"Invalid input token" ?!

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

"Invalid input token" ?!

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Beim Generieren (probeweise zu einer SP) einer MP-Map kommt ein kleines Fenster mit folgender Fehlermeldung: "Invalid Input token" . Da steht dann immer in der Kopfzeile z.B. SP_n oder SP_p. Das kann man zwar mit o.K. bestätigen aber dann geht wieder so ein Fenster auf mit ähnlicher Kopfzeile. Die Buchstaben hinter dem _ sind dann immer verschiedene oder wiederholen sich sogar. Der Generieren-Vorgang ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz durchgelaufen.
Hat jemand eine Ahnung was dieses bedeuten kann ??!

MfG
Leutnant Triebisch
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... als MP erstellt gibst du die Markierungen als Zep-Darstellungen vor ... geht nicht im SP ... alle Einheiten sind sowohl "Spieler" oder "Verbündete" wie wechselweise ebenso "Gegner=(Team 2) oder Team 3 oder Team 4" im MP ... im SP gibt es eine "klarere" Einteilung wie Team-Wahl ...
Die Nachschübe ... einige Scripte ...
... dies z.B. kann dann als SP generiert nur als Fehler gesehen werden ...
MfG
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Vielen Dank Gehtnix dafür, aber ich hab noch mal geschaut. Es ist doch keine MP-Map sondern tatsächlich eine SP-Map, welche ich im Editor durch "Generieren" abschließend spielfähig machen wollte. Allerdings kommt eben diese vermaledeite Fehlermeldung ("Invalid Input token"). Habe mal diesen ganzen kleinen Fehlermeldungs-Fenster imer wieder mit "OK" bestätigt ! Irgendwann fiel mir zwar fast schon die Hand ab, aber es war zu Ende und ich konnte im Spielmenü auf "Einzelmission" gehen und diese Map anspielen.
Zu früh gefreut: Nach einer kurzen Zeit fror das Spiel und damit der gesamte Desktop total zu und es ging gar nichts mehr. Zum Glück konnte ich dann mit dem "Affengriff" wenigstens im Task-Manager das Spiel beenden !!!

Woran liegt denn diese verdammte Fehler, wo er vor allem gleich das gesamte Spiel abstürzen lässt... ??!! Ich denke es muss irgendwas mit der oben beschriebenen Fehlermeldung zu tun haben !!

MfG
Leutnant Triebisch
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... unter HS2, da kannst du mal im Editor sehen ob du z.B. versucht hast Infanterie zu "beladen" ... :roll:
... wieder so ein "kleiner" Labsus der dem Editor eigen ist ....
Karte mal geprüft - ohne Script in der Missionserstellung - generiert ... dann mal mit den auf die Karte gesetzten Einheiten generieren und sich so an die "Fehler" herran arbeiten ...
MfG
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Danke Gehtnix, was meinst Du mit "Infanterie beladen" ??!

MfG
Leutnant Triebisch
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Wenn du einen LKW mit Inf. belädst und dann einen Offizier z.B. als Einheit zu Fuss erstellst im Nachschub kann es vorkommen dass dieser mit Einheiten "beladen" wird wie ein LKW ... :roll: ... naja, jeder sollte seine/n "Diener" bei sich haben ...
MfG
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Wie kann man diesen Fehler mit "Infanterie beladen" vermeiden ?!
Hatte so was bisher noch nicht gehört.

MfG
Leutnant Triebisch
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... in dem man von den Infanteristen einen anderen auswählt und dann zum gewünschten zurückkehrt diesen neu erstellt geht es (meistens) ... :? ... wenn man nicht darauf achtet bekommt man es auch nicht mit, ist er zum Nachschub gestellt wird er von "Geisterhand" beladen, erst beim speichern wird ein "Fehler" gemeldet ... klickt man sich durch gibt es den einen oder anderen Offizier z.B. im Spiel weniger ...
MfG
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Danke Gehtnix, so richtig steige ich da nicht durch...!?!?

MfG
Leutnant Triebisch
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“