Neue Maps?

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
Arnold
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 122
Registriert: 02.06.2005, 14:22
Wohnort: NRW

Neue Maps?

Beitrag von Arnold »

Tach Leute!

Ich habe kürzlich ein paar Maps hochgeladen und wollte einmal fragen, ob (und ggf. in welchen Zeiträumen) diese veröffentlicht werden?

Beste Grüße

8)
Gast

Beitrag von Gast »

lade sie doch bei astro hoch
Benutzeravatar
Arnold
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 122
Registriert: 02.06.2005, 14:22
Wohnort: NRW

Beitrag von Arnold »

Das habe ich auch; allerdings tut sich dort seit Ende April ja auch nicht viel. Nun gut; gut Ding will Weile haben.
Gruß
8)
Gast

Beitrag von Gast »

hier schläft alles, schade drum, will deine maps gern spielen, warte schon lange auf neue ware
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Anonymous hat geschrieben:hier schläft alles, schade drum, will deine maps gern spielen, warte schon lange auf neue ware
Falsch lieber Gast,

niemand schläft hier den Schlaf des (Un-)Gerechten, nur der General ist derzeit ziemlich stark mit 'ner neuen Seite beschäftigt. Manche Dinge benötigen halt seine Zeit und wir etwas Geduld :wink:
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Arnold hat geschrieben:Das habe ich auch; allerdings tut sich dort seit Ende April ja auch nicht viel. Nun gut; gut Ding will Weile haben.
Gruß
8)
Hi Arnold, leider muß ich mal dagegen halten. Die deinen Karten hast Du im Mapexchange II hochgeladen und nicht bei mir .

Guß
astro

P.S.
Aber ich kann das gerne für Dich erledigen.
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
Arnold
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 122
Registriert: 02.06.2005, 14:22
Wohnort: NRW

Beitrag von Arnold »

Hallo astro,

brauchst nichts dagegen halten, da das nicht als Kritik gemeint war.

Ich habe zwei neue Missionen "Nachhut" und "Auf und ab" jeweils in Deutsch und Englisch bei Sudden-strike-2-maps, strategicgames und dem Mapexchange hochgeladen. Bei letzterem erhielt ich eine Fehlermeldung, dass eine Map datenmäßig zu groß war, bei den anderen Seiten schien dies aber funktioniert zu haben.

Falls nicht alles angekommen ist, sag gerne Bescheid, dann schick ich die Dinge gerne noch nach.

Gruß

8)
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Arnold hat geschrieben:Hallo astro,

brauchst nichts dagegen halten, da das nicht als Kritik gemeint war.

Ich habe zwei neue Missionen "Nachhut" und "Auf und ab" jeweils in Deutsch und Englisch bei Sudden-strike-2-maps, strategicgames und dem Mapexchange hochgeladen. Bei letzterem erhielt ich eine Fehlermeldung, dass eine Map datenmäßig zu groß war, bei den anderen Seiten schien dies aber funktioniert zu haben.

Falls nicht alles angekommen ist, sag gerne Bescheid, dann schick ich die Dinge gerne noch nach.

Gruß

8)

Hi Arnold, ich halte nichts dagegen, sorry wenn es so rüber gekommen sein sollte.
Nur der Mapexchange hat nun wirklich nichts mit mir zu tun....

Das was man meinte lade deine Karten bei "Astro" hoch siehst Du
hier

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
Arnold
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 122
Registriert: 02.06.2005, 14:22
Wohnort: NRW

Beitrag von Arnold »

Ich kenne die Seite. Ich habe bei Deinem Upload immer das Problem, dass ich regelmäßig Fehlermeldungen erhalte. Ich denke, dass liegt daran, dass ich nie Bilder mit hochlade, weil ich schlichtweg nicht weiß, welche Dateien dort hineingehören.
Also: Für einen kleinen Tip bin ich dankbar.

Beste Grüße

8)
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Arnold hat geschrieben:Ich kenne die Seite. Ich habe bei Deinem Upload immer das Problem, dass ich regelmäßig Fehlermeldungen erhalte. Ich denke, dass liegt daran, dass ich nie Bilder mit hochlade, weil ich schlichtweg nicht weiß, welche Dateien dort hineingehören.
Also: Für einen kleinen Tip bin ich dankbar.

Beste Grüße

8)
Dort sollte unter Bild die generierte Bitmap deiner Karte rein.

Das Bitmap vorher umwandeln in ein JPG mit der Größe 600x300
Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Arnold

Bei Astro geht das hochladen sehr schnell und die Mission ist ab sofort zum download bereit.

Bei SSM dauert dies immer etwas länger.

Habe Deine Missionen bereits gesaugt. :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“