotzdem läuft die Produktion für die deutschen weiter?????????
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Hi sit 17,

habe die russ. Kampagne in HS2 zwar noch nicht gespielt, hatte bei irgendeiner Map bei SuSt. II das gleiche Prob.
Ich habe einfach einen kleinen Panzer direkt da hingestellt wo die Einheiten heraus fuhren, dann die Besatzungen aussteigen lassen, somit war der Produktionsausgang versperrt und ich wurde nicht beschossen....klappte. (In meinem Fall)

Ist vielleicht ein schwacher Trost aber vielleicht bekommst Du die Mission ja so beendet... :roll:

Gruß
Feldi :wink:
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi sit17

Da ich den Erbauer kenne, werde ich Ihn mal um Rat fragen und Dir seine Antwort posten.

Grüss Dich & bitte nicht verzweifeln :wink:

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
sit17
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 28.01.2006, 13:55

Beitrag von sit17 »

Das is aber nett lieber Krupp ; aber ich hab es mit der zupark methode geschafft, aber grüß den Urheber der Karten schön von mir.
Seine Russland-Kampagne ist echt wunderbar, vor allem die Maps in Berlin, selten so harten Häuderkampf gehabt, echt gut. Also jeder der Russenkampagne von HS2 noch nicht gezockt so schnell wie ran, ist echt der spannend und fordernd.
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi sit17

Na dann ist auch gut :wink:

Apropos, danke für das Kompliment und da ich auch dieser Kampagne beteiligt war gebe ich das Kompliment nicht nur weiter, sondern nehme mir auch ein Krümel davon :D

Gruss & Danke

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi sit17

Hier die Antwort von Pet, dem Erschaffer dieser Mission:

Bedingung für Einstellung der Deutschen Panzerproduktion ist an 2 Bedingungen gebunden.
1. Zerstörung der Fabrik in der Panzer herauskommen
2. Weniger als 2 Deutsche in der Gebietsecke
Ausserdem schaltet nach 5 Minuten ein Timer das Spektakel ab, nach Auslösung der Produktion ( Notstop)
Normal werden nach Bedingungserfüllung noch paar Panzer ausgestossen als Russische Praemie, also als Russenbesetzte.
Die Mission geht ,, es haben schon viele sie gespielt,,,,vielleicht hat er Fabrik nicht zerstört oder Einheiten nicht alle zerstört?


Probier dies mal und dann sollte es funzen.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“